>

Spanien - Chile (Gr. B / 18. Juni / 21 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Flag_of_Spain.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Flag_of_Chile.svg[/img]


Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Maracan%C3%A3
Wetter: 25 Grad, heiter

Voraussichtliche Aufstellungen:

Spanien: Casillas - Azpilicueta, Javi Martinez, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xabi Alonso, Busquets, Koke - Pedro, Iniesta - Diego Costa
Chile: Bravo - Isla, Medel, Jara, Mena - Aranguiz, Diaz, Vidal - Valdivia, A. Sanchez, E. Vargas

Pfeife: Geiger (USA) - müsste der erste Schiri mit 2. Einsatz sein
#
Bin ich persönlich sehr gespannt drauf. Spanien muss gewinnen. Ein Unentschieden dürfte eigentlich zu wenig sein. Das Spanien am letzten Spieltag 6 Tore auf Chile aufholt, dürfte extrem schwierig sein.
#
glaube auch, dass bei einem unentschieden spanien weg ist. die tordifferenz holen die dann nicht mehr auf.
#
Wäre dass geil wenn Chile nen Punkt holen würde und Spanien somit fast sicher raus wäre
#
Erstes echtes "Endspiel" der WM.... bin sehr gespannt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre dass geil wenn Chile nen Punkt holen würde und Spanien somit fast sicher raus wäre  


So sicher wäre es bei einem Unentschieden nicht, auch nicht wenn die Niederlande gegen Australien gewinnt.

Wenn die Niederlande gegen Chile gewinnt und Spanien gegen Australien, würde es um die Tore gehen, da Chile und Spanien Punktgleich wären.
#
Das wäre schon sehr sicher. Glaube kaum, dass sich Chile abschießen lässt, wenn Holland eigentlich sich schonen kann. Und Australien ist auch kein Kanonenfutter. Die Spanier müssten ja 7 Tore aufholen.
#
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Ja
#
theeagleshaslanded schrieb:
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Ja



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Aber was tippt man?  Mit dem Fokus aufs Tippspiel ....?
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Aber Hallo!
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Spanien bekommt heute ordentlich Chillie.  
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


auf jeden Fall
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Ich glaube jeder drückt hier einem Team X die Daumen, wenn X gegen Spanien, Brasilien, Italien, Argentinien oder Holland spielt. Pivileg der Underdogs...
#
schaut mal in die gesivchter von den spanier..die wissen,dass sie heute rausgeballert werden
#
pelo schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme,dass hier nachher (fast)alle Chile die Daumen drücken ?  


Da ihr euch ja alle so einig seid, nö!
#
Machen doch rein  
#
super die chichis
#
Und direkt gibt es Chillie für die Spanier.  


Teilen