>

[Wunsch] Robert Huth von M´borough

#
Hallo,

werfe mal als Neuverpflichtung Robert Huth in die Runde.  Ist ablösefrei.

Er spielt knüppelhart und ist technisch nicht beschlagen. Wie damals Soto.

Seht mal hier:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1775738_Laenderspiel-gegen-China-Huth-feiert-Comeback.html
#
der ist nicht ablösefrei. habe mal gelesen, dass er eine ausstiegsklausel in seinem vertrag hat, falls middlesbrough absteigt.

ich glaube es waren 8 millionen eur.
#
Wann kapiert endlich der letzte das Huth mindestens 7 Mios kostet und nicht
zu finanzieren ist.
Außerdem halte ich Ihn für total überschätzt.
Denke uns könnte er genauso helfen wie Franz, Soto und Co. , aber er ist niemals 7 Mios wert.
Alleine weil er sehr verletzungsanfällig war in den letzten Jahren
#
Vergesst doch einfach die Spieler die in England spielen!!!
Die sind alle Gehaltsmäßig auf einen ganz anderen Level und dass ist eben von der Eintracht nicht zu stemmen!
#
Hätte nix gegen Huth bei der Eintracht!
Is aber glaub ich nit bezahlbar und vom Gehalt her zu teuer!
#
geht wohl zu schalke.
#
Außerdem weiß der Huth nicht, wie man Hut schreibt.
#
de Huth is fer mich e Kapp
#
Wird als PL Spieler ein gewisses und für die Eintracht nicht zu stemmendes Gehaltsniveau gewohnt sein. Außerdem Franz, der wohl kommt, halte ich ehrlich gesagt nicht für viel schlechter. Wenn überhaupt!
#
ist mir der franz 10mal lieber, vorallem ist der wesentlich günstiger
#
Habe gerade das Länderspiel gesehen, nein Danke, lieber nicht, Maik Franz ist da die bessere Wahl.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
de Huth is fer mich e Kapp


#
Huth ist ablösefrei, das nur am Rande. ............da einige anderes behaupten.

Gehalt ist ein anderes Thema.
#
night2000fire schrieb:
Huth ist ablösefrei, das nur am Rande. ............da einige anderes behaupten.

Gehalt ist ein anderes Thema.


dann lege mal eine quelle vor.
#
mickmuck schrieb:
night2000fire schrieb:
Huth ist ablösefrei, das nur am Rande. ............da einige anderes behaupten.

Gehalt ist ein anderes Thema.


dann lege mal eine quelle vor.



Sollte der FC Middlesbrough aus der Premier League absteigen, könnte der 24-Jährige den Verein für etwa sieben Millionen Euro verlassen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/robert-huth-wolfsburg-interesse-magath.html


War glaub ich Thema im März
#
night2000fire schrieb:
Huth ist ablösefrei, das nur am Rande. ............da einige anderes behaupten.

Gehalt ist ein anderes Thema.


dann zahlst du ihm halt ein paar millionen handgeld, sowas wie ablösefrei gibts nicht mehr
#
mal ehrlich frankfurt ist nicht dumm uind gibt 7 millionen für einen spieler aus. Außerdem holen die wahrscheinlich Franz ich mag ihn zwar nicht aber, aber er ist ein guter spieler und im besten alter außerdem muss man bei 750tausend zuschlagen.
#
Huth ist ein total überbewerteter, altmodischer ,limitierter und fast talentfreier klopper, den ich nicht mal geschenkt hier sehen wollte.
er ist der inbegriff von ''der-ball-ist mein-feind''.
unser sebastian jung spielt ihm locker den ***** ab! und das für ne bruchteil der kohle die huth kosten würde.
#
Schebbo schrieb:
mal ehrlich frankfurt ist nicht dumm uind gibt 7 millionen für einen spieler aus. Außerdem holen die wahrscheinlich Franz ich mag ihn zwar nicht aber, aber er ist ein guter spieler und im besten alter außerdem muss man bei 750tausend zuschlagen.

Und damit dürfte das Thema IV auch durch sein. Vasi kommt zurück, dazu Russ und Bellaid, obendrein Chris als Backup. Wenn Franz tatsächlich kommt, ist da kein Platz mehr.
#
Scummy schrieb:
Huth ist ein total überbewerteter, altmodischer ,limitierter und fast talentfreier klopper, den ich nicht mal geschenkt hier sehen wollte.
er ist der inbegriff von ''der-ball-ist mein-feind''
.
unser sebastian jung spielt ihm locker den ***** ab! und das für ne bruchteil der kohle die huth kosten würde.


Sorry aber was für ein Schwachsinn.....Der Kerl ist ein Knüppelharter IV..Ich weiß nicht ob du den Englischen Fußball verfolgst aber an Huth hat es sicher nicht gelegen das die abgestiegen sind.....Mag sein das er nicht die beste Technik hat aber einen Kiry dem wird hier ohne ende nachgeheult....Mir ist bewusst das wir ihn uns eh nicht leisten können aber man kann Spieler au schlechter machen als sie sind....


Teilen