>

Warum es wieder keinen Spielstarken Mittelfeldspieler gibt ! (m.Q.)

#
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/
#
aha...den Schritt nach vorne machst du also von einem 10er abhängig? Es gibt doch nur noch wenige Vereine, die eine klassische 10 in ihren Reihen haben...selbst die Bayern nehmen Abstand davon...

Davon mal abgesehen finde ich es erstaunlich, da ist mal ein Bericht irgendwo über die Eintracht und dieser wird an einem Tag ca. sechs mal ins Forum gestellt...
#
tommyx schrieb:
Alexander Meier war gänzlich überfordert,[...] Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...


Ja, richtig, Meier ist komplett überfordert. A besten Notschlachten, den Kerl. Was erlaubt der sich denn? Nur 5 Tore und 6 Vorlagne, ich glaub der hat sie nicht mehr alle, was für ne Frechheit. Man KANN ja wohl mal mindestens 32 Tore und weitere 65 Vorlagen in einer Saison erwarten, oder?

Der und HB, alle raus!!

*Ironieaus*
#
und die einzigen Vereine die ohne 10er spielen sind welche, die schnell über die außen sind, siehe leverkusen... evt. stuttgart und wir, und jetzt wo streit weg is...

man sieht ja auch bei den bayern wie es ohne 10er läuft...
#
SGE-Roxx schrieb:
tommyx schrieb:
Alexander Meier war gänzlich überfordert,[...] Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...


Ja, richtig, Meier ist komplett überfordert. A besten Notschlachten, den Kerl. Was erlaubt der sich denn? Nur 5 Tore und 6 Vorlagne, ich glaub der hat sie nicht mehr alle, was für ne Frechheit. Man KANN ja wohl mal mindestens 32 Tore und weitere 65 Vorlagen in einer Saison erwarten, oder?

Der und HB, alle raus!!

*Ironieaus*

Vielleicht sollte man Ironie nur benutzen wenn man es auch kann ...

Meier war diese Saison nicht in top Verfassung, die von dir vorgelegten Daten sind für einen offensiven Mittelfeldspieler Spieler an dem der Trainer lange festgehalten hat auch nicht wirklich überragend. Mal abgesehn davon, dass man sich nicht immer an diesen scheiß Daten aufhängen muss, man man. Gekas hat diese Saison zigmal so viele Tore wie Podolski geschossen, is der jetzt 5 Stufen besser?

Meier hat in Spielen oft viel rumgegurkt, nur weil dann in einem Spiel mal ein Pass zu nem Tor kam ist das nicht gleich ein gutes. Man weiß, dass er es theoretisch richtig gut kann, wieso er die Konstanz nicht hat wird nichteinmal er wissen. Ob ein neuer x-Millionen teurer IM das ganze dann besser macht sei auchmal dahingestellt, siehe zB Insua bei Gladbach. Ein technisch brillanter Spieler und trotzdem kaum was gerissen.
#
Deus schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
tommyx schrieb:
Alexander Meier war gänzlich überfordert,[...] Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...


Ja, richtig, Meier ist komplett überfordert. A besten Notschlachten, den Kerl. Was erlaubt der sich denn? Nur 5 Tore und 6 Vorlagne, ich glaub der hat sie nicht mehr alle, was für ne Frechheit. Man KANN ja wohl mal mindestens 32 Tore und weitere 65 Vorlagen in einer Saison erwarten, oder?

Der und HB, alle raus!!

*Ironieaus*

Vielleicht sollte man Ironie nur benutzen wenn man es auch kann ...

Meier war diese Saison nicht in top Verfassung, die von dir vorgelegten Daten sind für einen offensiven Mittelfeldspieler Spieler an dem der Trainer lange festgehalten hat auch nicht wirklich überragend. Mal abgesehn davon, dass man sich nicht immer an diesen scheiß Daten aufhängen muss, man man. Gekas hat diese Saison zigmal so viele Tore wie Podolski geschossen, is der jetzt 5 Stufen besser?

Meier hat in Spielen oft viel rumgegurkt, nur weil dann in einem Spiel mal ein Pass zu nem Tor kam ist das nicht gleich ein gutes. Man weiß, dass er es theoretisch richtig gut kann, wieso er die Konstanz nicht hat wird nichteinmal er wissen. Ob ein neuer x-Millionen teurer IM das ganze dann besser macht sei auchmal dahingestellt, siehe zB Insua bei Gladbach. Ein technisch brillanter Spieler und trotzdem kaum was gerissen.


Vor allen Dingen, sollte man die Schwächen Meier's im Defensivspiel und Zweikampfverhalten ( Kopfballschwäche usw. ) hier nicht unerwähnt lassen.
#
Brauchen wir auch nicht.
Lieber die Streitposition 1zu1 ersetzen.
Ham en Chris und unser Inamoto und Preuss und Meier und Thurk.
Thurk hat bei Mainz auch hinter den Spitzen gespielt und Inamoto kann auch offensiv spielen.
mfg
Container-Willi.
#
der_treue_adler_88 schrieb:
und die einzigen Vereine die ohne 10er spielen sind welche, die schnell über die außen sind, siehe leverkusen... evt. stuttgart und wir, und jetzt wo streit weg is...

man sieht ja auch bei den bayern wie es ohne 10er läuft...


Shice, die sind nur 4ter geworden. Für die Ansprüche der Bayern natürlich zu wenig, aber das ganze an einem fehlenden 10er festzumachen halte ich für falsch!!!!
#
Na ja, wen willstu holen? Diego? Lincoln?

