>

Wunsch:HB bitte keine neuen Spieler mehr..........

#
und danke für die die gekommen sind!
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem was in dieser Winterperiode geholt und abgegeben wurde.
Ich finde das Lücken im Sturm und Mittelfeld nun geschlossen wurden,jetzt sollte man erst analysieren,auf welcher Position man noch jemanden braucht bzw wo jetzt die Schwachstellen sind.
ausgegeben wurde auch nicht viel wenn man alles gegenrechnet und auch hier ein Lob für *wirschaftliches handeln*.
Jetzt haben wir definitiv einen Schritt nach vorne gemacht und zwar einen grösseren...............,ich hoffe das unsere Investitionen sich auszahlen und wir noch mehr Mut tanken für die Zukunft.
Ich finde es witzig,das ich vor nicht all zu langer Zeit gefordert habe zu investieren und nun bin ich nach zwei Käufen vollkommen zufrieden,wobei ich sagen muss ich habe von beiden Spielern k.A bzw hab sie nie gesehen!  


Ps bei 30.000DK's sollte definitiv eine Grenze gesetzt werden,mit steigendem Erfolg sehe ich die Marke sehr schnell erreicht
#
ich glaube wir brauchen keinen Stürmer mehr, oder doch?
Haben wir mit Heller, Juvhel, Galm, Hess nicht genug Talente?
Oder wäre noch ein gestandener Stürmer besser für uns?  
#
natürlich sind galm , hess, heller super talente, die aber noch aufgebaut werden müssen, ich könnte mir vorstellen das gerade galm und hess noch einige jahre brauchen, somit wäre ein zusätzlicher stürmer mit erfahrung schon besser. ich denke das eine verpflichtung wie mantzios oder brozek schon gut wären.
#
Eigentlich bräuchten wir noch einen Flügelspieler (bevorzugt rechts, da wir dort erstens nur Mehdi haben und zweitens eben dieser eine grottenschlechte Hinrunde gespielt hat) und noch einen weiteren Stürmer mit etwas Erfahrung.
Allerdings vermute ich, dass nur noch ein weiterer kommt (Stürmer).
#
Stimmt einer für die Flügel wäre nicht schlecht,aber lass uns doch MM noch ne Chance geben,diesmal macht er ja die Vorbereitung mit und dann werden wir sehen wo wir stehen!
Versagt er,müssen wir ihn auch erst loswerden,denn nur um ihn nur auf die Bank zu setzten,dazu verdient er zu viel
#
Er macht die Vorbereitung mit? Soweit ich weiß ist er derzeit mit der iranischen NM unterwegs. Das ist es auch, was mich so unglaublich stört. Erst rumjammern, dass die schlechte Hinrunde auf die verpasste Vorbereitung zurückzuführen ist und dann, statt mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren, lieber zur NM.  
#
Mit dem existierenden Kader, kann man guten Gewissens in die
Rückrunde gehen.
Nicht jede Position ist mit einer BL Spitzenkraft besetzt,leider momrntan
nicht möglich.

Die Auswahl an Offensivspielern ist nicht üppig,wir können das aber kompensieren,das wurde gezeigt.
Die neuen müssen zuerst mal integriert werden,das kann ein hartes Stück Arbeit werden.Es sollte sich nicht mal jemand bescheren, wenn man beide (oder einen davon) am 1Spieltag nicht in der Anfangsformation findet.
Wir spielen nun die Rückrunde, dann sollte man weitersehen.
Zur neuen Saison wieder 1 oder 2 gute Neuverpflichtungen,wenns denn nötig sein sollte.Mal sehn,was die Leute die wir haben, an Potental so haben,ich sehe da einige, von denen was zu erwarten sein dürfte.
#
Kadaj schrieb:
Er macht die Vorbereitung mit? Soweit ich weiß ist er derzeit mit der iranischen NM unterwegs. Das ist es auch, was mich so unglaublich stört. Erst rumjammern, dass die schlechte Hinrunde auf die verpasste Vorbereitung zurückzuführen ist und dann, statt mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren, lieber zur NM.    


Mehdi war nicht(!) bei der iranischen NM und hat die Vorbereitung in Portugal mitgemacht!!!

tuaniz
#
Hallo,

das sehe ich auch so, denn wenn sich ama verletzen würde, wäre die Situation prekär. Brozek wäre sicherlich ein sehr guter Mann.
skyeagle schrieb:
natürlich sind galm , hess, heller super talente, die aber noch aufgebaut werden müssen, ich könnte mir vorstellen das gerade galm und hess noch einige jahre brauchen, somit wäre ein zusätzlicher stürmer mit erfahrung schon besser. ich denke das eine verpflichtung wie mantzios oder brozek schon gut wären.
#
Stimme ich dir vollkommen zu.
Erstmal mit dem Kader in die Rückrunde gehn, evtl. noch nen Aussenspieler hohlen, aber ich denke da Heller wieder fit wird nicht so dringend. Und ansonsten kann man im  nächsten Sommer nachbessern, denn der Klassenerhalt ist mit dem bestehenden Kader auf jeden Fall drin.
#
strunz@ schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11123976,11711761/goto/

,-)  


WAS ERLAUBE STRUNZ????  
#
jetzt haben wir doch SO VIEL geld ausgegeben!
als treusorgender familienvater muss ich jetzt malk dran erinnern, dass jetzt der geldbeutel wieder ein bissel zu bleiben muss...
#
tuaniz schrieb:
Kadaj schrieb:
Er macht die Vorbereitung mit? Soweit ich weiß ist er derzeit mit der iranischen NM unterwegs. Das ist es auch, was mich so unglaublich stört. Erst rumjammern, dass die schlechte Hinrunde auf die verpasste Vorbereitung zurückzuführen ist und dann, statt mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren, lieber zur NM.    


