>

Tipps gegen Bochum

#
Was denkt ihr Bielefeld (OK) oder Nürnberg(schlecht). Würde mich jetzt interessieren.
Ich denke wir Spielen. 2-2
#
1:3 für Bochum
#
Das Spiel wird ein Debakel!
Entweder für uns, oder für Bochum.
Für uns: wir lassen die Köpfe hängen, laufen unmotiviert am Platz rum und lassen Gekas ohne Gegenwehr seinen Highscore erhöhen, oder
Für Bochum: Wir veranstalten ein wahres Frustschießen und ballern die Pöttler mit 6:0 aus dem Wald.
Ich hoffe auf letzteres!!!!!
#
Nach DEM Speil kann es nur besser werden. Ich hoffe auf ein 3:1

Tore: 7. Ama
      35. Sotos
      67. Gekas
      78. Taka

Ja, es wir ein Griechischer Abend werden!!!
#
25:0 für Bochum.

Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln  Radu und Peter Maffay  zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien.  Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht.  So wirds kommen.
#
HeinzGründel schrieb:
25:0 für Bochum.

Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln  Radu und Peter Maffay  zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien.  Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht.  So wirds kommen.


   

@Hg  Danke...endlich mal gelacht an diesem tristen vormittag.
#
da wir das spiel machen müssen gegen bochum und unsere kreativköpfe im formtief sind oder keine Beachtung finden

denke ich 1:2

und hoffe auf ein

2:2
#
HeinzGründel schrieb:
25:0 für Bochum.

Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln  Radu und Peter Maffay  zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien.  Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht.  So wirds kommen.


Am 4. August 1984 gab sich das Land den Namen Burkina Faso.

ansonsten schön zu lesen das der humor wiederkommt...du hast aber die rückkehr von dr. joseph wolf.... :neutral-face
#
...vergessen (hab ich vergessen, bitte anhängen).
#
 

Danke für die Nachhilfe in Erdkunde. Aber Molwanien war korrekt
#
HeinzGründel schrieb:
 

Danke für die Nachhilfe in Erdkunde. Aber Molwanien war korrekt  




Tut mir leid, lieber HG, aber korrekt heißt es natürlich Molwanîen, und auch das nur in mitteleuropäisch codifizierter Transkription. Die Leute selbst nennen ihr prosperierendes Ländsche Wollmania. Der präsident soll sogar Eintrachtfan sein. Die Hymne hat einen Refrain, der mit "Mäh!" beginnt und mit "Mäh, mäh, mäh!!!" aufhört. Mehr weiß ich aber auch nicht.  ,-)
#
wenn Streit am Samstagt spielt 2:0 für uns, wenn er wieder nicht im Kader ist verlieren wir höhe 0:3.
#
denkt doch nicht alle so negativ/realistisch  
Ich sag 2:1 für uns!
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn Streit am Samstagt spielt 2:0 für uns, wenn er wieder nicht im Kader ist verlieren wir höhe 0:3.


 Es gibt Menschen, die werden es nie lernen    Nenne mir nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum Du davon ausgehst, dass dieser charakterschwache Kerl nicht nur zwei Tore von uns vorlegt/erzielt, sondern auch (weil er ja in der Defensive sooo viel tut) drei Tore verhindert...    


Das wird vermutlich ein recht tristes gekicke zweier Mannschaften, deren griechische Offensivkräfte mehr oder weniger von den anderen Mannschaftsteilen "entkoppelt" über den Platz rennen und versuchen, die interne griechische Meisterschaft unter sich auszumachen...

Ich hoffe, dass Sotos Gekas gut genug kennt, um ihn abzumelden, dann gewinnen wir 1:0, andernfalls gibt es mal wieder ein Unentschieden...
#
Wenn die IV nen guten Tag erwischt und Gekas ausschaltet 2:0
ansonsten 1:3  
#
4:5 für Bochum

2. Köhler
5. Ama
6. Taka
13. Taka
80. Gekas
82. Gekas
88. Köhler (ET)
90. Köhler (ET)
90+3. Gekas (Elfmeter verursacht durch Köhler, Handspiel)
#
smoKe89 schrieb:
4:5 für Bochum

2. Köhler
5. Ama
6. Taka
13. Taka
80. Gekas
82. Gekas
88. Köhler (ET)
90. Köhler (ET)
90+3. Gekas (Elfmeter verursacht durch Köhler, Handspiel)  



das erste tor ist unrealistisch.........
#
xFx schrieb:
das erste tor ist unrealistisch.........

nee, er rennt nämlich amanatidis direkt in die schusslinie, kriegt den ball voll ins gesicht und fälscht den ball unhaltbar für den torwart ab... ama kriegt leider nur den assist zugesprochen...
#
1:0 ! Amanatidis  
#
2:0 für uns.

1:0 sotos
2:0 ama


Teilen