>

Wer trinkt mit mir?

#
Du hast aber noch länger germacht ...    
#
hätte alle Zutaten für nen Cuba Libre hier...aber das würde mir Angst machen um die Uhrzeit
#
So genug gelernt! Gehe jetzt Grillen und Trinken! Heute brauche ich keine Gesellschaft! Viel Spaß euch.  
#
Instant Zitronentee. Is sonst nix da
#
Schobberobber72 schrieb:
Instant Zitronentee. Is sonst nix da  


eiskaltes bitburger hmmmmmm
#
Schöner kalter Weißwein
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöner kalter Weißwein


prost
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöner kalter Weißwein


prost


Gleichfalls
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöner kalter  Weißwein


dito  ,-) und Prost!
#
Schalbbesebbel....Prost...  
#
Ich hab mir grad 2 riesen Mojitos auf meinem Balkon gegönnt, es lebe der Sommer    
#
Tiefenrausch schrieb:
Schalbbesebbel....Prost...    


Schlappeseppel.........echt????????

kenn' ich  
#
Leckes Köstritzer Bier  
#
Warsteiner vom Nachbarn geschnorrt    Nicht mein gusto, aber erfüllt seinen Zweck.
#
Da ging ja nicht so viel heute abend
#
Dann leute ich jetzt mal mit einem schönem kalten Binding Export das Wochenende ein......


Prost !!!
#
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.    


Is doch erst Feitag, wenn du Montag die Klausur schreibst, kannste doch heut und morgen noch einen saufen, oder net ?
#
Flecki68 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.    


Is doch erst Feitag, wenn du Montag die Klausur schreibst, kannste doch heut und morgen noch einen saufen, oder net ?





Das hab ich mir gestern auch gedacht, hab mich beiM Grillen zugelötet und heute mit nem schönen Kopf aufgestanden! Bis zum Mittag ging nix
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Flecki68 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.    


Is doch erst Feitag, wenn du Montag die Klausur schreibst, kannste doch heut und morgen noch einen saufen, oder net ?





Das hab ich mir gestern auch gedacht, hab mich beiM Grillen zugelötet und heute mit nem schönen Kopf aufgestanden! Bis zum Mittag ging nix


tztz faules Studipack


Teilen