>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Tscheche vorne
#
Ja, Türkei gegen Holland dann nä. Woche.
#
uff Nitrrrooo
#
So ich fritter mir jetzt ein Mars
#
Ffm60ziger schrieb:

Was macht der Türke so?

Der schießt den Käskopp auf Platz vier.

Echt keiner von Euch Deppen morgen Abend im Wald?
#
nö danke, außerdem muss ich das "Schätzchen" für SA/SO noch etwas nachpolieren :

nö kein Skoda
#
Man Terks
#
Türkiye möchte auch nicht zur EM
#
Ich habe aber irgendwie lieber die Oranjes bei der EM als die Türkei.

Dann möge bitte die Türkei in den Play Offs verlieren....
#
ach meno
#
ach meno
#
haupsach die verlieren net noch gegen die zehntal
#
Nächster Spieltag

Donnerstag, 3.9.

Tschechien (13) - Kasachstan (1)
Niederlande (10) - Island (15)
Türkei (8) - Lettland (3)

Belgien (11) - Bosnien (8)
Zypern (9) - Wales (14)
Israel (9) - Andorra (0)

Aserbaidschan (4) - Kroatien (13)
Bulgarien (8) - Norwegen (10)
Italien (12) - Malta (1)

Freitag, 4.9.

Deutschland (13) - Polen (14)
Georgien (3) - Schottland (11)
Gibraltar (0) - Irland (9)

Färöer (6) - Nordirland (13)
Griechenland (2) - Finnland (4)
Ungarn (11) - Rumänien (14)

Dänemark (10) - Albanien (10)
Serbien (-2) - Armenien (1)

Samstag , 5.9.

Luxemburg (1) - Mazedonien (3)
Ukraine (12) - Weißrussland (4)
Spanien (15) - Slowakei (18)

Estland (7) - Litauen (6)
San Marino (1) - England (18)
Schweiz (12) - Slowenien (9)

Russland (8) - Schweden (12)
Österreich (16) - Moldawien (2)
Montenegro (5) - Liechtenstein (5)

Österreich kann bereits an diesem Wochenende sich für die EM qualifizieren, wenn sie gegen Moldawien gewinnen und Russland gegen Schweden nicht gewinnt. Das ist nicht unwahrscheinlich. Noch wahrscheinlicher ist die Quali der Engländer. Bei zu erwartendem Sieg in San Marino reicht es, wenn Slowenien nicht in der Schweiz gewinnt.
#
Tschechien (16) - Kasachstan (1) 2:1
Niederlande (10) - Island (18) 0:1
Türkei (9) - Lettland (4) 1:1

Island und Tschechien damit fast durch. Türkei und Holland machen den Playoff-Platz unter sich aus.

Belgien (14) - Bosnien (8) 3:1
Zypern (9) - Wales (17) 0:1
Israel (12) - Andorra (0) 4:0

Bosnien und Zypern mit herben Rückschlägen im Kampf um die Top3.

Aserbaidschan (5) - Kroatien (14) 0:0
Bulgarien (8) - Norwegen (13) 0:1
Italien (15) - Malta (1) 1:0

Damit jetzt wohl endgültig ein Dreikampf.
#
Die Holländer sind der Knaller
#
Die Holländer sind der Knaller
#
Ohne Holland fahr'n wir zur EM
#
Ohne Holland fahr'n wir zur EM
#
Sonntag Nitrrro is Programmiert. Die können ruhig Morgen auch übertragen! Daumen hoch!
#
Vorsicht, erst müssen wir mal Hausaufgaben erledigen. Gleiche Ausgangsposition wie die Holländer...
#
Vorsicht, erst müssen wir mal Hausaufgaben erledigen. Gleiche Ausgangsposition wie die Holländer...
#
Eine Heimniederlage gegen die Polen wäre zwar peinlich, aber nicht ansatzweise so erbärmlich wie eine Heimniederlage gegen Island.
#
Vorsicht, erst müssen wir mal Hausaufgaben erledigen. Gleiche Ausgangsposition wie die Holländer...
#
Falls wir Gewinnen freut´s mich und wenn wir Verlieren freut´s mich für den DFB!
Win win!
#
Falls wir Gewinnen freut´s mich und wenn wir Verlieren freut´s mich für den DFB!
Win win!
#
Glückskind
#
Heute Abend vor dem Spiel gibt es dann die nächste Schweigeminute für Maier Volltrunken. Hoffentlich die letzte.
#
Heute Abend vor dem Spiel gibt es dann die nächste Schweigeminute für Maier Volltrunken. Hoffentlich die letzte.
#
Mit jeder Schweigeminute ziehen sie ihn mehr in den Dreck, ist doch schön. Wenn es heute eine gibt, wird sie sicher auch wieder nicht eingehalten.
#
Heute Abend vor dem Spiel gibt es dann die nächste Schweigeminute für Maier Volltrunken. Hoffentlich die letzte.
#
Basaltkopp schrieb:

Maier Volltrunken.

Da wird der Wolgang aber kichern, wenn er das liest


Teilen