>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
little_drummerboy schrieb:
Kanns sein das der freie Verkauf immernoch nicht angefangen hat?  


Nee war innerhalb von Sekunden ausverkauft...
#
ThorstenH schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Kanns sein das der freie Verkauf immernoch nicht angefangen hat?  


Nee war innerhalb von Sekunden ausverkauft...




Ja danke, da hofft man auf ne Ernst gemeinte Antwort und dann sowas. Ich frag nur weil mein Bruder unbedingt mal die Nationalelf Live sehen will und er an dem Tag B-Day hat.

Aber egal machst ja auch noch deine Späßchen darüber was?
#
Ich weiß das solange zeit ohne Fußball (Eintracht) an den Nerven zehrt aber jetzt mal den ball flach halten^^

nunja zurück zu deiner eig. frage ThorstenH.

Ich gehe mal stark davon aus das der freie Verkauf noch nicht begann aus diesen Gründen:

1. Es sind "kein" Tickets bei ebay.de drin was ziemlich merkwürdig wäre wenn der freie Verkauf schon wäre und die Tickets ausverkauft wären.

2. "DFB Nationalmannschaft" steht auf der Startseite von Eventim unter Tichetalarm auf erster stelle.

3. Auf DFB.de sind auch momentan noch keine karten zu kaufen.

Ja das sind meine Gründe weshalb ich davon ausgehe das die Karten noch nicht im freien Verkauf sind, aber ich glaube die gehen diese Woche noch rein...

Sonst wird es wirklich knapp  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Ich weiß das solange zeit ohne Fußball (Eintracht) an den Nerven zehrt aber jetzt mal den ball flach halten^^

nunja zurück zu deiner eig. frage ThorstenH.

Ich gehe mal stark davon aus das der freie Verkauf noch nicht begann aus diesen Gründen:

1. Es sind "kein" Tickets bei ebay.de drin was ziemlich merkwürdig wäre wenn der freie Verkauf schon wäre und die Tickets ausverkauft wären.

2. "DFB Nationalmannschaft" steht auf der Startseite von Eventim unter Tichetalarm auf erster stelle.

3. Auf DFB.de sind auch momentan noch keine karten zu kaufen.

Ja das sind meine Gründe weshalb ich davon ausgehe das die Karten noch nicht im freien Verkauf sind, aber ich glaube die gehen diese Woche noch rein...

Sonst wird es wirklich knapp    


Sorry meinte little_drummerboy  

Passiert wenn man um 1:03 was schreiben möchte  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Und warum eingetreten, auch nur wegen der Eintrittskarten wie ich?


Ja klar wegen was sonst.    Ich bezahl doch nicht 30€ im Jahr für die Newsletter etc. ...und die Reisen kann ich auch selbst organisieren.



Hi, was kosten denn die Tickets dann so im Durchschnitt? Würde gerne nach Irland zum Länderspiel. Und anders kann man ja vermutlich keine Tickets erwerben als über den Fan Club Nationalmannschaft?!
#
@ littledrummerboy:

Tix gibt's zurzeit nur für FCN Mitglieder obwohl schon VVK-Start für die Allgemeinheit sein sollte (29.06.).
Dieser ist aber noch nicht erfolgt. ...und obwohl das Argentinien ist, wird das Testspiel bei Preisen zwischen 22€ und 100€ so schnell nicht ausverkauft sein.  

Zum Thema FCN. Tickets gibts ausser der Vorverkaufsgebühr beim Besteller nicht billiger, aber eben auch Auswärtsspiele sin bestellbar und bei heimspielen gibt es ein Vorkaufsrecht. Zur WM EM gibts das zwar offiziell nicht, aber der FCN hat eigentlich immer ein recht hohes Kontingent an Turnier Tickets. 2006 gab's sogar Tix für alles Spiele (nicht nur DFB).
...und auch für Irland wird man ohne Mitgliedschaft im FCN keine Tix über den DFb geben.
#
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.    


