>

Wunsch Sanogo von Bremen

#
Kam mir heute als erstes in den Kopf, als ich hörte, das Ama so lange ausfällt.
Ist ein Stürmer der uns schnell weiterhelfen könnte. Er kennt die Bundesliga, sitz bei Bremen nur auf der Bank und kann evtl. auch ein bißchen deutsch sprechen. Vielleicht könnte man ihn für ein halbes Jahr ausleihen, wenn er sich bis zur Winterpause nicht in Bremen durchgesetzt hat. Er ist bei Transfermarkt mit einem Wert von 5,5 mio angegeben. Wobei ich denke das der Preis mitlerweile gefallen ist.
#
der wer schon geil! ist er denn richtig unzufrieden bei Werder?
#
Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen . Bei den Einsatzzeiten. Nach dem Afrikacup hat er so gut wie gar nicht gespielz.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/37363/saison/2008-09
#
Nein der ist viel zu teuer von der Ablöse.

Leihe bin ich grunddsätzlich dagegen.

Gehalt ist auch zu teuer.

Bei Ihm stimmt das Preis-Leistungprinzig gar nicht.

Für 1 Mio Gehalt und 2 mio ablöse ok.
Aber von seinen Leistungen bin ich keineswegs überzeugt.

Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.
#
Eine Leihe wäre in meinen Augen in der augenblicklichen Situation das Sinnvollste. Wenn Ama im Februar wieder fit ist, hat er Zeit bis zur nächsten Saion wieder in Form zu kommen, bis dahin kann man sich einen starken Stürmer, der bei einem Kauf nicht bezahlbar wäre, für die Rückrunde ausleihen und ihn dann in der nächsen Saison wieder zurückgeben.
Zu Sanogo: sportlich würde er uns bestimmt weiterbringen, ist keine schlechte Idee.
#
Okocha222 schrieb:


Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.



z.B.???
#
Okocha222 schrieb:
Nein der ist viel zu teuer von der Ablöse.
Leihe bin ich grunddsätzlich dagegen.
Gehalt ist auch zu teuer.
Bei Ihm stimmt das Preis-Leistungprinzig gar nicht.
Für 1 Mio Gehalt und 2 mio ablöse ok.
Aber von seinen Leistungen bin ich keineswegs überzeugt.
Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.


Oh, das sehe ich nicht so. Für die Eintracht zwar tatsächlich recht teuer, aber insgesamt durchaus im normalen Rahmen für so einen Spieler. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen und die Tatsache, das er nicht billig ist kann in unserer Situation nicht dazu führen, sowas kategorisch auszuschließen. Alleine die Vorstellung, mit Ama und Sanogo aufzulaufen läßt bei mir Allmachtsfantasien aufkommen. Um es aber ganz neutral zu sehen, Sanogo ist ein Stürmer von Format, der allerdings bei Bremen immer zwischen Stammplatz und Tribüne pendelt. Für die Eintracht zu gut, für Bremen zu schlecht.

Daher wäre ein Wechsel zur Eintracht vor allem für uns gut, die Frage ist, ob Sanogo das auch so sieht. Anfragen sollte man mal, auch um zu wissen was den so ein Spieler kostet.

Leihe würde ich auch nicht kategorisch Ausschließen. Den die Eintracht brauch Verstärkung, ganz gleich ob man das erstmal nur eine halbe Saison so durchziehen kann.
#
Bauer von H. Kassel trifft und trifft und trifft, den könnte Dickhaut bis Saisonende zur Eintracht schicken.

Und Labbadia könnte uns mal Sukuta-Pasu ausleihen.
#
Sanogo auszuleihen - kaufen wäre zu teuer - halte ich für eine der besten Varianten.
#
quantum schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein der ist viel zu teuer von der Ablöse.
Leihe bin ich grunddsätzlich dagegen.
Gehalt ist auch zu teuer.
Bei Ihm stimmt das Preis-Leistungprinzig gar nicht.
Für 1 Mio Gehalt und 2 mio ablöse ok.
Aber von seinen Leistungen bin ich keineswegs überzeugt.
Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.


Oh, das sehe ich nicht so. Für die Eintracht zwar tatsächlich recht teuer, aber insgesamt durchaus im normalen Rahmen für so einen Spieler. Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen und die Tatsache, das er nicht billig ist kann in unserer Situation nicht dazu führen, sowas kategorisch auszuschließen. Alleine die Vorstellung, mit Ama und Sanogo aufzulaufen läßt bei mir Allmachtsfantasien aufkommen. Um es aber ganz neutral zu sehen, Sanogo ist ein Stürmer von Format, der allerdings bei Bremen immer zwischen Stammplatz und Tribüne pendelt. Für die Eintracht zu gut, für Bremen zu schlecht.

