>

Gerücht [mit Quelle] K.P. Boateng

#
AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham  ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!

Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!

Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!


Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham  ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!

Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!

Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!


Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!

Echt nicht? Warst du nicht der, dem es überhaupt nicht gefallen hat, als man Özil einen "miesen" Charakter unterstellt hat? Was ist in diesem Fall anders? Ist das erwiesen, dass KPB so ein echter Stinkstiefel ist?
M.E. hat D.Hoeness alle Herthatalente vergrault und in den Medien als solche "Stinkstiefel" dargestellt. Dass sie sich dann doch in Mannschaften mit dem richtigen Umfeld integrieren konnten, haben Spieler wie J.Boateng und Dejagah gezeigt.
#
Die Quelle aus dem sich dieses Gerücht speist, ist ein englischer Hotspurs-Blog. Was dort geschrieben wird, klingt zwar sehr konkret, aber ich denke keiner hier kann beurteilen, wie seriös diese Informationen sind.

In den Medien wird Boateng lediglich immer wieder mit Stuttgart und gelegentlich  mit dem BVB in Verbindung gebracht. Die Schwaben haben wohl ernsthaft Interesse und verhandeln mit Tottenham, den Dortmundern wurde laut www.derwesten.de aber bereits eine Absage erteilt.

Was den "etwas schwierigen" Charakter von Boateng betrifft, hat AllaisBack ganz recht mit seinem Einwand. Armin Veh hat allerdings kürzlich in einem BLÖD-Interview zu diesem Thema folgendes gesagt: „Nur mit Klosterschülern kannst du nichts gewinnen.“ Nun, damit hat er ja auch nicht ganz Unrecht und möglicherweise ist man bei der Eintracht ja inzwischen ähnlicher Meinung.

Auch die Überlegung vom Afrigaaner finde ich ganz interessant, obwohl die Idee, Meier zukünftig eher als Stürmer einzusetzen auch nicht mehr ganz so neu ist. Denn der hat er seine (offensiv) besten Spiele immer dann gemacht, wenn er als hängende Spitze agieren konnte.

Wer weiß schon, welche Szenarien die sportlich Verantwortlichen momentan durchspielen. Vielleicht kommt da auch ein Kevin-Prince Boateng (wirklich ein sch ... Vorname!) drin vor. Ein guter Kicker ist er allemal ...
#
Der Junge wäre zwar klasse für uns aber leider ist der viel zu teuer.
Und ich glaube niemals das wir da überhaupt Kontakt aufgenommen haben.
Das ist ne klare ente.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham  ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!

Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!

Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!


Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!

Echt nicht? Warst du nicht der, dem es überhaupt nicht gefallen hat, als man Özil einen "miesen" Charakter unterstellt hat? Was ist in diesem Fall anders? Ist das erwiesen, dass KPB so ein echter Stinkstiefel ist?
M.E. hat D.Hoeness alle Herthatalente vergrault und in den Medien als solche "Stinkstiefel" dargestellt. Dass sie sich dann doch in Mannschaften mit dem richtigen Umfeld integrieren konnten, haben Spieler wie J.Boateng und Dejagah gezeigt.


Ach, was das Geschehen ausserhalb des Platzes anbelangt bin ich bei Boateng ziemlich netral, da ich nicht so sehr den Einblick habe.
Wobei der Wechselhickhack für mich schon einen faden Beigeschmack hatte und das obwohl ich absolut kein Freund der Hertha oder von von Hoeneß bin.
Darüber hinaus meine ich mich erinnern zu können, dass Boatend gegen Jol ordentlich nachgetreten hatte.
Dennoch ist mir das ziemlich wurscht. Meine Zustimmung bezieht sich vor allen Dingen auf die Einschätzungen Allas, dass Boateng ein großartiger Fussballer ist, aber am Interesse der Eintracht wohl nichts dran ist!
#
Habe den Sportteil der heutigen Printausgabe der SZ gerade überflogen und keine Meldung dieser Art finden können.
#
adlerkadabra schrieb:
Habe den Sportteil der heutigen Printausgabe der SZ gerade überflogen und keine Meldung dieser Art finden können.


Ich nun auch: in der SZ steht nix...
#
Dafür steht in der Online und Print Ausgabe der FNP, dass der VfB Boateng ausleihen will und offenbar auch schon kurz davor steht dies umzusetzen! Also wird es wohl nix...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bid%5D=4937434
#
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.

was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.

was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?

gruß von
henk


Boateng würde ich jetzt eher ins DM, höchstens ZM stecken...
#
Kann mir auch nicht vorstellen das Boateng ein Thema für uns ist. Wir suchen doch momentan Stürmer und  Verteidiger und keinen Mittelfeldspieler! Oder täusche ich mich jetzt da?
#
Täusche ich mich gerade total- oder hat der nicht schon so gut wie beim VFB unterschrieben?!

