>

Tor von Mouhani

#
Hallo,

habe grad bei SAM(Pro7) in Raabs Rätsel das Tor von Younga Mouhani gesehen. Hat das wer und kann mir es schicken bzw. wo kann ich Downloaden?

So ein Geiles Tor hab ich noch nie gesehen, und wie blöd muß man als Torwart sein...

Mfg Birne
#
Wie Mouhani gestern bei tv total noch sagte,ist es in der Tat auch vollkommen unvorstellbar,dass kein Mitspieler den Torwart gewarnt hatte..
So ein Tor gab es aber schon mal in der Bundesliga,Bernd Meier gegen Carsten Jancker war das oder?
#

HG-Adler schrieb:
Wie Mouhani gestern bei tv total noch sagte,ist es in der Tat auch vollkommen unvorstellbar,dass kein Mitspieler den Torwart gewarnt hatte..
So ein Tor gab es aber schon mal in der Bundesliga,Bernd Meier gegen Carsten Jancker war das oder?


ne, ich glaub es war der michi hofmann von 1860... aber jancker stimmt ^^ und das war noch mindestens eine liga höeher, wenn nicht sogar 2!
#
fand das tor auch sau geil.aber was für kameradendschweine hat der torwart als mitspieler.er weiß von nichts der spieler tanzt hinter ihm rum un die mit spieler machen nix un warnen den torwart net.naja des tor hat die mannschaft sich zuzuschreiben un net der torwart :P
Du-Ri
#
Kameradenschweine??Ja genau,die wollten dem Torwart wahrscheinlich eins auswischen..
#

HG-Adler schrieb:
Kameradenschweine??Ja genau,die wollten dem Torwart wahrscheinlich eins auswischen..



so war des net gemeint aber ich mein irgendjemand muss des doch wohl gesehen haben das hinter dem jemand steht.fernsehaufnahmen beweisen das mind. 1 spieler zum torwart schaut un dann die fresse zu halten is schon mies.
Du-Ri
#
Bei der Sport im Osten-Aufzeichnung sagt der Kommentator zumindest, dass die Mitspieler den Torwart auf das drohende Unheil aufmerksam machen wollen, und ich meine auch so etwas erkannt zu haben. Wenn der dann zu blöd ist...
Wahrscheinlich dachte er, sie wollten angespielt werden

Ach ja, der Link:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/2626530-hintergrund-2626570.html
#

AlvaroRecoba schrieb:

HG-Adler schrieb:
Wie Mouhani gestern bei tv total noch sagte,ist es in der Tat auch vollkommen unvorstellbar,dass kein Mitspieler den Torwart gewarnt hatte..
So ein Tor gab es aber schon mal in der Bundesliga,Bernd Meier gegen Carsten Jancker war das oder?


ne, ich glaub es war der michi hofmann von 1860... aber jancker stimmt ^^ und das war noch mindestens eine liga höeher, wenn nicht sogar 2!

Es war Bernd Meier. Seitdem hat der keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
#
ja das tor war einfach geil
niemand sagt den keeper was das jemand hinner ihn is
#

sge-robin schrieb:
ja das tor war einfach geil
niemand sagt den keeper was das jemand hinner ihn is

Gabs schonmal in der Premier League.. Shay Given von Newcastle wars da
#
habt ihr beim Länderspiel die eine Situation gesehen wo der Torwart der Amis, einen Angriff von uns abgefangen hat?

Da hat des ein Deutscher Spieler genauso versucht

Allerdings hat Keller denn nen Abschlag gemacht.

Ich finde sowas hat auf so nem hohen Niveau nichts zu suchen.
#
so jetzt hat er sogar das tor der woche gemacht.


Teilen