Mehdi war nicht(!) bei der iranischen NM und hat die Vorbereitung in Portugal mitgemacht!!!

tuaniz


Achja, stimmt. Der Stand ja in den beiden Testspielen gegen Nürnberg u. Wolfsburg auch in der Startelf. *rofl*
Na dann hoffen wir einfach mal das Beste. Allerdings glaube ich nicht an eine Besserung in der Rückrunde.
#
Meiner Meinung nach wurde ersetzt

Taka (Sturm) = Fenin (Sturm)
Thurk (OM) = Caio (OM)
Steit (RM) = ???


Ob nun noch einer kommt fürs rechte Mittelfeld oder nicht...naja das bleibt mir eigentlich fast gleich...für die Standards ist hoffentlich jetzt Caio da, nicht Mehdi...
#
Man kommt um einen oder 2 Flügelspieler nicht hinweg. Vorallem auf der rechten Seite, denn dort haben wir nur Mahdavikia.
#
Saphy schrieb:
Man kommt um einen oder 2 Flügelspieler nicht hinweg. Vorallem auf der rechten Seite, denn dort haben wir nur Mahdavikia.


ach ^^ ich sehe ja ochs als guten RM ... RV kann ja preuß übernehmen ... aber wenn ochs unbedingt RV bleiben kann haben wir ja n paar DM's die die stelle auch gut füllen könnten

(chris ist schnell ... fink hat gezeigt das ers kann)


alsoooooo ... wenn der funkel das auch so sieht isses doch ok
#
Saphy schrieb:
Man kommt um einen oder 2 Flügelspieler nicht hinweg. Vorallem auf der rechten Seite, denn dort haben wir nur Mahdavikia.


Rechts:
Mahdavikia
Heller
Chris
Preuß
Titsch-Rivero
Ochs
(Amanatidis)
(Toski)

Links:
Köhler
Toski
Inamoto
(Weissenberger)
(Ljubicic)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Saphy schrieb:
Man kommt um einen oder 2 Flügelspieler nicht hinweg. Vorallem auf der rechten Seite, denn dort haben wir nur Mahdavikia.


Rechts:
Mahdavikia
Heller Dazu müsste er erstmal wieder fit werden. Aber da man dafür nochmal die Verletzungszeit einrechnen muss: Nicht vor der nächsten Saison ein Kandidat.
Chris Kann im RM spielen, aber nicht als echter Flügelspieler und ist des weiteren im DM viel zu wichtig.
Preuß Sehe ihn auch eher wie Chris als jemanden für die Halbposition. Für nen echten RA fehlen ihm Antritt, Dribbelstärke usw. Des weiteren ist er auch sehr verletzungsanfällig.
Titsch-Rivero Bitte wer? Bitte bei den Profis bleiben.
Ochs Ist als RV gesetzt und somit kein Thema.
(Amanatidis) Mit ganz viel Phantasie, aber ob der damit nicht genauso unglücklich ist wie Takahara? Sehe ich als problematisch an.
(Toski) Falsche Seite.

Links:
Köhler
Toski
Inamoto Hat er das schonmal in Europa für längere Zeit gespielt? Kann ihn mir von den Anlagen dort nicht unbedingt vorstellen.
(Weissenberger) Wieso in Klammern? Der ist schon eher ein Flügelspieler als die meisten anderen Vorschläge finde ich.
(Ljubicic) Scheint wohl leider vom Profiteam noch ein Stück weg zu sein.


Du hast Pröll und Nikolov vergessen.  


Meiner Meinung nach sieht es so aus:

Rechts: Mahdavikia.
Links: Köhler, Weissenberger, Toski.

Ob wir bei Mahdavikias Hinrunde und unserem Verletzungspech auf Rechts keinen mehr holen sollten?
Wenn man Mahdavikia den Durchbruch bei uns noch zutraut, kann ich es noch nachvollziehen, für mich ist er aber schon abgeschrieben, da er meine Erwartungen in der Hinrunde voll und ganz erfüllt hat.



Des weiteren sehe ich auch unseren Sturm zu dünn besetzt, aber da ist man ja unabhängig davon, ob Caio Morgen kommt, wohl weiterhin an einem neuen Mann interessiert.
#
Wuschelblubb schrieb:



Meiner Meinung nach sieht es so aus:

Rechts: Mahdavikia.
Links: Köhler, Weissenberger, Toski.

Ob wir bei Mahdavikias Hinrunde und unserem Verletzungspech auf Rechts keinen mehr holen sollten?
Wenn man Mahdavikia den Durchbruch bei uns noch zutraut, kann ich es noch nachvollziehen, für mich ist er aber schon abgeschrieben, da er meine Erwartungen in der Hinrunde voll und ganz erfüllt hat.


Sehe ich ganz genau so wie du. Denke aber, dass leider erst im Sommer auf den Flügeln nachgebessert wird. Mehdi bekommt noch ne Schonfrist. Toski wird seine Chancen bekommen, ansonsten wird Köhler links spielen. Weissenberger wird ruhig auf der Bank sitzen und im Sommer gehen (müssen).


Teilen