Gruß aus Potsdam
#
jay-jay10 schrieb:
Tottenham ist das so ziemlich egal ob sie ein Minusgeschäft machen. Sie hab diese Saison schon 26mio für Modric und 6mio(+ 5mio evt. Nachzahlungen) gekauft. Beide spielen im Mittelfeld wo KPB spielt. Ich denke Tottenham will ihn einfach nur noch loswerden weil sie absolut kein Platz mehr für ihn haben,auch  wenn sie dabei die einer oder andere Millionen verlieren.


Außerdem wollen sie ihn von der Gehaltsliste streichen. Ich meine gelesen zu haben der verdient um die 3 Mios. Fragt mich jetzt aber nicht ob nur Grundgehalt oder mit Prämien.
#
ja schade, er ist sich wohl mit dem VfB einig.......
Hätte ich gerne anstelle Caio´s hier gesehen.......
Caio schnellstmöglichst verscherbeln und Boateng holen, vorrausgesetzt er ist  zu finanzieren.
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.

was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?

gruß von
henk


Boateng würde ich jetzt eher ins DM, höchstens ZM stecken...


okay, aber auch wenn man diesen punkt berücksichtigt, bleibt noch die schlecht erfundene meldung und eintrachts bedarf auf anderen positionen vs. finanzielle möglichkeiten.

gruß von
henk
#
Schlappekicker696 schrieb:
ja schade, er ist sich wohl mit dem VfB einig.......
Hätte ich gerne anstelle Caio´s hier gesehen.......
Caio schnellstmöglichst verscherbeln und Boateng holen, vorrausgesetzt er ist  zu finanzieren.


Du liebe Zeit. Wenn ich so was lese wird mir wirklich anders.  

Wie schnell der Daumen doch nach unten geht. Wir leben doch nicht in einem Manager-Spiel. Ist zwar nicht schön, dass unser Brasilianer etwas moppelig aus dem Urlaub zurück ist. Aber dann muss eben nachdrücklich an diesem Problem gearbeitet werden. Ist doch nix Neues, dass manchem Südamerikaner  das Einleben etwas schwerer fällt.

SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
ja schade, er ist sich wohl mit dem VfB einig.......
Hätte ich gerne anstelle Caio´s hier gesehen.......
Caio schnellstmöglichst verscherbeln und Boateng holen, vorrausgesetzt er ist  zu finanzieren.


Du liebe Zeit. Wenn ich so was lese wird mir wirklich anders.  

Wie schnell der Daumen doch nach unten geht. Wir leben doch nicht in einem Manager-Spiel. Ist zwar nicht schön, dass unser Brasilianer etwas moppelig aus dem Urlaub zurück ist. Aber dann muss eben nachdrücklich an diesem Problem gearbeitet werden. Ist doch nix Neues, dass manchem Südamerikaner  das Einleben etwas schwerer fällt.

SKB


etwas moppelig?
Der sieht aus wie ein fetter Otter. Guck dir mal sein aufgedunsenes versoffenes Gesicht an.....warn ein paar Caipis zuviel !!! Und als Leistungssportler 6 kilo in 6 wochen anfressen.....  

Boateng scheint allerdings ein schwieriger Charakter zu sein und mit seinen jungen Jahren schon dick zu verdienen. Schade, denn spielerisch gefällt mir der Junge sehr
#
Schlappekicker696 schrieb:


etwas moppelig?
Der sieht aus wie ein fetter Otter.


     leider hast du recht.....
http://library.thinkquest.org/6068/pages/looking_otter.jpg
#
Schlappekicker696 schrieb:
etwas moppelig?
Der sieht aus wie ein fetter Otter. Guck dir mal sein aufgedunsenes versoffenes Gesicht an.....warn ein paar Caipis zuviel !!! Und als Leistungssportler 6 kilo in 6 wochen anfressen.....  


Also die Zahl von sechs Kilo ist ja wohl nur von der Blöd ins Spiel gebracht worden ("Blöd hat nachgewogen"). Eine solche Gewichtsszunahme kriegt man als Sportler in der kurzen Zeit doch überhaupt nicht hin. Zwar ist ärgerlich, dass er nicht fit ist und sich jetzt wieder darauf konzetrieren muss Rückstände aufzuholen. Aber das ist doch kein Grund ihn dermaßen zu verdammen und abzuschreiben. Der Bub muss jetzt einfach schnell erwachsen werden. Dann wird das auch was.

SKB
#
Ochs hatte auch mal zu viel drauf. Wärst du jetzt glücklicher wenn er weg wär ? So ein schwachsinn...


Teilen