>

Umfrage: Was passiert mit der 8?

#
Interessant finde ich die Frage, was mit der Position RechtesMittelfeld / RechtsAussen, die derzeit von Albert Streit besetzt ist, passiert.

Es gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten:

1. Streit bleibt und wird die Position auch nächstes Jahr ausfüllen.

2. Streit geht und keiner kommt.
Dann würde Christoph Preuss, Chris, Inamoto oder ggf. Heller(?) die dort spielen. Wenn es so kommt, wer denkt ihr wird beim 1. Saisonspiel dort stehen?

3. Streit geht und Ersatz kommt. Wenn ja, wer wäre dieser Ersatz aus Eurer Sicht.

Was meint ihr?
#
Die 8 wird ihre Position nie, und ich wiederhole das gerne, nie zischen der 7 und der 9 verlassen!
(duckundweg)
Peter
#
Die 8 wird ihre Position nie, und ich wiederhole das gerne, nie zwischen der 7 und der 9 verlassen!
(duckundweg)
Peter

jetza
#
good n
#
Gerichtet an den Transfermarkt:
#
lieber ne schlechte nacht, wenn dafür morgens die sonne lacht
#
acht wird genau da bleiben wo es ist...nämlich hier:

#
..... ich hatte ja nicht mit viel gerechnet. Aber dass ich NUR solche Antworten auf den Thread bekomme, hatte ich nicht gedacht .....
#
Sarkasmus?
Hm... ne den lassen wir mal weg.


Ich sag Streit bleibt nach viel Streit.
#
die acht wird ersatzlos gestrichen dafür wird ab nächster saison die die Doppel Null eingeführt...
des weiteren tauschen die 6 und die 3 ihre rolle und die 11 wird ebenfalls wegrationalisiert, weswegen die 7 in doppelter ausführung zur geltung kommt..
diskussionen um die 4 und 5 sind noch in vollem gang... die 2 sagt sie findet es unfair nach der 1 zu kommen und fordert mehr beachtung... die 9 findet die lösung welche hinsichtlich der 8 getroffen wurde unbefriedigend und wird sich zukünftig mehr mit der 10 bechäftigen..
soweit von uns... zurück an die angeschlossenen funkhäuser...    
#
Ich bete und hoffe auf den Verbleib von Streit.


Teilen