>

Hop Wuschu - Spycher vor seinem 100.

#
Mir Hesse meggern ja libbä, statt dass mer aan loobe dhun, awwer:

Auch, wenn man's bei einem Außenverteidiger schwerer merkt als bei einem Stürmer nach 1-2 Glückstoren - Wuschu, Dein Comeback ist sensationell! Alleine Dein Fehlen hat uns etliche Punkte gekostet. Das zeigt sich jetzt, wo Du wieder da bist, von 0 auf 100.

Alles Gute und viel Erfolg heute für Dein 100. Spiel für unsere Eintracht und in der Bundesliga - und für die nächsten 100 Spiele für uns  
#
schlusskonferenz schrieb:
Mir Hesse meggern ja libbä, statt dass mer aan loobe dhun, awwer:

Auch, wenn man's bei einem Außenverteidiger schwerer merkt als bei einem Stürmer nach 1-2 Glückstoren - Wuschu, Dein Comeback ist sensationell! Alleine Dein Fehlen hat uns etliche Punkte gekostet. Das zeigt sich jetzt, wo Du wieder da bist, von 0 auf 100.

Alles Gute und viel Erfolg heute für Dein 100. Spiel für unsere Eintracht und in der Bundesliga - und für die nächsten 100 Spiele für uns  



Yes Vice Captain is back. Wichtig für die Mannschaft. Weiter so!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Buli Spiel Herr Spycher.

Du bist ein Guter
#
Dann kann er ruhig auch mal ein Tor schießen oder zumindest Flanken üben.





















.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


#
Glückwunsch Capitano und Heute einen Dreier mit deinen Jungs!!!!
#
Wuschu ? Ich dachte der heißt Caio.
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschu ? Ich dachte der heißt Caio.  

Sell isch dr andr, der nüt dütsch schwätze cha.
#
Kann man nur zustimmen.

Leider war die Lücke, die er während seiner Verletzung hinterlassen hat, von keinem wirklich zu schliessen.

Umso mehr freut es mich, dass er ein erstaunliches Comeback hingelegt hat und in der Tat sogar frischer wirkte als vor der Verletzung.

Klasse Leistung, alles Gute schon mal zum 100. !
#
Der macht heut sein erstes Tor!  
#
Das wäre der Hammer. In Hannover war er ja auch einmal in aussichtsreicher Schussposition.
#
Sowas ist besser als alle Geburtstage zusammen!Happy Jubiläumsspiel to you Wuschu!!!
#
#
#
ich dachte erst, so alt sieht der nicht aus...

aber es geht ja um das 100. spiel. was soll man sagen? weiter so, wie in den letzten spielen!
#
Happy 100  ,   hau rein Wuschu.

Du machst das, wir wollen heute Dein erstes Tor feiern.
#
stef96 schrieb:


   
Herzlichen Glückwunsch!, ...da wird es heute wohl echt Zeit für das erste Tor!
#
Das erste Ligator, wenn dann.
Beim 6-0 hat er ja schon getroffen, aber da durfte ja sowieso jeder mal.
#
Knueller schrieb:
Das erste Ligator, wenn dann.
Beim 6-0 hat er ja schon getroffen, aber da durfte ja sowieso jeder mal.  


Wir haben nur mit 6 Mann gespielt?    ,-)

Alles Gute!
#
schlusskonferenz schrieb:
Alleine Dein Fehlen hat uns etliche Punkte gekostet. Das zeigt sich jetzt, wo Du wieder da bist



Wie kommst du darauf, dass uns sein Fehlen Punkte gekostet hat...??

Als ob wir jetzt soviele Punkte geholt haben, seit dem er wieder dabei ist...

Den Sieg gg. Gladbach und den Punkt in Hannoi hätten wir mit Sicherheit auch ohne ihn geholt.

Er ist ja jetzt nicht unbedingt als der Antreiber auf der linken Seite bekannt, der eine Flanke nach der anderen vor´s Tor bringt od. die guten Pässe in den freien Raum spielt.
#
Momentan sehen wir den vielleicht besten Spycher, hätte ihm das ganz ehrlich nicht mehr zugetraut, er spielt momentan prima und möchte ihn nicht missen, Hut ab! Und alles Gute zu deinem 100. Bundeslgiaspiel!


Teilen