>

WM-Quali 2018 (Auslosung 1. Dezember ab 16 Uhr)

#
Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
#
Ffm60ziger schrieb:

Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!


Bravo Herr Nazijäger mit AFD Methoden.
#
Wie kann man im EintrachtFrankfurtForum überhaupt da sachlich bleiben? Ich kann es wenn auch nicht immer.
Unser Spieler Boateng wurde aufs übelste in der Liga dort angemacht. Aktuell ist ein großer Teil der Fans in Rom und sonst wo, dabei die Frankfurterin Anne Frank zu ( Q ).
#
Wie kann man im EintrachtFrankfurtForum überhaupt da sachlich bleiben? Ich kann es wenn auch nicht immer.
Unser Spieler Boateng wurde aufs übelste in der Liga dort angemacht. Aktuell ist ein großer Teil der Fans in Rom und sonst wo, dabei die Frankfurterin Anne Frank zu ( Q ).
#
Du hast doch den Schuss nicht gehört. An geeigneter Stelle darfst Du gerne Missstände ansprechen, auch die unterirdische Aktion der Lazio-Fans. Aber den Italienern pauschal zu unterstellen Mussolini toll zu finden ist was? Genau, Rassismus!
#
Wie kann man im EintrachtFrankfurtForum überhaupt da sachlich bleiben? Ich kann es wenn auch nicht immer.
Unser Spieler Boateng wurde aufs übelste in der Liga dort angemacht. Aktuell ist ein großer Teil der Fans in Rom und sonst wo, dabei die Frankfurterin Anne Frank zu ( Q ).
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie kann man im EintrachtFrankfurtForum überhaupt da sachlich bleiben? Ich kann es wenn auch nicht immer.
Unser Spieler Boateng wurde aufs übelste in der Liga dort angemacht. Aktuell ist ein großer Teil der Fans in Rom und sonst wo, dabei die Frankfurterin Anne Frank zu ( Q ).

Schon klar. Sind Teile der deutschen Fans besser? Sind sie nicht. Trotzdem würdest du dir sicherlich verbitten, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
#
Du hast doch den Schuss nicht gehört. An geeigneter Stelle darfst Du gerne Missstände ansprechen, auch die unterirdische Aktion der Lazio-Fans. Aber den Italienern pauschal zu unterstellen Mussolini toll zu finden ist was? Genau, Rassismus!
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast doch den Schuss nicht gehört. An geeigneter Stelle darfst Du gerne Missstände ansprechen, auch die unterirdische Aktion der Lazio-Fans. Aber den Italienern pauschal zu unterstellen Mussolini toll zu finden ist was? Genau, Rassismus!

Achso der Mod wird ausfallend! Du behautest allen Ernstes ich, ich hätte das so rot markierte so geäußert. Allein dein Gedanke ist mehr als befremdlich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie kann man im EintrachtFrankfurtForum überhaupt da sachlich bleiben? Ich kann es wenn auch nicht immer.
Unser Spieler Boateng wurde aufs übelste in der Liga dort angemacht. Aktuell ist ein großer Teil der Fans in Rom und sonst wo, dabei die Frankfurterin Anne Frank zu ( Q ).

Schon klar. Sind Teile der deutschen Fans besser? Sind sie nicht. Trotzdem würdest du dir sicherlich verbitten, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
#
wo habe ich das? Und du meinst ich hätte das wirklich geschrieben.

Ich textete Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
und wollte aber noch anfügen das sie sich dann mit ihren Deutschen Brüder zusammen tun. Hab ich aber nicht weil sonst bestimmt wieder eine Mod. Rüge oder was auch immer, erteilt worden wäre.

#
Lass es doch einfach sein.  Deine Relativierungsversuche sind lächerlich.

Deine ursprüngliche Aussage war unmissverständlich.
#
Lass es doch einfach sein.  Deine Relativierungsversuche sind lächerlich.

