>

Wunsch: Klasnic zur Eintracht

#
Hallo Leute,
ich habe gerade ein wenig darüber nachgedacht, wer im Sommer so interessantes für unsere Eintracht auf dem Transfermarkt sein könnte, und dabei ist mir Ivan Klasnic eingefallen. Er sitzt in Bremen nur noch auf der Bank, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, und Bremen will nicht verlängern. Ich find ihn nicht schlecht, und außerdem paßt er ins Anforderungsprofil: jung, spricht deutsch und hat Bundesligaerfahrung. Was meint ihr? Drischt ihr jetzt auf mich ein ob dieses Vorschlags?
#
bischemer999 schrieb:
Drischt ihr jetzt auf mich ein ob dieses Vorschlags?


lol, geiles deutsch!

also der ist besser wie dorn, den würde ich eher holen als den franz lacken
#
lol, geiles deutsch!


Wie, geiles Deutsch? Meinst Du das jetzt ironisch oder zollst Du mir Respekt, da ich eine stilvolle Formulierung verwende, die nicht so häufig in der Umgangssprache eingesetzt wird?
#
bischemer999 schrieb:
lol, geiles deutsch!


Wie, geiles Deutsch? Meinst Du das jetzt ironisch oder zollst Du mir Respekt, da ich eine stilvolle Formulierung verwende, die nicht so häufig in der Umgangssprache eingesetzt wird?


respekt, da wo ich aufgewachsen bin redet keiner so. bist du student?
#
Ich wars. Im Moment studiere ich mehr die Sportforen im Internet, da mir HB noch keinen Managerposten bei der Eintracht angeboten hat ,-)
#
Klasnic´s Gehalt würde ein HB doch niemals zahlen von daher völlig unrealistisch auch wenn er sportlich ein interessanter Mann wäre.
#
Klasnic: Gerüchte und Geheimnisse

Das Rätselraten um Ivan Klasnic hält an. Das Geheimnis um seine ominöse Krankheit. "Nichts Dramatisches", sagt Manager Allofs nur, der darauf hinweist, dass der "Spieler und sein Professor" sich das Hoheitsrecht der Information gesichert haben. Der Raum für Spekulationen, so Allofs, sei so geöffnet. Nierenerkrankung? Schlechte Blutwerte? Alles Gerüchte im Zusammenhang mit der schwachen Form des Torjägers seit seiner Blinddarm-Operation im November 2005. Die Vertragsgespräche sind erstmals hinten angestellt. Allofs: "Wir haben weiter Interesse, doch Ivan zählt bei uns zu den guten Verdienern. Dies muss durch Leistung unterlegt sein."

Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359999


hmm...
#
Er zählt zu den Gutverdienenden in Bremen? Könnte für HB in der Tat schwierig werden, sich mit ihm beim Gehalt zu einigen.
#
Guten Abend allerseits,

ich halte eine Verpflichtung für gar nicht so abwegig. Warum? HB hat öffentlich bekundet um Valdez und Sanogo mitgeboten zu haben. In der Spitze konnte / wollte er nicht mehr die Preise mitgehen! ABER, Knapp 5 Mio Ablöse plus ein saftiges Gehalt..... Die Ablöse hätte man bei Klasnic zumindest gespart und ich denke die Eintracht ist auch nicht mehr so unattraktiv..oder?

Ich denke, Prio 1 sieht HB darin, den aktuellen Kader zu halten. Ganz entscheident wird sein, ob Pröll, Jones, Soto, Vasi und Spycher bleiben, denn ansonsten besteht dort Handlungsbedarf. Sollte das gelingen, wird weiter gezielt verstärkt. Ich denke, dann sind ein, zwei Verpflichtungen - allerdings Kracher durchaus realistisch....

...ich träume weiter von Klasnic, Westermann und Magairaz...!
#
ei, das mit dem klasnic haben wir doch vor vier wochen noch ausführlichst diskutiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11112266/#f11699895

gruß von
henk
#
Vertragsangebot nach Erkrankung!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9999

Scheinbar sozialer Zug gegenüber einem Millionär!

Also ob sich Klasnic in den letzten Jahren Gedanken über seine finanzielle Existenz gemacht hätte bzw. machen mußte und dies wird er auch in Zukunft nicht machen müssen, auch wenn die Fußballkarriere vorzeitig enden sollte.

Manche von euch mögen meine Sichtweise kritisieren.

