>

SAW - 23.04.09 - Gebabbel

#
Warum man den Schalker Keeper geholt hat versteh ich immer noch nicht. Ausser man will den "teuren" Pröll loswerden.
Das Jung-Lehmann aber weg will versteh ich umso mehr.
#
ElStefano schrieb:
Warum man den Schalker Keeper geholt hat versteh ich immer noch nicht. Ausser man will den "teuren" Pröll loswerden.
Das Jung-Lehmann aber weg will versteh ich umso mehr.


Vielleicht, weil er ein überragendes Nachwuchstalent ist, noch dazu ablösefrei und weil unsere beiden Torhüter bestenfalls Durchschnitt sind?
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht, weil er ein überragendes Nachwuchstalent ist, noch dazu ablösefrei und weil unsere beiden Torhüter bestenfalls Durchschnitt sind?
Wenn er überragend wäre dann würde er wohl Stammspieler sein   und Pröll vor seiner Verletzung damals die Nr. 1 lt. "kicker" dürfte im letzten Spiel wieder seine Klasse unter beweis gestellt haben!
#
Sorry, wer der Fährmannargumentation nicht folgen kann, sollte sich erstmal einige Zeit mit Fussball beschäftigen, weil Videotextwissen reicht da nicht.

Und ja, ich spreche jedem auch nur den Hauch BuLi Wissen ab, der den Transfer nicht versteht.
#
Ich glaube, Fährmann würde schon lange 1.Liga spielen, wenn da nicht ein gewisser M.Neuer im Tor stehen würde!

Für die Position meiner Meinung nach der bestmögliche Transfer! Oka mit ins Trainerteam (Beispiel Schur), und dann einen Zweikampf zwischen Pröll und Fährmann um die Nummer1!
#
O.K. Münsteraner so könnte man es evtl. verstehen.

Man bedenke Topp-Talent Rensing konnte sich auch noch nicht behaupten  

@ sempri...das war nix   nehm dir ein Beispiel am münsteraner  ,-)
Ende von O.T.
#
Fährmann ist jung und hat in seinen bislang immerhin 5 Spielen für Schalke durchaus zu überzeugen gewusst (im Gegensatz z.B. zu Zimmermann, der sich hier in 3 Jahren nicht durchsetzen konnte). Pröll und Nikolov sind ordentliche Bundesligatorhüter, sind aber beide inkonstant in ihren Leistungen und zudem gerade Pröll verletzungsanfällig. Ich darf darüber hinaus mal auf diverse Torwartdiskussionen in diesem Forum hinweisen. Nene, lass ma, auf der Position bestand großer Handlungsbedarf und da haben die hier in letzter Zeit so gern kritisierten Herren imho einen richtigen Coup gelandet.
#
ElStefano schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht, weil er ein überragendes Nachwuchstalent ist, noch dazu ablösefrei und weil unsere beiden Torhüter bestenfalls Durchschnitt sind?
Wenn er überragend wäre dann würde er wohl Stammspieler sein   und Pröll vor seiner Verletzung damals die Nr. 1 lt. "kicker" dürfte im letzten Spiel wieder seine Klasse unter beweis gestellt haben!


Ich schrieb "überragendes Nachwuchstalent". Ist das so schwer zu verstehen?
#
SemperFi schrieb:

Und ja, ich spreche jedem auch nur den Hauch BuLi Wissen ab, der den Transfer nicht versteht.


#2
#
ElStefano schrieb:
O.K. Münsteraner so könnte man es evtl. verstehen.

Man bedenke Topp-Talent Rensing konnte sich auch noch nicht behaupten  

@ sempri...das war nix   nehm dir ein Beispiel am münsteraner  ,-)
Ende von O.T.


Ach, Neuer ist Stammtorwart bei Schalke, echt?

Sach mal, das musste Dir jemand erzählen?
Du machst ein fass auf, bezweifelst die Intelligenz anderer Menschen (die Verantwortlichen für den Transfer) und motzt rum,
weil man nicht bereit ist, sich mit deiner Faulheit
(die Informationen nachzusehen, was heutzutage durch google leicht ist und I-Net hast Du ja augenscheinlich) oder deiner Dummheit
(die entsprechenden absolut offensichtlichen Sachverhalte zu verarbeiten)
außeinanderzusetzen?

ich bin es einfach leid, daß irgendwelche Blasen mit Viertelwissen meinen ihre ohne Nachdenken oder von Fakten gestützten geistigen Dünnpfiff anderen an die Backe nageln zu müssen.

Ich bins leid, daß entweder faule oder dumme Menschen sovielen anderen Zeit wegnehmen (leider weiß man erst hinterher ob ein Beitrag sich lohnte oder nicht)

Und ganz ehrlich, jetzt habe ich nach Wochen und Monaten die Schnauze voll.

