>

Wunsch: Marc-André Kruska

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/15/juergen-klopp/mit-streichliste-fuer-spieler.html

Wie wäre es mit Kruska.

Der Klopp will Ihn in Dortmund loswerden.

Er ist jung, passt in unsere Preisklasse und kann uns sicher weiter helfen.
#
kann man eventuell als alternative betrachten, ja.
#
Kruska ist bestimmt kein schlechter .
Man könnte über Ihn nachdenken und Inamoto im Winter dafür abgeben,
wenn er zu uns kommen würde.
Denn spätestens im Sommer sollte Ina gehen.
#
Also mal ehrlich... mMn sollten wir erst mal über was OFFENSIVES nachdenken bevor wir uns wieder mal einen defensiven MFS leisten!!!!!!!!!!!! Besser die Kohle in was gescheites offensives das auch mal mit dem Ball arbeiten und nicht immer nur gegen den Ball arbeiten kann!!!!  
Man könnte gerade meinen Fukel höchst persönlich hätte diesen Fred eröffnet!!!!!!!!!
Wenn ich mir das Elend in der offensive am Sa gegen den HSV bzw. PSV angeschaut habe könnte ich echt k... und das war nicht das erste mal in der Saison!!!! Hauptsache immer mauern und am Ende doch noch 0:1 verlieren, aber schön gespielt und lange mit gehalten, am Ende dann unglücklich verloren bla bla bla.... Ich kanns net mehr hören!! Und da stehe ich sicher net alleine da!!!!
Funkel bedeutet Angsthasenfußball! Gegen den HSV hätta man am SA net verlieren müssen!!! ODer seh ich des Falasch!!! So jetzt gehts mir besser!!!

GEKAS GEKAS GEKAS!!!!!
#
ich gebe dir da nicht unrecht.
Sicher fehlt uns der Offensive Spieler, der uns entscheidend voran bringt, aber diesen Spieler werden wir unter Funkel nicht bekommen, oder er würde nicht zur Geltung kommen, weil er wie Caio immer nur auf der Bank hocken dürfte.
Ich bin der Meinung, dass bei seiner defensiven Taktik, dahinten aber auch keiner überzeugt. Vielleicht sollten wir deswegen mal von hinten anfangen das Feld aufzurollen.
#
Also da es jetzt eine neue Situation gibt  hole ich diesen Thread mal wieder hoch.

1. Fink wird uns wahrscheinlich im Sommer verlassen.
2. Kruska(Vertrag läuft aus) wäre dann im Sommer ablösefrei zu haben.
  Handgeld wird er nicht viel fordern. Er will spielen.
3. Kruska will aus Dortmund unbedingt weg und wird den auslaufenden
   Vertrag nicht verlängern.
4. Inamoto geht vielleicht auch??!!


Ich halte Ihn für eine guten jungen Spieler mit viel Potenzial und für sein Alter
hat er auch schon viele BL. - Spiele gemacht.
Dazu sollten wir sehen das der Ausländeranteil in unserer Mannschaft nicht zu hoch wird. Wenn Fink geht , sollten wird schon sehen das wir Ihn durch einen deutschen Spieler ersetzen.
#
Sollte Fink wirklich nicht verlängern, wäre Kruska meiner Meinung nach wirklich ein guter Ersatz. Vom Gehalt her wird er auch nicht mehr als Fink verdienen.
Mit seinen 21 Jahren ist er auch noch sehr jung und noch Entwicklungsfähig.
#
Korki83 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/15/juergen-klopp/mit-streichliste-fuer-spieler.html

Wie wäre es mit Kruska.

Der Klopp will Ihn in Dortmund loswerden.

Er ist jung, passt in unsere Preisklasse und kann uns sicher weiter helfen.


naja ob er uns weiter helfen würde weiss ich nicht...würde ihn als ersatzspieler bei uns ansehen...
#
Also wenn Fink geht, dann sollte man Ihn versuchen zu holen.
Er ist jung und hat riesen Potential und ist von Preis-Leistung das beste was wir bekommen können.
Ich denke, der könnte im DM echt für neuen Schwung sorgen.

