>

Vom 05.-18.06.2013 U-21 EM-Endrunde in Israel

#
Unsere Termine bisher :

06.06.2013 20.30 Uhr Niederlande - Deutschland Petach Tikva

09.06.2013 20.30 Uhr         Deutschland - Spanien         Netanya

12.06.2013 18.00 Uhr Russland - Deutschland         Netanya

Es sollen ja auf jeden Fall alle Leistungsträger spielen! Bin gespannt darauf.
#
DFB 21.05.13

Erstes EM-Trainingslager am Chiemsee

"Die U 21-Nationalmannschaft ist derweil zum ersten Trainingslager der EM-Vorbereitung in Grassau am Chiemsee eingetroffen. Bis auf die Hoffenheimer Stefan Thesker, Sebastian Rudy und Kevin Volland, die mit ihren Verein am Donnerstag und am kommenden Montag in den Relegationsspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten müssen, und Kapitän Lewis Holtby, der mit Tottenham Hotspur bei einem Freundschaftsspiel anlässlich des 40. Jahrestages der Unabhängigkeit der Bahamas gegen die Nationalmannschaft Jamaikas antritt, sind alle Akteure an Bord.

Ganz im Süden des Landes stehen bis Freitag neben vier Trainingseinheiten noch ein Medizincheck und diverse Medientermine auf dem Programm."
#
... und Kabel 1 überträgt diese Spiele ... sollten die Jungs ins Halbfinale bzw. Finale kommen überträgt SAT 1
#
sehr geil hoffe turnier wird ähnlich wie das 2009
#
Gute Heilung

Adrion muss auf Sebastian Jung verzichten, da Muskelbündelriss festgestellt.
#
aha am Donnerstag  ab 20.15 kabel 1 mit Frau Kaiser
#
Kuck hier keiner England-Italien? Sonst gibts doch zu fast jedem Spiel, das auf dem Planeten statt findet eine Art Spieltrags-Fred im Forum ...
#
Milhouse van H. schrieb:
Kuck hier keiner England-Italien? Sonst gibts doch zu fast jedem Spiel, das auf dem Planeten statt findet eine Art Spieltrags-Fred im Forum ...


Hab mir vorhin auch schon das Israel-Norwegen Spiel angeschaut.
Für die Deutschen Spiele kann man vieleicht einen Thread aufmachen, für den Rest lohnt es wohl eher nicht.
#
Ja, ich gebe zu, ich blättere auch mehr in Internet als dass ich wirklich dem Spiel zusehe.
Abseits.
#
Weiß man schon wie die Startaufstellung aussieht bzw. ob Rode in der ersten 11 ist?
#
Hui. Die Italiener scheinen echt stark zu sein. Habt ihr das gestern gesehen? War zwar nur ein 0zu1 aber die haben ähnlich wie die deutsche u21 elf gute Jungs drin stehen. Z.B. Verrati und Insigne.
#
ich denke, dass dieses U21-Turnier das mit dem bisher größten medienecho und der größten gesellschaftlichen aufmerksamkeit sein wird.

nicht nur, weil zwei relativ renomierte tv-sender übertragen, das turnier findet auch in israel statt und ist wohl eines der größten sportereignisse jemals in israel. wenn man sich nun noch anguckt was für topmannschaften sich qualifiziert haben und mit welch erfahrenen spielern die teams ausgestattet sind, dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie viele menschen dieses turnier gucken werden. ich werde dazu gehören und freue mich die stars von morgen zu sehen.
#
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei  


den einen norweger der das tor gemacht hat fand ich net ganz schlecht, muss nur noch bisschen kaltschnäuziger vorn tor werden.  
das andere hab ich net geschaut.

aus dem spanischen mittelfeld würd ich einen nehmen.  
#
Kadaj schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei  


den einen norweger der das tor gemacht hat fand ich net ganz schlecht, muss nur noch bisschen kaltschnäuziger vorn tor werden.  
das andere hab ich net geschaut.

aus dem spanischen mittelfeld würd ich einen nehmen.    


Marcus Pedersen heisst der Mann.
Der Torwart von Israel war aber auch nicht schlecht, im großen und ganzen der beste Defensivmann auf dem Feld.  


Nachher dann hoffentlich Rode mit Can als Doppel 6.  
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vielleicht ist ja ein guter, junger, bezahlbarer Stürmer dabei  


den einen norweger der das tor gemacht hat fand ich net ganz schlecht, muss nur noch bisschen kaltschnäuziger vorn tor werden.  
das andere hab ich net geschaut.

aus dem spanischen mittelfeld würd ich einen nehmen.    


Marcus Pedersen heisst der Mann.
Der Torwart von Israel war aber auch nicht schlecht, im großen und ganzen der beste Defensivmann auf dem Feld.  


Nachher dann hoffentlich Rode mit Can als Doppel 6.    


Der Kicker vermutet Rudy, ist auch leider meine Vermutung. Da hätte mEn Leitner spielen müssen, der sehr gut zu Rode gepasst hätte - den hat Adrion aber trotz guter Leistungen gar nicht erst für die EM nominiert wegen "charakterlichen Schwächen" ...
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_63607282/moritz-leitner-kritisiert-u21-coach-rainer-adrion-scharf.html
#
Einigkeit und Recht und Freiheit *sing*
#
ich sehe gute Chancen für Deutschland, weil sie der Löw net vercoachen kann
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe gute Chancen für Deutschland, weil sie der Löw net vercoachen kann


 

Und ein Frankfurter ist dabei.  
#
wieso spielen bei der U21 eigentlich welche mit, die 22 oder 23 Jahre alt sind?


Teilen