Deine ursprüngliche Aussage war unmissverständlich.
#
du sagst wissentlich die Unwahrheit. Und es ist  so gewollt, Fakt!
#
Auch hier gilt: Beitrag erst absenden, wenn man das geschrieben hat, was man auch kommunizieren möchte. Das erspart Relativierungen und Nachträge, Missverständnisse und Unterstellungen.
#
wo habe ich das? Und du meinst ich hätte das wirklich geschrieben.

Ich textete Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
und wollte aber noch anfügen das sie sich dann mit ihren Deutschen Brüder zusammen tun. Hab ich aber nicht weil sonst bestimmt wieder eine Mod. Rüge oder was auch immer, erteilt worden wäre.

#
Ffm60ziger schrieb:

wo habe ich das? Und du meinst ich hätte das wirklich geschrieben.

Ich textete Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
und wollte aber noch anfügen das sie sich dann mit ihren Deutschen Brüder zusammen tun. Hab ich aber nicht weil sonst bestimmt wieder eine Mod. Rüge oder was auch immer, erteilt worden wäre.

Hey, bleib cool. Selbst wenn du nur den gewissen Teil der italienischen Fans gemeint hast, so war das 1. doch etwas missverständlich und 2. haben wohl fast alle Nationen solch einen Teil in ihren Fanreihen und du müsstest es bedauern, dass England, Russland, Deutschland und andere teilnehmen.
#
Ffm60ziger schrieb:

wo habe ich das? Und du meinst ich hätte das wirklich geschrieben.

Ich textete Keine Mussolini-Fans in Russland, auch gut!
und wollte aber noch anfügen das sie sich dann mit ihren Deutschen Brüder zusammen tun. Hab ich aber nicht weil sonst bestimmt wieder eine Mod. Rüge oder was auch immer, erteilt worden wäre.

Hey, bleib cool. Selbst wenn du nur den gewissen Teil der italienischen Fans gemeint hast, so war das 1. doch etwas missverständlich und 2. haben wohl fast alle Nationen solch einen Teil in ihren Fanreihen und du müsstest es bedauern, dass England, Russland, Deutschland und andere teilnehmen.
#
Würzi Text von dir soweit ok. Aber warum das
WuerzburgerAdler schrieb:

Selbst wenn


Müsstest mich doch bessser kennen?
#
Auch hier gilt: Beitrag erst absenden, wenn man das geschrieben hat, was man auch kommunizieren möchte. Das erspart Relativierungen und Nachträge, Missverständnisse und Unterstellungen.
#
Matzel das ist vollkommen richtig was du schreibst. Gelingt aber leider nicht immer!
#
Na Gott sei Dank pfeifen die Italiener bei der schwedischen Hymne. Da weiß man schon, für wen man ist. Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.

Immer wenn Du denkst noch mehr Respekt kann der Buffon einem gar nicht abverlangen setzt er noch einen drauf. Ganz großer Sportsmann und Mensch.
#
Würzi Text von dir soweit ok. Aber warum das
WuerzburgerAdler schrieb:

Selbst wenn


Müsstest mich doch bessser kennen?
#
Ffm60ziger schrieb:

Würzi Text von dir soweit ok. Aber warum das
WuerzburgerAdler schrieb:

Selbst wenn


Müsstest mich doch bessser kennen?


Kent dich halt nicht jeder so wie ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.

Immer wenn Du denkst noch mehr Respekt kann der Buffon einem gar nicht abverlangen setzt er noch einen drauf. Ganz großer Sportsmann und Mensch.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.

Immer wenn Du denkst noch mehr Respekt kann der Buffon einem gar nicht abverlangen setzt er noch einen drauf. Ganz großer Sportsmann und Mensch.

Vielleicht hält er seine Landsleute auch einfach nur für unkultivierte Banausen. Die schwedische Hymne ist nämlich eine der schönsten, die es gibt. Musikalisch gesehen.
#
Wahnsinn! Ein Tor!
#
Wahnsinn! Ein Tor!
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn! Ein Tor!

das ging schnell
#
Ich dachte, das wird ein zähes Spiel. Finde es aber doch recht unterhaltsam. Dänemark will sofort den Ausgleich, Irland hat Räume und kommt zu Chancen.
#
Und der Ausgleich.


Teilen