>

Gerücht Funkel beobachtet Mainzer Spieler

#
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer

Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz

Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
_________________
#
Bancé?
#
gelnhausen schrieb:
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer

Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz

Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
_________________


     in welcher welt leben die mainzelmännchen???
#
Frankfurter-Bub schrieb:
gelnhausen schrieb:
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer

Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz

Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
_________________


     in welcher welt leben die mainzelmännchen???





wir können uns keine spieler aus mainz leisten? traurig, traurig.....
#
nene der beobachtet wellche von fsv  
#
Na,mal wieder das Meenzer Forum am ***** oder was.

Krümm dich zurück Trompetenkäfer.
#
Naja, ich hoffe mal die Mainzer haben recht und wir können uns keinen von denen leisten. Denn, mal ehrlich, wer von denen sollte uns weiterhelfen können?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
gelnhausen schrieb:
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer

Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz

Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
_________________


     in welcher welt leben die mainzelmännchen???


Der Bonbonwerfer versucht krampfhaft, die Unsympathiewerte des OFX zu erreichen!    
#
gelnhausen schrieb:
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer

Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz

Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
_________________


#
Mmn haben die Mainzer durchaus ein paar interessante Spieler, allerdings nur einen, den ich mir wirklich hier vorstellen könnte und das wäre Borja. Er ist trotz guter Quote nicht gesetzt und hat bereits in der letzten Saison sehr gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt. Außerdem suchen wir ja einen Stürmer. Borja halte ich da durchaus für eine Lösung; sicher nicht die Optimalste, aber eine vernünftie.
#
Kadaj schrieb:
Mmn haben die Mainzer durchaus ein paar interessante Spieler, allerdings nur einen, den ich mir wirklich hier vorstellen könnte und das wäre Borja. Er ist trotz guter Quote nicht gesetzt und hat bereits in der letzten Saison sehr gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt. Außerdem suchen wir ja einen Stürmer. Borja halte ich da durchaus für eine Lösung; sicher nicht die Optimalste, aber eine vernünftie.


Borja wünsch ich mir ja schon lange...glauben tu ichs trotzdem nicht.
#
SvenGoranEriksson schrieb:
Bancé?


Den rest der da rumläuft kann man ja vergessen .
#
Ich denke, wir suchen Verstärkungen (?)
#
Marlenchen schrieb:
Ich denke, wir suchen Verstärkungen (?)


Naja, FF scheint größeren Wert darauf zu legen, dass der Spieler kuscht und ins "Mannschaftsgefüge" passt.
#
Endless schrieb:
Naja, FF scheint größeren Wert darauf zu legen, dass der Spieler
kuscht ...

Genau - deswegen spielten so Leute wie Jones und Kyrgiakos und Streit und Copado oft und viel. Wenn schon glaubst, hetzen zu müssen, dann machs doch bitte korrekt und mit Wissen versehen.

Endless schrieb:
.... und ins "Mannschaftsgefüge" passt.

So sollte das auch sein. Mannschaftssport, klar?
#
Genau, warum sollten uns Spieler von einem Zweitliga-Topklub weiterhelfen?

Genauso wie Simak, Lanig, Hilbert, Khedira, Ibisevic, Novakovic, Helmes alles Flaschen waren und auch heute noch sind.
#
Endless schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich denke, wir suchen Verstärkungen (?)


Naja, FF scheint größeren Wert darauf zu legen, dass der Spieler kuscht und ins "Mannschaftsgefüge" passt.


Was bist'n Du für'n Dummschwätzer? Wohl von der anderen Mainseite rübergeschwommen?
#
Marlenchen schrieb:
Endless schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich denke, wir suchen Verstärkungen (?)


Naja, FF scheint größeren Wert darauf zu legen, dass der Spieler kuscht und ins "Mannschaftsgefüge" passt.


Was bist'n Du für'n Dummschwätzer? Wohl von der anderen Mainseite rübergeschwommen?


Was will der denn bei dir aufm Müllberg?  
#
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER
#
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER


Aber den wird dann wohl kaum Funkel beobachten, oder?


Teilen