>

SAW Gebabbel 02.06.09

#
HB schrieb:
"Herrn Gross habe ich das letzte Mal 1972 gesehen, im Spiel Gütersloh gegen Bochum."


   
Herrlisch, dieser trockene Humor!
#
Wer zur Hölle ist Eugen Polanski?
#
glaube ich ehemals gladbach
#
HeinzGründel schrieb:
Wer zur Hölle ist Eugen Polanski?



der hat fast "chinatown" gedreht.
#
Ich glaub die meinen Roman Polanski, ham das verwechselt.
#
Kinder, macht mal ein Datum da oben hin. Sonst blick ich morgen nicht mehr durch.  
#
3zu7 schrieb:
Kinder, macht mal ein Datum da oben hin. Sonst blick ich morgen nicht mehr durch.    

Das wollen die bösen Mods nicht.
#
Roman Polanski? Fänd ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam. Hat der immer noch Einreiseverbot in die USA? Aber auch das wäre nicht tragisch. Spielen dort nicht.
#
monk schrieb:
3zu7 schrieb:
Kinder, macht mal ein Datum da oben hin. Sonst blick ich morgen nicht mehr durch.    

Das wollen die bösen Mods nicht.


Doch.  
#
3zu7 schrieb:
Roman Polanski? Fänd ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam. Hat der immer noch Einreiseverbot in die USA? Aber auch das wäre nicht tragisch. Spielen dort nicht.


Immerhin setzt der auf die Jugend.  Der hat quasi ein Händchen dafür.
#
3zu7 schrieb:
monk schrieb:
3zu7 schrieb:
Kinder, macht mal ein Datum da oben hin. Sonst blick ich morgen nicht mehr durch.    

Das wollen die bösen Mods nicht.


Doch.    

Dazu muss man sie halt ganz lieb bitten...
#
3zu7 schrieb:
R Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam.  


     Yes, indeed!
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Roman Polanski? Fänd ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu der letzten Saison mit der Eintracht fand ich Tanz der Vampire recht unterhaltsam. Hat der immer noch Einreiseverbot in die USA? Aber auch das wäre nicht tragisch. Spielen dort nicht.


Immerhin setzt der auf die Jugend.  Der hat quasi ein Händchen dafür.


#
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.

Generell gefällt mir die Vorgehensweise in der Öffentlichkeit bei der Trainersuche.
#
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.


Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letzlich mal Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.


Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letzlich mal Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.


Abgesehen von Frotzek vielleicht, der wurde noch nicht genannt.
#
Und der nächste Club sucht nen neuen Trainer. Daum hat in Köln gekündigt...
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.


Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letzlich mal Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.


Abgesehen von Frotzek vielleicht, der wurde noch nicht genannt.


Der wird auch relativ schnell bei einem Verein seiner Kragenweite Unterschlupf finden. Heißt Abstiegskampf erste oder Aufstiegambition zweite Liga.
#
sgevolker schrieb:
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.


Dann ist es einer aus dem Ausland oder der zweiten Liga. Alle, die letztlich mal in der Bundesliga gearbeitet haben, sind ja im Lostopf.

Und ein Zweitligatrainer würde hier bestimmt nicht gut ankommen...
#
monk schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher wie die FR, dass der neue Trainer schon die ganze Zeit in den Medien herumgeistert.

Generell gefällt mir die Vorgehensweise in der Öffentlichkeit bei der Trainersuche.


Die aktuelle Vorgehensweise in der Öffentlichkeit nahezu (bis auf Reimann oder Schuster  ) keinen zu dementieren, aber zu keiner Person ein Statement abzugeben ist richtig. Wenn durchsickert wer es werden würde, oder sich alle Vermutungen immer mehr auf einen Kandidaten focuisieren, (fokuisieren ?), dann hüpfen doch alle im Vorfeld schon aus allen Ecken und schrei(b)en, dass es doch besser jener andere hätte sein sollen, und dass das bestimmt schief gehen wird, wenn es wirklich dazu kommen sollte.

HB soll entscheiden, den Vorstand überzeugen, und dann dem Aufsichtrat zu Genehmigung vorlegen, und dann nach o.k. verkünden.

Und dann werden wir mit dem neuen Trainer leben müssen und hoffentlich ihm auch die Chance geben, mit der Mannschaft mittelfristig Stück für Stück nach oben klettern zu können, auch wenn es mal Rückschäge geben wird.


Teilen