Ach ja, der duetsch Meister hat auch keinen 10er.......
#
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle
#
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Stimme  Dir zu.Erst mal sehen,was unser Kresko so drauf hat.
Brauchen das Geld nicht rauszuwerfen,haben genug Alternativen.
mfg
Container-Willi.
#
Warten wir´s mal ab, dann kommt halt nä. Saison ein richtiger Kracher ohne wenn und aber...!
#
weltelf schrieb:
Warten wir´s mal ab, dann kommt halt nä. Saison ein richtiger Kracher ohne wenn und aber...!


welchen Kracher willst du denn? such dir einen aus...

http://www.pyroweb.de/ShopArtikel.php?UID=1180974102EF486D7877849909F53ACC34DB0A613346643C1671421&Category=5
#
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Ich glaube unser junger Kroate ist sogar ein junger deutscher... (passt also sogar in das viel zitierte, wenig angewandte, Konzept! smile:
#
Meier wird weiterhin diese Position begleiten.
In der kommenden Saison wird ihn aber Inamoto unterstützen.
Meier ist kein schlechter und ich erwarte weiterhin, das er sich steigert.
Mit Inamoto kommt meines Erachtens eine neue Stimmung zur Eintracht.
Ein Japaner ist ja in der Regel vom Typus eher ruhig und bescheiden. Genau das, was nach dem Streit-Theater hier wieder fehlt. Taka ist mir ungemein sympathisch und mir gefällt der Gedanke, das der Wackere Taka fernab der Heimat nun einen alten Freund an seiner Seite hat. Dabei wird mir so warm ums Herzen, das ich heulen möchte    

Aber im ernst, je mehr ich darüber nachdenke, umso schöner find ich die neuen Perspektiven. Meier, Thurk, Chris, alle wollen sie in der neuen Saison wieder anknüpfen an bessere Tage. Die Schweizer sind fokusiert auf ihre EM im eigenen Land, wollen nicht aus der Nationalmannschaft rutschen. Amanatidis will um alles in der Welt Erfolg, sowohl mit der Eintracht als auch mit Griechenland. Taka und Inamoto sind wie die Königskinder vereint dazu neue Hoffnungsträger wie Russ, Toski und der Deutsch-Kroate. Mit Pröll haben wir einen saustarken Schlußmann. Mit Ochs haben wir dazu einen künftigen Nationalspieler (dauert nicht mehr lang).

Die neue Saison steht an und alleine mit diesem Kader bin ich schon zuversichtlich. Aber ich bin sicher 2-3 kommen noch, je nachdem wie es mit Kyriakos und Streit läuft.

Ob wir nun einen 10er haben oder nicht, ich freu mich auf die neue Saison.    
#
Halte das Vorgehen von HB für absolut richtig. Einen 10er, der uns garantiert weiter bringt, können wir uns nicht leisten. Bei allen anderen hat man das Risiko, dass Geld zum Fenster raus zu schmeißen. Ausserdem hat Meier in einer eher schwachen Saison immerhin ordentliche statistische Werte erzielt und enormes Potential. Dazu noch die Talente Toski und Ljubicic, wo man mal gucken muss, wie die so sind und als Ergänzung noch Weissenberger. Notfalls kann man auch, wie in den letzten Spielen ohne Mann hinter den Spitzen spielen.

MfG Djabatta
#
semi schrieb:
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Ich glaube unser junger Kroate ist sogar ein junger deutscher... (passt also sogar in das viel zitierte, wenig angewandte, Konzept! smile:


Äähm?
Denke mal der gemeinte Kroate ist unser Ljubicic !
Der junge Kroate, der sogar ein junger Deutscher ist, ist in wirklichkeit glaub ich Halb-Serbe und heißt Toski !
Würdet ihr die Dinge (Spieler) beim Namen nennen, würde es nicht solche Verwechslungen geben!
Egal, hauptsache beide schaffen den Sprung zu den Profis und sind für die ein oder andere Überraschung gut!  ,-)
#
semi schrieb:
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Ich glaube unser junger Kroate ist sogar ein junger deutscher... (passt also sogar in das viel zitierte, wenig angewandte, Konzept! smile:


Äähm?
Denke mal der gemeinte Kroate ist unser Ljubicic !
Der junge Kroate, der sogar ein junger Deutscher ist, ist in wirklichkeit glaub ich Halb-Serbe und heißt Toski !
Würdet ihr die Dinge (Spieler) beim Namen nennen, würde es nicht solche Verwechslungen geben!
Egal, hauptsache beide schaffen den Sprung zu den Profis und sind für die ein oder andere Überraschung gut!  ,-)
#
manu666 schrieb:
weltelf schrieb:
Warten wir´s mal ab, dann kommt halt nä. Saison ein richtiger Kracher ohne wenn und aber...!


welchen Kracher willst du denn? such dir einen aus...

http://www.pyroweb.de/ShopArtikel.php?UID=1180974102EF486D7877849909F53ACC34DB0A613346643C1671421&Category=5



muss erst noch mal Transfermarkt durchgehen.
#
weltelf schrieb:
manu666 schrieb:
weltelf schrieb:
Warten wir´s mal ab, dann kommt halt nä. Saison ein richtiger Kracher ohne wenn und aber...!


welchen Kracher willst du denn? such dir einen aus...

http://www.pyroweb.de/ShopArtikel.php?UID=1180974102EF486D7877849909F53ACC34DB0A613346643C1671421&Category=5



muss erst noch mal Transfermarkt durchgehen.


oder so.


Teilen