Daher wäre ein Wechsel zur Eintracht vor allem für uns gut, die Frage ist, ob Sanogo das auch so sieht. Anfragen sollte man mal, auch um zu wissen was den so ein Spieler kostet.

Leihe würde ich auch nicht kategorisch Ausschließen. Den die Eintracht brauch Verstärkung, ganz gleich ob man das erstmal nur eine halbe Saison so durchziehen kann.  


Ich befürchte er sieht das auch so...
Immerhin ein Rückschritt von einem regelmäßigen CL-Teilnehmer und Meisterschaftsanwärter zu einem Verein, der sich momentan leider noch im Abstiegskampf befindet...(hoffentlich zur Winterpause nicht mehr so akut).

Sanogo wäre schon top, denke aber noch unrealistischer als Gekas  
#
Warum sollte man einen Stürmer holen, der sehr viel kostet und dabei nicht (entscheidend) besser ist als die Stürmer, die wir haben?
#
Maggo schrieb:
Warum sollte man einen Stürmer holen, der sehr viel kostet und dabei nicht (entscheidend) besser ist als die Stürmer, die wir haben?


So sehe ich das auch!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Maggo schrieb:
Warum sollte man einen Stürmer holen, der sehr viel kostet und dabei nicht (entscheidend) besser ist als die Stürmer, die wir haben?


So sehe ich das auch!


dito,
Sanogo ist bisher bei jedem Verein nach einem guten viertel bis halbem Jahr "eingebrochen". In Kaiserslauter, Hamburg und jetzt bei Werder.
#
concordia-eagle schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Maggo schrieb:
Warum sollte man einen Stürmer holen, der sehr viel kostet und dabei nicht (entscheidend) besser ist als die Stürmer, die wir haben?

So sehe ich das auch!

dito,
Sanogo ist bisher bei jedem Verein nach einem guten viertel bis halbem Jahr "eingebrochen". In Kaiserslauter, Hamburg und jetzt bei Werder.  

Reicht doch, brauchen ihn ja eh nur bis zum Sommer.  
#
ich glaube persönlich würde ich aaron hunt von bremen bevorzugen... der is da ja auch ausgemustert worden und man könnte ihn doch bis sommer ausleihen
#
[quote=Okocha222]Nein der ist viel zu teuer von der Ablöse.

Leihe bin ich grunddsätzlich dagegen.

Gehalt ist auch zu teuer.

Bei Ihm stimmt das Preis-Leistungprinzig gar nicht.

Für 1 Mio Gehalt und 2 mio ablöse ok.
Aber von seinen Leistungen bin ich keineswegs überzeugt.

Bis dahin stimme ich mit dir überein..für das Geld was Bremen bezahlt hat 5mio. und die leistung (außer die ersten Spiele) ist Sanogo viel zu teuer und zum thema Aaron Hunt...um Gottes willen kann nicht soviel,laufend verletzt und hat ne große Fresse...also wirklich nicht!Von mir aus Gekas..aber persönlich wäre mir Arthur Wichniarek von allen am liebsten und denke auch bezahlbar.
#
BananaJoe schrieb:
Okocha222 schrieb:


Da gibt es viele billigere und bessere Stürmer.



z.B.???


Okocha222
#
wenn wir schon bei bremen sind
die wollen wohl auch almeida loswerden, wenigstens verleihen. sind vom potential überzeugt, nur ruft er es zu selten ab. der man hat vor allem power. technisch halt limitiert. aber als leihe wärs doch evtl gar net so schlecht
#
Fidirallalla schrieb:
ich glaube persönlich würde ich aaron hunt von bremen bevorzugen... der is da ja auch ausgemustert worden und man könnte ihn doch bis sommer ausleihen


Hunt und ausgemustert? Wo hast Du denn diesen Kappes her?
#
chun-schneider schrieb:
wenn wir schon bei bremen sind
die wollen wohl auch almeida loswerden, wenigstens verleihen. sind vom potential überzeugt, nur ruft er es zu selten ab. der man hat vor allem power. technisch halt limitiert. aber als leihe wärs doch evtl gar net so schlecht


Werder will Almeida nicht loswerden, auch nicht verleihen.


Teilen