Erst der Berliner, dann Du.

Ok der ist verbohrt, aber Du machst nen Text auf ohne irgendwie auf die Realität einzugehen (soll ich wirklich erzählen wann Pröll die Nr 1 beim Kicker war?

Ich sehs nicht mehr ein mir die Mühe zu machen nett und freundlich zu Menschen zu sein, die sich nicht die Mühe machen ihr Gehirn zu benutzen, bevor sie der Gesellschaft wirre Gedankenfetzen wie reste einem Hund vorwerfen.

Und dann auch noch dumm kommen, alles klar...

Schnauze voll von solchen Eiern.

Hm.. denke das wird in 10 jahren SGE Forum mein erster gesperrter Beitrag...
Musste raus und da es nicht nur einen user betrifft, leider nicht per PN.

#
Hui, da ist aber einer angefressen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hui, da ist aber einer angefressen    


... und womit? Mit Recht!  
#
@SemperFi :

Net uffrege, nur wunnern !  
#
Mir gehts gut, keine Angst.
Sitze entspannt mit einem Lächeln vor dem Rechner (und beide Hände sind oberhalb der Gürtellinie und ist auch keine böse Seite außer eintracht.de auf  smile:

p.s.: Hoffentlich geht der Kelch der Asienreise an Ochs vorbei, die letzte Notnomminierung eines SGElers endete in einer Katastrophensaison für diesen und unserem Abstieg.
#
SemperFi schrieb:
Und ja, ich spreche jedem auch nur den Hauch BuLi Wissen ab, der den Transfer nicht versteht.


Zu recht - zumal er ablösefrei kommt. Fährmann ist ein Top-Talent, das nur deshalb noch keine Nr. 1 ist auf Schalke, weil er ein anderes Top-Talent vor der Nase hat und man nun mal nicht zwei Torhüter gleichzeitig zum Stammkeeper aufbauen kann. Neuer kam halt einfach zuerst.

Fährmann spielt ja nicht umsonst U-21. Wenn der jetzt noch bei Andi Menger lernt...
#
"Mittlerweile sind die Eintracht-Verantwortlichen optimistisch, dass Ochs das neue Vertragsangebot (rund 1,6 Mio Euro jährlich) annimmt."


Boah, es tut so gut DAS zu lesen!
Ich bete, dass der Frankfurter Bub in Frankfurt bleibt!
#
SemperFi schrieb:
Mir gehts gut, keine Angst.
Sitze entspannt mit einem Lächeln vor dem Rechner (und beide Hände sind oberhalb der Gürtellinie und ist auch keine böse Seite außer eintracht.de auf  smile:

p.s.: Hoffentlich geht der Kelch der Asienreise an Ochs vorbei, die letzte Notnomminierung eines SGElers endete in einer Katastrophensaison für diesen und unserem Abstieg.  


War das nicht Heller beim Confed Cup 99? Da spielte er doch ne ganz gute Saison und erst die nächste lief katastrophal und endete mit unserem Abstieg
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
Mir gehts gut, keine Angst.
Sitze entspannt mit einem Lächeln vor dem Rechner (und beide Hände sind oberhalb der Gürtellinie und ist auch keine böse Seite außer eintracht.de auf  smile:

p.s.: Hoffentlich geht der Kelch der Asienreise an Ochs vorbei, die letzte Notnomminierung eines SGElers endete in einer Katastrophensaison für diesen und unserem Abstieg.  


War das nicht Held beim Confed Cup 99? Da spielte er doch ne ganz gute Saison und erst die nächste lief katastrophal und endete mit unserem Abstieg
#
Hi, hi...


Da werd ich zum HB Männchen und leiste mir dann den Fauxpas...  

Ich danke für die Korrektur.
Viel gefeiert zu der Zeit, da verschwimmen die Jahre schonmal  

Hab trotzdem im Kopf, daß Heldt sehr sehr schlecht in die Saison kam, werd mich mal schlauer machen, was ich da durcheinanderwirbel.
#
Sir-Marauder schrieb:

Zu recht - zumal er ablösefrei kommt. Fährmann ist ein Top-Talent, das nur deshalb noch keine Nr. 1 ist auf Schalke, weil er ein anderes Top-Talent vor der Nase hat und man nun mal nicht zwei Torhüter gleichzeitig zum Stammkeeper aufbauen kann. Neuer kam halt einfach zuerst.


Ganz genau. Fährmann wäre so oder so im Sommer zu einem Bundesligisten gewechselt mit dem Anspruch eines Stammplatzes, das Argument "keine Nr. 1" zieht deshalb nicht. Auch ein Neuer war mal im zweiten Glied.


Teilen