Ach das meinste. Also 2007 hat das Ticket in Irland 50€ gekostet + VKK und Versand. Sodaß am Ende ca. 62€ bezahlt werden mußten.

Damit mußt du diesmal auch wieder rechnen.
#
ThorstenH schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.    


Ach das meinste. Also 2007 hat das Ticket in Irland 50€ gekostet + VKK und Versand. Sodaß am Ende ca. 62€ bezahlt werden mußten.

Damit mußt du diesmal auch wieder rechnen.



Super, dank dir.  
#
Kegler09 schrieb:
Hier stehen die Preise !

http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien

Bei Ticketinformationen !


Die langen wie immer ganz schön hin, dann noch bei so einem uninteressanten unwichtigem Spiel wo vermutlich nur eine B-Elf antreten wird.
#
propain schrieb:
Kegler09 schrieb:
Hier stehen die Preise !

http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien

Bei Ticketinformationen !
Die langen wie immer ganz schön hin, dann noch bei so einem uninteressanten unwichtigem Spiel wo vermutlich nur eine B-Elf antreten wird.

die spinnen. Für meinen Eintrachtplatz müsste ich 80 Euro zahlen.
#
Wieder so ein sinnloses Länderspiel am Saisonanfang. Diesmal ja sogar mitten in der Vorbereitung.  
#
propain schrieb:
Kegler09 schrieb:
Hier stehen die Preise !

http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien

Bei Ticketinformationen !


Die langen wie immer ganz schön hin, dann noch bei so einem uninteressanten unwichtigem Spiel wo vermutlich nur eine B-Elf antreten wird.


da dürfen dann als Trost die ran, die bei der EM keinen Einsatz bekamen
#
Mich würde mal interssieren, wann die Karten in den freien Verkauf kommen?? oder habe ich aln nicht FCN-Mitglied schon voher pech gehabt???
#
asti1980 schrieb:
Mich würde mal interssieren, wann die Karten in den freien Verkauf kommen?? oder habe ich aln nicht FCN-Mitglied schon voher pech gehabt???


Hast du nicht lt. DFB Newsletter sollte der VVK im freien Verkauf schon seit Freitag laufen was er nicht tut.
Warum weis nur Eventim bzw. der DFB.

Tix gibt's aber noch genug. Hab ich gerade nochmal im FCN VVK nachgeschaut.

So wie es aktuell aussieht hab ich 4 Tix a 22€ über.
Die sind allerdings Osttribüne, da ich keine Lust auf die "nichtsingenden aber stehenden" Eventies auf der West habe.
#
So also ich habe eben mal eine E-Mail an Eventim geschrieben und höfflich gefragt was da los ist bzw. wann die Karten mal in den Verkauf gehen.

Wenn ich eine Antwort bekomme melde ich mich.  
#
Nachricht von Eventim:

"Sehr geehrter Gonther,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Verkauf beginnt lt. Aussage des DFB am 06.07.2012 im 10:00 Uhr."
#
TJ_Wiggel schrieb:
Nachricht von Eventim:

"Sehr geehrter Gonther,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Verkauf beginnt lt. Aussage des DFB am 06.07.2012 im 10:00 Uhr."


...oh da wird Eventim morgen aber zu tun haben.
Morgen beginnt der VVK für Justin Bieber.  
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Nachricht von Eventim:

"Sehr geehrter Gonther,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Verkauf beginnt lt. Aussage des DFB am 06.07.2012 im 10:00 Uhr."


...oh da wird Eventim morgen aber zu tun haben.
Morgen beginnt der VVK für Justin Bieber.  



Stimmt  

Nunja der VVK vom Bieber Jungen beginnt ja schon um 9uhr ich glaube bis 10 Uhr sind schon größten Teils die bestellung für den Bieber eingegangen und dann kann sich eventim um 9:59Uhr so langsam auf Fußball Konzentrieren  


Teilen