>

Wunsch : Jesús Navas González

#
Hey ich werf jetzt auch mal einen Spielernamen in den Raum,
mal schaun was ihr von dem jungen haltet

hab ihn schon öfters gesehen und wär mein absoluter traumwunsch für unser Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15956/jesusnavas/profil.html
#
Oh man... ja es ist nur ein wunsch okay aber dann kann ich mir ja gleich messi wünschen. bleib doch mal realistisch, der würde nie zu uns kommen. der kann in ganz anderen mannschaften spielen.
#
thomas2708 schrieb:
Oh man... ja es ist nur ein wunsch okay aber dann kann ich mir ja gleich messi wünschen. bleib doch mal realistisch, der würde nie zu uns kommen. der kann in ganz anderen mannschaften spielen.


Messi ist doch voll schlecht...was ist, wenn wir ihn (rein theoretisch) geholt hätten irgendwie und er in einem Spiel weniger als 10 Tore gemacht hätte?

Dann würde man doch gleich wieder FUKEL RAUS schreien...
#
ja das stimmt auch allerdings, deswegen habe ich mich auch noch nie getraut ihn hier zu wünschen
#
thomas2708 schrieb:
ja das stimmt auch allerdings, deswegen habe ich mich auch noch nie getraut ihn hier zu wünschen


Naja, träumen darf ja mal...entschuldigt smile:
#
assuncao und mariano von fc porto.
beide am saisonende ablösefrei wären besser .
#
wollt ihr, dass wir wieder so eine söldnertruppe werden wie 1996?? oder was sollen die vorschläge hier??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wollt ihr, dass wir wieder so eine söldnertruppe werden wie 1996?? oder was sollen die vorschläge hier??


du meinst es ja ernst  
#
ich meine damit nicht nur den navas vorschlag!
#
Ich will den auch nicht, der hat bei PES gerade gegen mich ein Tor geschossen frechheit sowas
#
felice schrieb:
Hey ich werf jetzt auch mal einen Spielernamen in den Raum,
mal schaun was ihr von dem jungen haltet

hab ihn schon öfters gesehen und wär mein absoluter traumwunsch für unser Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15956/jesusnavas/profil.html


Der ist DAS kommende Mittelfeldtalent der Spanier, sein absoluter internationaler Durchbruch blieb ihm bisher nur aufgrund einer Psychose verwehrt, welche es ihm unmöglich machte, von seiner Familie getrennt zu sein (über einen längeren Zeitraum). Er ist ein klasse Spieler, aber (noch) zu gut und zu teuer für uns...
#
Meiner Meinung nach hat es sich erstmal ausgewünscht. Die Gazetten füttern uns schon ausreichend mit neuen Gerüchten, es gibt Thread in denen man seinen Wunschspieler unterbringen kann (Flügespielerthread, Spielmacherthread, Takas Nachfolger etc.), da muss man nicht mehr für jeden "absoluten Traumspieler" einen eigenen Thread aufmachen!!!
#
Eintracht verpflichtet Gott?! Das wäre ja der absolute Megahammer!      ,-)  


Teilen