>

Grlic für Meier

#
HILFE!!

Grlic ist sicher kein schlechter besonders bei Standarts aber dann können wir auch direkt mit MW verlängern
#
hoffe ja nur das FF den Caio eher einsätzt als den Meier im offensiven Mittelfeld... Grlic besser wie Meier... keine Ahnung... aber besser wie Meier zu sein finde ich auch keine grosse Kunst ( zumindest nicht im kreativen und technischen Sinn)
#
Viel lieber den Alex als den Grlic...
#
Der Meier macht mich wahnsinnig. Ab und zu hat er den Kopp an der richtigen Stelle aber sonst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich fahr ihn persönlich nach HH zurück   Metamorphose olé!
#
also ob meier bleibt oder geht, oder grlic kommt... mir wurscht... hauptsache caio  wird denen vorgezogen  
#
nächste Saison wird der Caio seinen Stammplatz sicher haben
#
1tr8@julian schrieb:
nächste Saison wird der Caio seinen Stammplatz sicher haben


will ich doch hoffen... wenn der FF den caio so gut sehen würde wie den meier dann hätte er bis jetzt schon jede minute gespielt  
#
nheckel schrieb:
1tr8@julian schrieb:
nächste Saison wird der Caio seinen Stammplatz sicher haben


will ich doch hoffen... wenn der FF den caio so gut sehen würde wie den meier dann hätte er bis jetzt schon jede minute gespielt    




ich finde es schon richtig, dass man einen 21jährigen ganz ruhig aufbaut...
Der hat ja den Kontinent gewechslet als 21jähriger, außerdem soll er im ersten halben Jaher deuscthland den europäischen Fußball lernen...

Im Sommer wird es dann soweit sein, dass er Woche für Woche aufläuft^^
#
Leutz Ihr macht mich glücklich!!!
#
ja... das denke ich ja auch... war ja nur ironisch gemeint  obwohl... es würde mich nicht wundern, wenn alex meier nächste woche wieder fitt währe das er dann eher eingewechselt wird wie caio    der FF hält halt grosse stücke vom meier... warum kann ich nicht verstehen... aber hier teilen sich die meinungen halt wieder... da halte ich den toski zum beispiel wie gesagt um einiges besser, obwohl er noch so jung ist.... Aber das wichtigste ist ja das ich glaube, das diese Mannschaft eine grosse Zukunft vor sich hat und alte Erfolge wiederholen kann... vielleicht nicht diese Saison, obwohl es gerade jetzt möglich ist (trotz der vielen verletzten) NAJA WIE AUCH IMMER FORZA SGE.... MORGEN GEHTS INS STADION UND HOFFE NATÜRLICH AUF EINEN SIEG
#
anxunamun schrieb:
Leutz Ihr macht mich glücklich!!!


in welcher hinsicht ???
#
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....
#
anxunamun schrieb:
Der Meier macht mich wahnsinnig. Ab und zu hat er den Kopp an der richtigen Stelle aber sonst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich fahr ihn persönlich nach HH zurück   Metamorphose olé!


Ich darf auch mal:
Der anxunamun macht mich wahnsinnig. So gut wie nie hat er den Kopp an der richtigen Stelle aber sonst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich fahr ihn persönlich nach wohin der Pfeffer wächst zurück  Metamorphose olé!

@ Threadersteller:
weisst du überhaupt, was ne Metamorphose ist??? Knallkopp! Wie man nur auf so ne be.... Idee kommen kann!
#
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....


bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden
#
jetzt melden sich alle meier fans auf einmal  
#
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....


bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden


Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?
#
sCarecrow schrieb:
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....


bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden


Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?


ja ich glaub es war eintracht braunschweig    ich gebe hier meine meinung ab ... wenns dir nicht passt, kann ich auch nichts dazu... meier fand ich auch als er stammspieler war schon nicht gut... ja er ist jetzt verletzt... aber das hat nichts damit zu tun ... darf ich nicht meine meinung abgegeben... ist halt so das ich ihn nicht gut finde... sorry... erschiess mich doch... bin zwar bestimmt nicht der einzige... aber habe keinen bock darüber zu diskutieren... hab auch nie verstanden warum er einen stammplatz hatte.... und? ... ist meine meinung... finde toski und caio besser... und? ... ich tu dich doch wegen deiner guten meinung von meier auch nicht kritisieren...

wahrscheinlich bist du halt so ein eingefleischter Fan von meier das du "Funkel raus" schreist, nur weil er nicht aufgestellt ist, und das obwohl er verletzt ist
#
Ich halte zwar auch nicht viel von Meier (meiner Meinung nach etwas sehr überbewertet und manchmal etwas "unbeweglich) aber warum einen Ersatz für ihn holen wenn wir ihn schon haben? Zumal der Grlic nu au net so die Wucht ist.
#
nheckel schrieb:
sCarecrow schrieb:
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....


bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden


Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?


ja ich glaub es war eintracht braunschweig    ich gebe hier meine meinung ab ... wenns dir nicht passt, kann ich auch nichts dazu... meier fand ich auch als er stammspieler war schon nicht gut... ja er ist jetzt verletzt... aber das hat nichts damit zu tun ... darf ich nicht meine meinung abgegeben... ist halt so das ich ihn nicht gut finde... sorry... erschiess mich doch... bin zwar bestimmt nicht der einzige... aber habe keinen bock darüber zu diskutieren... hab auch nie verstanden warum er einen stammplatz hatte.... und? ... ist meine meinung... finde toski und caio besser... und? ... ich tu dich doch wegen deiner guten meinung von meier auch nicht kritisieren...

wahrscheinlich bist du halt so ein eingefleischter Fan von meier das du "Funkel raus" schreist, nur weil er nicht aufgestellt ist, und das obwohl er verletzt ist


Ich glaube mehr du bist so einer der Funkel raus ruft weil er eben den Meier aufstellt.
Meier gegen Grilic austauschen, geh in deinen Keller zurück lache dort weiter


Teilen