Auch ich dachte damals bei Lisztes: "Sind die human und das in der heutigen Zeit!"

Aber Fakt ist: Hoher Imagegewinn bei sechs Wochen Lohnfortzahlung!

Ein vermeindlich feiner Zug ohne jegliches finanzielles Risiko.
Wieso bietet man ihm kurz nach seiner PK einen neuen Vertrag an und nicht viel früher, wenn man doch schon länger über seine Krankheit bescheid wußte?

Ich weiß, dass manche meine Kritik an Werder unmoralisch finden werden.

Aber mir ist auch schon bei Deislers Rücktritt der Gedanke der Scheinheiligkeit gekommen. Wieso läßt man den Langzeitvertrag nur ruhen und löst ihn nicht auf? Das schränkt doch den so liebgewonnen Menschen komplett ein, falls er ein Comeback versuchen wollte. Er kam doch nie mit dem Druck in München zu Recht. Wieso sollte er ausgerechnet dort wieder anfangen? Wenn doch die Bedingungen an diesem Arbeitsplatz zum Burnout-Syndrom führten. Tatsächlich hat man einen jungen Mann mit einem sehr hohen Handgeld und Gehalt nach München gelockt und ist mitverantwortlich für seine Entwicklung. Er war bekannterweise schon vor seiner Münchner Zeit unkonstant und sehr verletzungsanfällig. Obwohl er jahrelang in psychologischer Behandlung war, versuchte man ihn trotzdem zum Weitermachen zu überzeugen und stellt sich dann hin: ...Er kann gerne wieder hier spielen... deshalb lassen wir den Vertrag ruhen, um ihm ein Hintertürchen offen zu lassen...!
Welcher AN mit Burnout-Syndrom kehrt denn wieder in der gleichen Tätigkeit beim selben AG zurück? Aber warum übernimmt ein Verein wie der FCB keine Verwortung und nimmt eine Teilschuld auf sich? Könnte doch auch Imagefördernd sein. Warum besteht man weiterhin aufs Transferrecht, wenn man doch so menschlich ist?

Übrigens war dieser Transfer, der wirtschaftlich Schlechteste des FCB!

Ich hab mal versucht solche "loyalen" Bekenntnisse aus einer anderen Sicht darzustellen und zu hinterfragen.

In wünsche Ivan Klasnic, Sebastian Deisler und deren Familien ein baldige Genesung und dass sie wieder aktiv Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben.

Bin an eurer Meinung interessiert und für Kritik offen. Aber bleibt sachlich!
#
tobstaroz schrieb:

Also ob sich Klasnic in den letzten Jahren Gedanken über seine finanzielle Existenz gemacht hätte bzw. machen mußte und dies wird er auch in Zukunft nicht machen müssen, auch wenn die Fußballkarriere vorzeitig enden sollte.


Hier muss ich dir aber widersprechen.
Natürlich wird Klasnic bei einem vorzeitigem Ende seiner Karriere nicht Hunger leiden müssen. Da wird er sich wahrscheinlich wohl abgesichert haben.
Fakt ist aber auch, dass er seinen Lebenstandard bei einem vorz. Karriereende so nicht mehr halten werden kann.
Und das macht wohl keiner gerne...
Für ihn bringt das Angebot von Werder den grossen Vorteil, dass er weiterhin so gut leben kann wie bisher und das gute Gefühl nicht fallen gelassen zu werden.



In allen anderen Punkten stimme ich dir zu.

So in etwa die gleichen Gedanken sind mir heute auch durch den Kopf gegangen.
Jetzt wo Werder die Stürmer (fast) ausgehen, möchten die verlängern.
Klasnic will seit Monaten weg (da kein Stammplatz mehr) und von Werder kam kein Verlängerungsangebot. (Motivation sich einen Stammplatz zu holen)
Von einer Vertragsverlängerung hat Werder nur Vorteile.
#
chrispuck schrieb:
Guten Abend allerseits,

ich halte eine Verpflichtung für gar nicht so abwegig. Warum? HB hat öffentlich bekundet um Valdez und Sanogo mitgeboten zu haben. In der Spitze konnte / wollte er nicht mehr die Preise mitgehen! ABER, Knapp 5 Mio Ablöse plus ein saftiges Gehalt..... Die Ablöse hätte man bei Klasnic zumindest gespart und ich denke die Eintracht ist auch nicht mehr so unattraktiv..oder?

