>

Levi (Bruder von Dede) bei Eintracht im Training

#
Laut der heutigen Bild-Ausgabe vom 18.8. befindet sich ein gewisser Lewi (23), vorher FC Internacional, bei unserer Eintracht zum Probetraining. Es handelt sich dabei um den Bruder von Dede, der ihn auch Skibbe empfohlen hat. Position: Mittelfeld.

Kenne den Spieler nicht und weiß nichts mit ihm anzufangen. Irgendwelche Infos, Trainingseindrücke o.ä. von Eurer seite?
#
Komisch, Dede hat kickende Brüder mit den Namen Caca und Leandro.
#
also ich hab jetz mal nachgeschaut ich hab bis jetz nichts gefunden von dede seinem bruder!
#
hat denn keiner das geistige Kleinformat zur Hand, um da schnell mal drinnen zu blättern?
#
Kadaj schrieb:
http://transfermarkt.de/de/verein/6600/sport-club-internacional/uebersicht/startseite.html

Da steht nix von einem Lewi.


Und 23 ist da auch keiner  
#
Nicht mal Google spuckt was aus.
Hast du die Bild vor dir liegen oder hast du das vom Hörensagen?
#
Kadaj schrieb:
http://transfermarkt.de/de/verein/6600/sport-club-internacional/uebersicht/startseite.html

Da steht nix von einem Lewi.


da hab ich auch nachgesachut hab auch nix gefunden war eben sogar noch in der 2.liga von brasilien und hab da geguckt abba auch nix
#
Vorallem wieviele MF wollen wir noch?
#
Naja vielleicht hat er sich auch vertippt und der Mann heißt Lewis und hat eventuell vorher bei SC Internacional gespielt, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert.... ich weiß nich...
#
hmmmm noch en paar wenn er kicken kann is es ja gut dann kann ja der meier endlich auf die bank ,-)
#
Kadaj schrieb:
Naja vielleicht hat er sich auch vertippt und der Mann heißt Lewis und hat eventuell vorher bei SC Internacional gespielt, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert.... ich weiß nich...


hmmmm Lewis gibts dort auch nicht!!!!!!!
#
Kadaj schrieb:
Naja vielleicht hat er sich auch vertippt und der Mann heißt Lewis und hat eventuell vorher bei SC Internacional gespielt, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert.... ich weiß nich...


gut möglich.
aber ein spieler dessen vertrag in brasilien nicht verlängert wurde!?
#
ein vllt sehr weit entfernter "bruder" vom dede wenn de auch so ein gebiss hat wie es dede hatte und einigermaßen so auf die knochen haut wie es dede tat dann als her mit ihm! wenn er keine ablöse kostet kann man nich all zu viel falsch machen

ahso, von MFs haben wir genug ! nur nich von guten
#
Don´t feed the troll  
#
skibbe hat ihn im training dede genannt. viel gesehen habe ich nicht von ihm, im trainingsspiel hat er ein schönes solo, mit einem tor abgeschlossen. das war es aber auch schon fast..

#
Na, scheint ja echt zu stimmen.
Dede hat übrigens fünf Brüder!
#
yeboah1981 schrieb:
Na, scheint ja echt zu stimmen.
Dede hat übrigens fünf Brüder!  

passt gut zu den 4 Töchtern von Skibbe  
#
ok ok
und er hat bei Porto alegre gespielt und nicht FC.international, ich kenn ihn nicht bin abba mal gespannt ob er gut ist!

sein marktwert?


Teilen