>

Wer trinkt mit mir?

#
Also weil die erste Flasche komisch aussah, habe ich jetzt zwei Flaschen Stöffsche offen. Die leere ich natürlich sehr gerne. Was trinkt ihr gerade so?
#
Comet - Bitter Lemon mit nem Schuss Mezzomix (abgestanden)
#
ne flache mineralwasser
#
me too
Gerolsteiner!
#
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken 1-2 Flaschen V***ins aus dem Keller zu holen...
#
mein Bier is scho leer  
#
Hab mir en Fläschchen Schlappeseppel uffgerisse.
#
ich mach mir jetzt gepflegt ein gute nacht - patrone bitburger auf...prost!
#
Geselle mich dazu mit einem Schöppsche Rotwein  
#
Der Thread könnte sich zur Institution entwickeln, Ball der einsamen Trinker sozusagen. Ich proste mal mit dem Feierabend-Becks in die Runde

#
Sitze in Den Bosch (nahe Stadion FC Den Bosch) mit einem eiskalten Erdinger.


Gruss in die Heimat!!!!!
#
Mädels und Jungs seid ihr noch da? Hatte noch Besuch, jetzt trinke ich wieder alleine.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mädels und Jungs seid ihr noch da? Hatte noch Besuch, jetzt trinke ich wieder alleine.


Hast du jetzt dein Dr.Pepper?
#
Ne Dr. Ebbelwoi
#
Meine zweite Flasche Bier ist nun leer... Gute Nacht euch!
#
Ich arbeite an der zweiten Flasche Äppler...
#
Ihr Alkis
#
Lebbe is hart.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ihr Alkis  


Na dann mach ich mir doch jetzt erst Recht die 3te Flasche auf  
#
Endlich mal Einsatz!


Teilen