- Inamoto finde ich net toll. Er hat mal gute und mal schlechte Spiele, aber findet nie eine Konstante Form.
- Zlatan muss sich beweisen, aber ich denke der macht sich gut bei uns
- Chris ist super wenn er fit ist, aber ich sehe ihn eher in der IV

Wenn Fink jetzt weg fällt, dann hätten wir mit Kruska eine echte Verstärkung.

Dann könnte man einen Inamoto vielleicht sogar verkaufen.
#
Also wenn Fink geht, dann sollte man Ihn versuchen zu holen.
Er ist jung und hat riesen Potential und ist von Preis-Leistung das beste was wir bekommen können.
Ich denke, der könnte im DM echt für neuen Schwung sorgen.

- Inamoto finde ich net toll. Er hat mal gute und mal schlechte Spiele, aber findet nie eine Konstante Form.
- Zlatan muss sich beweisen, aber ich denke der macht sich gut bei uns
- Chris ist super wenn er fit ist, aber ich sehe ihn eher in der IV

Wenn Fink jetzt weg fällt, dann hätten wir mit Kruska eine echte Verstärkung.

Dann könnte man einen Inamoto vielleicht sogar verkaufen.
#
Schlechter als Fink ist der bestimmt nicht. Hat auch nicht viel weniger Bundesligaspiele, obwohl er viel jünger ist. Sollte auch nicht zu teuer sein und ist darüber hinaus auch noch ein deutscher U-Nationalspieler.

Ich denke, da gibt's nicht viel nachzudenken.. Holen!

mfg
sir_rhaines
#
Guter Vorschlag! Vllt ein bisschen schwächer als Ottl, dafür viel billiger. Dafür mit Ina nicht verlängern & Fink kann man immer noch behalten.

Dafür!  
#
Chriss12 schrieb:
Korki83 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/15/juergen-klopp/mit-streichliste-fuer-spieler.html

Wie wäre es mit Kruska.

Der Klopp will Ihn in Dortmund loswerden.

Er ist jung, passt in unsere Preisklasse und kann uns sicher weiter helfen.


naja ob er uns weiter helfen würde weiss ich nicht...würde ihn als ersatzspieler bei uns ansehen...


Ja wenn Chris und Bajramovic fit sind, ist Fink in meinen Augen auch nur ein Ersatzspieler.
#
Sollte Fink tatsächlich seine Zelte streichen, so wäre Kruska wirklich eine richtig interessante Alternative. Er ist mit sicherheit nicht schlechter als der erstgenannte und könnte bei uns die Chance bekommen, sich in der Bundesliga dauerhaft zu etablieren. An ihn sollte man denken!
#
Den finde ich richtig gut... und er hat in Dortmund auch schon gezeigt, dass er ein Guter ist.

Wir haben Inamoto, Bajramivic, Chris und Fink als 6er.
Chris ist nur für 20 Spiele gut, obwohl ich ihn sehr hoch einschätze. Fink wird wohl nicht velängern und wie fit Bajramovic wird weiß auch noch keiner...
also her mit Kruska!
#
Man sollte jetzt handeln, nach dem Abgang von Galindo.
Chris in die IV, neben Russ oder Bellaid und endlich Kruska holen.
Er ist jetzt bei Brügge im Gespräch. Also zuschlagen...
#
Der FC Brügge bietet 500.000€ für Kruska.
Ich finde da sollte man mit bieten.
Er ist ein super Talent und hätte bei uns Zeit sich zu entwickeln.
Vom Preis ein echtes Schnäppchen.

Bitte Kaufen
#
ist zu Brügge gewechselt.
#
Schlappekicker696 schrieb:
ist zu Brügge gewechselt.  


Quelle: DerWesten.de
Vereine sind sich einig: Kruska wechselt nach Brügge

Dortmund. Marc Kruska ist nicht mit dem BVB-Flieger nach Marbella geflogen, sondern befindet sich in Brügge bei der medizinischen Untersuchung. Die Vereine sind sich einig. Die Unterschriften sollen noch folgen.
#
Schade...

Hätte es mir sehr gut vorstellen können.
Wäre halt wenig Risiko dabei gewesen.


Teilen