>

Wie steht ihr zur Partnersuche im Internet?

#
Gude,

immer mehr Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben ihren Partner im Internet gefunden. Da ich momentan Single bin, ziehe ich diese Möglichkeit mich bei einer der zahlreichen Datingseiten anzumelden zunehmend in Erwägung.
Es hat aus meiner Sicht den großen Vorteil relativ einfach und unkompliziert jemanden kennen zu lernen, dem man im "normalen" Leben vielleicht gar nicht über den Weg laufen würde. Außerdem kann man sich anhand der Profile schonmal ein mehr oder weniger umfangreiches Bild machen.
Auf der anderen Seite sind die meisten(oder gar alle?!) kostenpflichtig und man stellt sich gewissermaßen auf den "Präsentierteller".
Darüberhinaus ist es aus meiner Sicht immernoch etwas merkwürdig, wenn sich Leute übers Internet als Paar zusammenfinden.
Seid ihr bei derlei Webseiten angemeldet? Was haltet ihr davon? Welche Seiten erscheinen empfehlenswert, welche weniger?
#
Du wolltest doch bis Ende Februar keine Freds mehr aufmachen.
#
Lieber Hengst, eine Bitte: würdest du deine threads bitte vorsorglich gleich im Gebabbel eröffnen? Im Dies&Das hat man irgendwie immer so ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn man anfängt rumzupöbeln oder OT-Müll zu schreiben.

Ich kann im Dies&Das dem Potenzial des threads einfach nicht gerecht werden.
Und sowas lässt mich schlecht schlafen. Möchtest du, dass ich schlecht schlafe?
#
Snuffle82 schrieb:
Du wolltest doch bis Ende Februar keine Freds mehr aufmachen.


Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich keinen mehr aufmache, wenn jemand weiß, wie ich mein SIM Problem lösen kann. Das wusste aber keiner, da es scheinbar nicht zu lösen war, was ich wiederum nicht wusste...
Aber ich werde diese Monat dennoch kürzer treten. Könnte mir aber bei diesem Thread vorstellen, dass es den einen oder anderen interessieren könnte, oder? Das ist ja kein TomHengst- spezifisches Thema, meine ich.
#
Meine Fresse, du bist wirklich Student?
#
Ich hingegen kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwen interessiert ob du bei einer Datingagentur angemeldet bist oder nicht.
Auch nicht die ebenfalls dort Angemeldeten.
#
pipapo schrieb:
Ich hingegen kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwen interessiert ob du bei einer Datingagentur angemeldet bist oder nicht.
Auch nicht die ebenfalls dort Angemeldeten.


Es geht ja hierbei nur bedingt um mich. Wollt mich einfach mal umhören, was ihr generell davon haltet und ob ihr das weiterempfehlen könnt.
#
Hör auf mich zu zitieren.
#
Naja, ich will mal nicht so sein.
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass pipapo seine Frau vor vielen Jahren auf www.ofc.de kennen und lieben gelernt hat und nach wie vor sehr happy ist.

Da du vermutlich ähnlich "hübsch" wie pipapo bist, könnte dies auch für dich die richtige Adresse sein.  
#
Probier es einfach mal hier!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?


Nicht jeder der Studentenfutter ißt ist auch Student.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?


In Österreich wird scheinbar jeder zugelassen.
Sofern er im Eintrachtforum jemanden findet, der ihm jeden Tag den Weg zur Uni erklärt.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?


Nicht jeder der Studentenfutter ißt ist auch Student.


Das schlimme ist, ich könnte ihn theoretisch täglich sehen...wenn er wirklich einer ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?


Nicht jeder der Studentenfutter ißt ist auch Student.


Das schlimme ist, ich könnte ihn theoretisch täglich sehen...wenn er wirklich einer ist.


Davon würde ich dringend abraten...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, du bist wirklich Student?


Nicht jeder der Studentenfutter ißt ist auch Student.


Das schlimme ist, ich könnte ihn theoretisch täglich sehen...wenn er wirklich einer ist.


Echt? Lebst du auch in Innsbruck, oder wie?
#
Wie kommt es eigentlich dazu, dass der Threadtitel mit einem anderen zum verwecheln ähnlich ist?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie kommt es eigentlich dazu, dass der Threadtitel mit einem anderen zum verwecheln ähnlich ist?


#aufschrei
#
Zieh  dir heute Abend 21:15 RTL 2 rein.
Profis suchen im ehemaligen Ostblock.

Und zu Walter, Elvis & Gottlieb würde  TomHengst auch super dazu passen.  
#
Gude Tom,

kann es sein, dass du eigentlich eine Hausmeisterin suchst, die sich um deine Toilette kümmert und im Idealfall mit Handys und Bratpfannen und Verletzungen umgehen kann?


Teilen