>

Christian Rahn und Addy-Waku Menga von HRO aussortiert

#
Als Backups für Spycher und die drei Stürmer holen. Menga hatte mir in Osna ganz gut gefallen. Für 4-5 Spiele in der Rückrunde sollte deren Qualität reichen.
#
Gut, wenn wir nicht viel Geld ausgeben wollen wären das sinnvolle
Leute für die Bank.
Wenn würd ich sie nur ausleihen bis zur Sommerpause oder wenn sie Ablösefrei sind würde ich sie mit einem Vertrag für ein halbes Jahr mit Option
holen.
#
Quelle?
In Rostock aussortiert, also scheinbar nicht gut genug für deren Bank, aber uns sollen sie helfen?
Rahn hat zwar gute Anlagen, aber so richtig durchgesetzt hat er sich nicht.
Sie sollen ja auch bestimmt mal spielen und wenn sie sich in der 2. Liga nicht durchsetzen, schaffen sie es in der 1. Liga wahrscheinlich auch nicht, also braucht man die auch nicht und nur um Leute auf die Bank zu setzen, muss keine Neuen holen.
#
Nope, bitte nicht wieder unteren Durchschnitt nur um nen Transfer zu tätigen, anstelle von denen leiber mal den ein oder anderen aus unserer U23 mitnehmen, für die Bank mehr als genauso geeignet
#
Das wären mMn Worstcaseszenarien, denn ich würde viel eher Theuerkauf Rahn und Juvhel Menga vorziehen!
#
rahn würd ich nehmen (natürlich nur mit nem leistungsbezogenen vertrag)
#
witschaftlich,eine sinnvolle lösung
#
die haben auch zafer yelen aussortiert, der ist ein super mittelfeldspieler auf der linken seite mit defensivqualitäten, gut wäre ein tausch mit spycher.
#
korbazinho schrieb:
die haben auch zafer yelen aussortiert, der ist ein super mittelfeldspieler auf der linken seite mit defensivqualitäten, gut wäre ein tausch mit spycher.


Wir scheinen zwei verschiedene Zafer Yelens im Kopf zu haben.
Den, den ich meine, hat letztes Jahr in der ersten Liga ziemlich be... gespielt.
Vor allen Dingen in der Rückwärtsbewegung hat er sich recht oft einfach nur "gehen" lassen...
#
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle,   Marvin Compper,Christoph Janker,  Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber,   Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben
#
luxadler schrieb:
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle,   Marvin Compper,Christoph Janker,  Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber,   Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben


wie werden sehen wie hoffenheim nächste saison spielt....bestes beispiel lautern ...mehr sage ich nicht....

dennoch wären Rahn und Menga sicherlich eine überlegung wert zumindest eher als namen in den raum zu werfen die eh nicht realisierbar sind.....
#
"Leistungsgründe ausschlaggebend"

"Bei unserer Entscheidung waren Leistungsgründe ausschlaggebend und wir haben berücksichtigt, wie wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind", erklärt Maronn.


http://bundesliga.de/de/liga2/clubs/hansa-rostock/index.php
#
adlersven118 schrieb:
luxadler schrieb:
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle,   Marvin Compper,Christoph Janker,  Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber,   Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben


wie werden sehen wie hoffenheim nächste saison spielt....bestes beispiel lautern ...mehr sage ich nicht....

Hier erntest du meine totale Zustimmung.


dennoch wären Rahn und Menga sicherlich eine überlegung wert zumindest eher als namen in den raum zu werfen die eh nicht realisierbar sind.....

Hier allerdings nicht mehr.
#
luxadler schrieb:
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle,   Marvin Compper,Christoph Janker,  Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber,   Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben

Beck 3,2 Mio
Nilsson 1,9 Mio

Soviel dazu.
#
jede pappnase, die zur winterpause bei einem erst- oder zweitligist rausfliegt, taucht am nächsten tag hier im forum als wünschenswerte verstärkung auf.

( zur info: ein gewisser herr stroh-engel ist in wehen auch nicht glücklich und könnte sicher den verein verlassen.............................    )


wenn rostock auf die dienste der beiden verzichtet, wird es dafür gründe geben,
die wahrscheinlich im leistungsvermögen zu suchen sind.

mann, mann, mann, hoffentlich liesst HB nicht nach, was manche hier im forum  für flachschippen als wunsch-neuzugänge vorschlagen. entweder unbezahlbare träumereien oder untaugliche provinz-kicker.




fazit: HB kennt im gegensatz zu uns die kassenlage und wird es schon richten.

#
@adlersven118
Stell dir vor die Eintracht wird deutscher Meister wie wär das für dich.Und das Jahr daruf steigst du ab.Den Abstieg kennen wir zu gut und wissen wir kommen wieder hoch.Lautern ist wieder auf dem Weg.Aber die deutsche Meisterschaft in der Bundesliga kennen wir noch nicht die meisten jedenfalls.
#
Als ich das mit Rahn gelesen habe, habe ich auch erst gezuckt. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, ihn in letzter Zeit spielen gesehen zu haben.
Kann der wirklich nix mehr?
#
meierschfridel schrieb:
rahn würd ich nehmen (natürlich nur mit nem leistungsbezogenen vertrag)


Nur noch ein schatten seiner selbst........
Wer zu schlecht bei einem Abstiegskandidatend er 2 Liga ist, soll uns weiterhelfen???
Dann halt ichs lieber wie scare.........theuerkauf und juvel tuns genauso.....
Ich dachte immer die devise von HB lautete: Wenn wir jemanden verpflichten, dann soll der besser sein als der Vorhandene !!!
#
Tube schrieb:
Als ich das mit Rahn gelesen habe, habe ich auch erst gezuckt. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, ihn in letzter Zeit spielen gesehen zu haben.
Kann der wirklich nix mehr?


Kann ich auch nicht wirklich beurteilen, weil ich keine Spiele von Hansa gesehen hab. Aber schlechter u. vorallem langsamer als Spycher kann er unmöglich sein. Ist auch noch ein Jahr jünger....also einfach tauschen ,-)
#
also rahn war/ist definitiv immer schon genau so langsam wie spycher. allerdings hat er ne geile Flanken/schußtechnik. Ist für mich total unverständlich, wie der so abkacken konnte, dass er sogar zu schlecht für die 2te Liga sein soll. Ich hab ihn immer gemocht, allerdings sieht es nicht so aus als wäre ein Transfer von dem sinnvoll wenn Rostock ihn rausschmeißt.


Teilen