>

2 Neuzugang kommt 100%

#
laut FR kommt ein Ersatz für Taka

Zitat FF : Neben dem aus Teplice geholten Martin Fenin wird auf jeden Fall noch ein weiterer Angreifer zu den Hessen stoßen. Das bestätigte Funkel gestern. "Ich bin optimistisch, dass wir gleichwertigen Ersatz für Takahara bekommen", sagt Funkel.

Zitat FR weiter :Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret, laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager fliegt.

Es darf weiter für Überraschung gesorgt sein... In diesem Sinne :::

-----------

Danke Taka für die geile ZEIT
#
Quelle???



Ansonsten... FF hat im DSF-Interview durchblicken lassen das Fenin mehr neben Ama spielen wird als Stürmer und somit eher Taka ersetzen wird als Streit... in anbetracht dessen... ist der Fred schwachsinn....
#
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=0ba30d96f83b51f4641efaf708065135&em_cnt=1267095

Und weiter sagte Funkel:
"Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering"

Die Mannschaft ist bisher nicht so üppig besetzt, dass man die Wahrscheinlichkeit von einem Einsatz von Thurk in der Mannschaft nicht mit 4 "sehr" umschreiben müsste!
Da kommt ganz sicher noch einer.
#
warum sollte da jetzt noch einer kommen???

Wir haben auch noch junge gute Stürmer auf der Bank sitzen die heiß sind... ich seh da absolut kein handlungsbedarf... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.
#
1. Thread ist überflüssig

2. brauchen wir keinen Ersatz für Taka, dachte Fenin macht das.
   Einen OM würde uns besser zu Gesicht stehen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.


Mensch, jetzt lies doch mal den FR-Artikel!
#
XL311 schrieb:
1. Thread ist überflüssig

2. brauchen wir keinen Ersatz für Taka, dachte Fenin macht das.
   Einen OM würde uns besser zu Gesicht stehen


sehe ich auch so
#
so stehts nunmal geschrieben :

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1267095


Und es muss ja kein Stürmer sein..gell
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
so stehts nunmal geschrieben :

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1267095


Und es muss ja kein Stürmer sein..gell



Steht docvh schwarz auf weiß.

Fast schon perfekt, gleichwertiger Ersatz für Taka.

Also ein Stümer von der Güte eines fitten Takahara aus der letzten Saison wäre schon sehr geil.
#
Hat irgendwer ne Idee wer das sein könnte?
#
Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
#
sorry wegen Doppelpost.

Ich persönlich würde mir Silberbauer und/oder Trochowsky für's MF wünschen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.


vllt gar nicht so schlecht... ist keiner der gleich mukkt wenn er mal auf die bank muss ( und das könnte vorkommen, wir hätten dann immerhin 3 stürmer auf Top-Level).
#
SGErob schrieb:
Hat irgendwer ne Idee wer das sein könnte?


Habe gerade das Gerücht über Johan Fano gepostet   http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135997/

Der ist zwar schon älter, aber der momentane Torschützenkönig in Peru, dh er sollte Taka (sehr schade, dass er gegangen ist) eigentlich schon ersetzen können - auch wenn die peruanische Liga natürlich was anderes ist. Mal schauen, was draus wird.
#
das ist doch schwachsinn. tut mir leid, aber wieso zum teufel sollte die eintracht einen alten peruaner kaufen`? da sind mir galm, hess, heller, etc. als ersatz lieber. thurk sowieso.
#
Also wenn ich einmal Gerüchte streuen darf:
Die erwähnenswerten Namen aus den letzten Monaten hießen:

Ante Rukavina, 21 Jahre, Verein Hajduk Split, U21 Nationalspieler Kroatien.

Juan Carlos Cacho, 25 Jahre, Verein FC Atletico Pachuca, A-Nationalspieler Mexiko.

Wären aber glaub in beiden Fällen nicht billig zu haben.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
das ist doch schwachsinn. tut mir leid, aber wieso zum teufel sollte die eintracht einen alten peruaner kaufen`? da sind mir galm, hess, heller, etc. als ersatz lieber. thurk sowieso.


Sofern man auf unsere Stürmertalente setzt, wäre die Verpflichtung eines weiteren Talents eine länger verbaute Position. Einen ältereren, abgezockten Stürmer, der für 2 Jahre als Ergänzung in der Hinterhand ist, falls es bei der Gruppe um Hess, Galm, Juvhel, Salem oder auch Fenin nicht sofort klappt, fände ich schon sinnvoll. Die Frage ist, ob Fano dazu gut genug ist. Angesichts von unserem bislang schwachen OM ist das aber jetzt eigentlich die dringendere Baustelle.

@eo

Ante Rukavina hat HB vor Weihnachten leider definitiv ausgeschlossen ("Er wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen"). http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2056512.html
#
na gut, dann also doch Poldi  
der witz wäre nur, er hätte selbst hier keine stammplatzgarantie
#
Rukavina ist schon insofern ausgeschlossen, als das er heute beim BVB unterschrieben hat  

Quelle: Bild.de

MfG
Asaban
#
Asaban86 schrieb:
Rukavina ist schon insofern ausgeschlossen, als das er heute beim BVB unterschrieben hat  

Quelle: Bild.de

MfG
Asaban


.... Schau dir die Position des Spielers an danach den Vornamen und dann schlag dir auf die Stirn.

Gruß


Teilen