>

Uruguay-England (Gr. D / 19. Juni / 21 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Flag_of_England.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Corinthians
Wetter: nur 13 Grad , wolkig

Voraussichtliche Aufstellungen:

Uruguay: Muslera - Fucile, Coates, Godin, M. Caceres - Arevalo Rios, Gargano - Stuani, C. Rodriguez - Suarez, Cavani
England: Hart - G. Johnson, Cahill, Jagielka, Baines - J. Henderson, Gerrard - Sterling, Rooney, Welbeck - Sturridge

Pfeife: Der letzte Spanier , äh Carballo (der kann ja dann aufs Finale hoffen)
#
So ungern ich Uruguay aus dem Turnier verabschieden würde, noch ungerner (sagt man das so?) will ich die Engländer ausscheiden sehen.

Wird schwierig. Ich denke, ich entscheide mich während des Spiels, zu wem ich da halten soll.

Ein schweres Spiel wird es für beide, aber ich hoffe, dass es ein schnelles, packendes Spiel würde. Schließlich geht es für beide um alles oder nix.
#
Pro URU
#
prinz_otter schrieb:
So ungern ich Uruguay aus dem Turnier verabschieden würde, noch ungerner (sagt man das so?) will ich die Engländer ausscheiden sehen.



Och, hätte nix dagegen, wenn die Engländer auch den Teletubbie machen würden.
#
stormfather3001 schrieb:
prinz_otter schrieb:
So ungern ich Uruguay aus dem Turnier verabschieden würde, noch ungerner (sagt man das so?) will ich die Engländer ausscheiden sehen.



Och, hätte nix dagegen, wenn die Engländer auch den Teletubbie machen würden.



Prinz Harry?
#
Wird jedenfalls spannend. Beide müssen, mal sehen wer kann  
#
das nächste endspiel in der gruppenphase. der verlierer ist weg und auch ein unentschieden ist vermutlich zu wenig.
#
mickmuck schrieb:
das nächste endspiel in der gruppenphase. der verlierer ist weg und auch ein unentschieden ist vermutlich zu wenig.  

Mit zweifacher italienischer Schützenhilfe hätte England im letzten Spiel gegen Costa Rica noch alles in der Hand.
#
Gerade bei einem Unentschieden würde ich dann immer noch auf England setzen.
#
Ich halte zu den Urus, Suarez ist in meiner Kicker Elf.
Ansonsten sind mir in der Gruppe alle lieber als die Italiener.
#
ENGLAND!
#
MrBoccia schrieb:
ENGLAND!

genau
#
Suarez hat Ghana 2010 die WM vermasselt, wegen mir darf der gerne nach hause fahren. Also: c'mon England!
#
Taktisch müsste ich heute wohl zu England halten,

aber der Einfachheit halber bin gegen beide.
#
Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?
#
io
#
SGE-Wuschel schrieb:
Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?


Weil es beschxxx ausschaut, ganz simpel.
#
Pro Uruguay!
#
Google England, go England, go England
#
SGE-Wuschel schrieb:
Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?

vorauseilender politisch-korrekter Gehorsam


Teilen