Ich denke, Prio 1 sieht HB darin, den aktuellen Kader zu halten. Ganz entscheident wird sein, ob Pröll, Jones, Soto, Vasi und Spycher bleiben, denn ansonsten besteht dort Handlungsbedarf. Sollte das gelingen, wird weiter gezielt verstärkt. Ich denke, dann sind ein, zwei Verpflichtungen - allerdings Kracher durchaus realistisch....

...ich träume weiter von Klasnic, Westermann und Magairaz...!



Sehe ich auch so, dass die finanziellen Mittel erstmal ins Halten unserer Stammkräfte investiert werden sollten. Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, aus einer harmonierenden Mannschaft eine !gute! Stammkraft zu verkaufen um in einen anderen Spieler zu investieren.

Nur was wollen wir bitte mit Klasnic? Stand immer im Schatten von Klose und bekommt selbst nicht so viel auf die Reihe. Er ist nie sonderlich in Erscheinung getreten und wenn überhaupt ein durchschnittlicher Stürmer. Vielleicht eher was für Liga 2??? Dies ist mein momentaner Eindruck von ihm. Ihn stelle ich auf eine Stufe mit Streller. Ob er uns weiterhelfen würde ist sehr ungewiss - eher nein.

Über Magairaz wurde gesagt, dass er zu langsam ist. Scheidet somit als Möglichkeit aus. Cimen war auch zu langsam und kickt jetzt in Liga 2.

Westermann wäre als Rehmer-Ersatz ok. Evtl. kann er sogar druck auf Vasoski ausüben.

Wir bräuchten noch dringend einen schnellen, offensiven Spieler. Am besten einen weiteren Flügelspieler, damit Streit nicht immer beide Seiten beackern muss.Dies kostet ihn immer sehr viel Kraft, welche dann gegen Ende etwas fehlt.
#
gallus-gianni schrieb:
bischemer999 schrieb:
Drischt ihr jetzt auf mich ein ob dieses Vorschlags?


lol, geiles deutsch!


und

bischemer999 schrieb:

Wie, geiles Deutsch? Meinst Du das jetzt ironisch oder zollst Du mir Respekt, da ich eine stilvolle Formulierung verwende, die nicht so häufig in der Umgangssprache eingesetzt wird?


Die eigentlich spannenden Diskussionen verpasse ich wieder! Tststs. Also, Bischemer, ich befürchte, gallus-gianni hat das tatsächlich ironisch gemeint, da die zweite Person Plural im Indikativ Präsens von dreschen "ihr drescht" und nicht "ihr drischt" ist! Ein sehr gerne gemachter Fehler, da die zweite Person Singular im Indikativ Präsens von dreschen tükischerweise "du drischst" ist. Davon abgesehen bin ich aber vor allem ein leidenschaftlicher Anhänger des Konjunktiv II von dreschen: "ich drösche, du dröschest, er/sie/es drösche, wir dröschen, ihr dröschet, sie dröschen." Sollte man aber nicht zu oft laut üben, da sonst irgendwann aus dem Mund ein Schnabel wird!

Soweit meine Einschätzung in Sachen Klasnic zur Eintracht.

Grüße,
pallazio
#
für "tückischerweise" kaufe ich noch ein "c"!
#
@ Pallacio:
Ich habe da so meine Zweifel an deiner Theorie!
#
Nichts Schriftliches für Klasnic

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_919349.html

so so, wie überraschend...
#
Nägel mit Kopfen machen, solange das Eisen noch heiss ist! *mitRedensartenumsichschmeiss*  


Im Ernst:
Das könnte wahrlich eine gute Situation sein einen Glücksgriff zu landen.
#
sCarecrow schrieb:
Nägel mit Kopfen machen, solange das Eisen noch heiss ist! *mitRedensartenumsichschmeiss*  


Im Ernst:
Das könnte wahrlich eine gute Situation sein einen Glücksgriff zu landen.


Ja auf jeden fall, klasnic wäre genial wenn er wieder fit wird, was ich so oder so hoffe!!  aber da er von werder ja ziemlich enttäuscht ist und auch nach der krankheit nicht mehr soo hohe ansprüche haben sollten, könnten wir chancen haben.. wäre mein wunschstürmer oder evtl lauth/hanke..
#
Klasnic nach Frankfurt?



Teilen