>

Wunsch: Diego Placente

#
Ich wäre dafür Diego Placente zu holen. In Leverkusen hat er seine Bundesligatauglich absolut bewiesen und sogar auf internationalem Parkett überzeugt.
Da er derzeit vereinslos ist, würde er auch keine Ablöse kosten. Finde er wäre eine starke Alternative zu Spycher. Falls er nicht zu viel Gehalt will, würde ich den holen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich wäre dafür Diego Placente zu holen. In Leverkusen hat er seine Bundesligatauglich absolut bewiesen und sogar auf internationalem Parkett überzeugt.
Da er derzeit vereinslos ist, würde er auch keine Ablöse kosten. Finde er wäre eine starke Alternative zu Spycher. Falls er nicht zu viel Gehalt will, würde ich den holen.


der link ist ja klasse  
#
gelungener witz mit dem link

hier der richtige:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1655418.html

gruß von
henk
#
stimme dir absolut zu,
wollte den selben thread schreiben.
da sollten wir sofort zuschlagen.
vor allem da wir definitiv genug budget haben um ihn sein gehalt zu bezahlen.
ich denke er könnte sehr helfen, da er erfahren ist.
#
Wenn ich mir zum Teil anschaue, was ein Spycher so nach vorne bringt (bzw. eben nicht bringt!), wäre er wirklich eine Überlegung wert, sofern er mit einem leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag + Option bei x Spielen einverstanden wäre.
#
Ich finde die Idee klasse,
würde uns auf jeden Fall weiterhelfen.
Könnte wirklich dem Schweizer mal Beine machen.
International erfahren und wieder ein langhaariger für hinten !!!
Haben will !!!!
#
mal zur Abwechslung sinnvoller Thread hier.

Hoffentlich überlegen sich HB und FF das, ich finde auch, er wäre eine tolle Verstärkung. Ablösefrei und mit einem leistungsbezogenem Vertrag kann man da nichts falsch machen
#
Transferschluss war am 1.9
#
gelnhausen schrieb:
Transferschluss war am 1.9  


Gilt nur für Spieler mit laufendem Vertrag. Vereinslose Spieler können jederzeit wechseln.
#
ist das nicht egal weil er arbeitslos ist?

ich würde ihn holen
dann haben wir endlich mal nen zoddelargentienier^^
#
Würde eigentlich gut ins Anforderungsprofil passen, noch im guten Fußballalter, international erfahren und ablösefrei
#
quantum schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich wäre dafür Diego Placente zu holen. In Leverkusen hat er seine Bundesligatauglich absolut bewiesen und sogar auf internationalem Parkett überzeugt.
Da er derzeit vereinslos ist, würde er auch keine Ablöse kosten. Finde er wäre eine starke Alternative zu Spycher. Falls er nicht zu viel Gehalt will, würde ich den holen.


der link ist ja klasse    


Wie dumm von mir.  
Ich wollte den Link bringen  
#
wirklich eine sehr gute idee, fraglich ist nur, wie fit er ist bzw. welche leistung er abrufen kann. hat ihn irgendjemand kurzfristig spielen sehen (wenigstens letzte saison)?

genau die position, auf der ich mir verstärkung wünsche!
#
D.P. hat in der saison 2006/2007 31 Spiele in der Spanischen Liga für Celta de Vigo absolviert.

Daten auf Transfermarkt.de
#
Man könnte und sollte sich schon um ihn bemühen, da er zumindest zu Leverkusener Zeit weitaus besser als Spycher war, gerade in der Offensive, aber es wird auch einen Grund haben warum er kein Team hat und ich bin mir sicher, dass der Grund seine hohe Gehaltsforderung ist. Sonst wären doch schon einige an ihm dran.
#
JayG2k1 schrieb:
(...), aber es wird auch einen Grund haben warum er kein Team hat und ich bin mir sicher, dass der Grund seine hohe Gehaltsforderung ist. Sonst wären doch schon einige an ihm dran.  


Das wollte ich auch gerade schreiben. Wieso findet der denn keine Mannschaft? Nicht, dass er eine Traumverstärkung wäre, aber dass der grundlos arbeitslos ist, kann ich mir kaum vorstellen.

Was passiert bei uns, wenn sich Spycher verletzt? Chaftar? Ich habe Zweifel, ob er es noch bringen wird... Köhler? Notlösung... Ochs? Auch Notlösung...
Außerdem läuft Spychers Vertrag Ende der Saison aus und im Sommer hat er ja ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen.
Ich denke, man sollte langsam von Spycher mal eine klare Aussage für nächste Saison holen und wenn er nicht verlängert, wäre Placente jedenfalls als backup für diese und Rücksicherung für nächste Saison eine ernsthafte Überlegung wert, wenn die Konditionen stimmen. Wenn Spycher verlängert, wäre allerdings mittelfristig ein Perspektivspieler auf links besser.


Da kann man ins Grübeln kommen...
#
Als argentinischer (Ex-)Nationalspieler muss man schon was können, aus der Bundesliga habe ich ihn allerdings als üblen Treter in Erinnerung (argentinische Tradition?   ).
#
Placente würde ich gut finden, der hat was drauf. Spycher braucht definitiv Konkurrenz, das tut jedem Spieler gut.
Ich würde dann ebenfalls für rechts noch den Menseguez einplanen, der hat auch sehr viel Potential, was meint Ihr? ist bei VW ablösefrei!
#
Hört sich nach nem Vernünfitgen guten vorschlag an.  ,-)
#
hört sich fast so an, als ob wir uns das erste mal alle einig sind  ,-)

wer ruft HB an?  


Teilen