>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
asti1980 schrieb:

Nur mal eine Frage nebenbei, bekommt die Eintracht auch wieder ein Kontnigent an Karten für das Spiel, war doch beim Wals-Spiel so.



??? Frag nach beim DFB bzw. der Eintracht.  

Ich kann nur schreiben wie es bei den letzten beiden Spielen (gg. Bosnien 2010 und Wales 2007??) war. Damals gab es Karten über die Eintracht...
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    


Oke danke

Ja gut solang ich 2karten bekomm is alles inordnung
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    


Oke danke

Ja gut solang ich 2karten bekomm is alles inordnung  


Das bekommen wir schon hin.

Hmmhh überleg gerade noch ob ich mir ne 15€ Karte für Deutschland-Niederlande bei der EM gönne...
Müsste halt noch 240€ für das Zugticket hinlegen...
#
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich bin Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft.


Ach du bist das.  


.....    ,-)  Jep ich steh dazu.



Und warum eingetreten, auch nur wegen der Eintrittskarten wie ich?
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    


Oke danke

Ja gut solang ich 2karten bekomm is alles inordnung  


Das bekommen wir schon hin.

Hmmhh überleg gerade noch ob ich mir ne 15€ Karte für Deutschland-Niederlande bei der EM gönne...
Müsste halt noch 240€ für das Zugticket hinlegen...  


15€ is doch vom preis her gut... und wie teuer wäre es mit einem flug?
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    


Oke danke

Ja gut solang ich 2karten bekomm is alles inordnung  


Das bekommen wir schon hin.

Hmmhh überleg gerade noch ob ich mir ne 15€ Karte für Deutschland-Niederlande bei der EM gönne...
Müsste halt noch 240€ für das Zugticket hinlegen...  


15€ is doch vom preis her gut... und wie teuer wäre es mit einem flug?  


Flug kostet 600€....  
#
propain schrieb:
Und warum eingetreten, auch nur wegen der Eintrittskarten wie ich?


Ja klar wegen was sonst.    Ich bezahl doch nicht 30€ im Jahr für die Newsletter etc. ...und die Reisen kann ich auch selbst organisieren.
#
So kam gerade per Newsletter rein:

DFB schrieb:
Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Argentinien startet am 19.06.2012

Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel Deutschland gegen Argentinien am 15. August 2012 in Frankfurt beginnt am Dienstag, den 19.06.2012 (ab 16:30 Uhr) - exklusiv für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola.

Wie immer bei Länderspielen genießt Ihr ein Vorkaufsrecht. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 29. Juni 2012 um 10.00 Uhr.

Der Ticketpreis liegt bei 19,50 EUR in der sogenannten "Singing Area". Selbstverständlich können Fan Club-Mitglieder auch jede andere Kategorie erwerben. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen bei diesem Spiel zwischen 22,00 und 100,00 EUR.

Fan Club-Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart online unter www.fanclub.dfb.de oder über die Fan Club-Hotline bestellt werden.

Die Abgabe an Fan Club Mitglieder ist auf maximal 4 Tickets pro Mitglied limitiert.

Für den telefonischen Ticket-Vorverkauf steht euch unsere Fan Club-Hotline unter 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute) von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr und Sa. von 10 - 16 Uhr zur Verfügung.

#
Nochmal in Kurzform.

Tickets gibt's ab 19.06. über den Fanclub Nationalmannschaft.

Ab dem 29.06. darf dann die Allgemeinheit Karten kaufen.
Online oder über Eventim Vorverkaufsstelleb.

Karten kosten zwischen 22€ und 100€.
#
Ich werde nicht hingehen.
Muß den DFB nicht noch unterstützen. Hat mir den Saionsonauftakt ( erstes Heimspiel ) versaut, w.g. Teilausschluß der Fans.
Die Gründe sind mir bekannt, aber mit mir trifft es, wie bei vielen andere auch , einen Unschuldigen.

#
Also bis auf die Singing Area wo nicht gesungen wird sind die Karte sowas vob überteuert. ich bin auch in dem Ticketclub und habe mir karte dür 19,50 geholt plus 8 Euro Versand/Bearbeitung. Die Chance auf Messi zum dritten mal live im stadion lasse ich mir nicht entgehen.
#
erikeasy schrieb:
Also bis auf die Singing Area wo nicht gesungen wird sind die Karte sowas vob überteuert. ich bin auch in dem Ticketclub und habe mir karte dür 19,50 geholt plus 8 Euro Versand/Bearbeitung. Die Chance auf Messi zum dritten mal live im stadion lasse ich mir nicht entgehen.


Ja Preise ausser West- und Ostunterrang (22€) sind echt heftig. WestOberrang 45€

Hab mich jetzt mit Ostunterrang eingedeckt.
Naja der Lionel will bezahlt werden.
#
ThorstenH schrieb:
So kam gerade per Newsletter rein:

DFB schrieb:
Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 29. Juni 2012 um 10.00 Uhr.


Hmmm. Bislang ist da nix online.  :neutral-face
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:
So kam gerade per Newsletter rein:

DFB schrieb:
Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 29. Juni 2012 um 10.00 Uhr.


Hmmm. Bislang ist da nix online.  :neutral-face



DFB halt. Die müssen noch alle ihre Flüge umplanen.

Ich hab meine 8 Tix schon daheim.
#
ThorstenH schrieb:
DFB halt. Die müssen noch alle ihre Flüge umplanen.


Wahrscheinlich. Trotzdem ungewöhnlich. Die Karten für Wales und Bosnien gingen jeweils überpünktlich online.
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:
DFB halt. Die müssen noch alle ihre Flüge umplanen.


Wahrscheinlich. Trotzdem ungewöhnlich. Die Karten für Wales und Bosnien gingen jeweils überpünktlich online.


Ja ist man eigentlich nicht gewohnt vom DFB.
Der VVK für den Fanclub ging pünktlich über die Bühne, allerdings haben die da was im Ticketing umgestellt und am Anfang konnte man keine zusätzlichen Tix bestellen.
Vielleicht hängt daran die Verzögerung beim StarT für die Allgemeinheit.

Versand war auch wie üblich sehr flott (2 Tage nach der Bestellung).

Günstige Tix gibt es noch zur genüge, auch auf der West, da aber nur 36. Ost ist noch freie Auswahl.
#
Wird das heut noch was?


Brauch erst Eventim eine schriftliche Erlaubnis für den verkauf der karten vom DFB oder warum kommt da nix?
#
Kanns sein das der freie Verkauf immernoch nicht angefangen hat?
#
Würd mich auch interessieren.. Wie wärs mit ner "Löw-Raus"-Choreo beim Spiel?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Würd mich auch interessieren.. Wie wärs mit ner "Löw-Raus"-Choreo beim Spiel?


^^ Spruchband: "LÖW RAUS - CAIO REIN" ^^


Teilen