>

spycher zu young boys bern?

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html


sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen
#
für ein halbes jahr 1,5 bis 2 mio??? bern ist klamm, die können sich das gar nicht leisten, wenn man mal von der sinnfreiheit absehen würde.

er ist unser kapitän und solange kein ersatz da ist können wir ihn nicht verkaufen!
#
also, im sommer können die ihn gerne haben!
#
ja wenn er ablösefrei ist und wir nichts mehr bekommen selbst wenn wir nur 1-1,5 mio bekommen wäre dass geld wo wir nicht haben
#
die sollen spycher nehmen. wir geben ihnen noch 3mio und bekommen dafür doumbia  
#
1,5-2 Mio für Spycher ist absolut unrealistisch. Wenn er noch zwei, drei Jahre Vertrag hätte vielleicht...
#
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html


sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen


Wenn Du schon dabei bist, verkaufe doch bitte gleich den Madhavikia noch, bevor er uns im Sommer für umsonst verlässt!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html


sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen


Wenn Du schon dabei bist, verkaufe doch bitte gleich den Madhavikia noch, bevor er uns im Sommer für umsonst verlässt!
,-)  


den können sie umsonst gléich dazu bekommen
#
wir sind hier nicht bei 'anstoß', oder wie die ganzen managerspiele heute heißen..
leider

mfg
sir_rhaines


p.s.: mein favorit ist ja immer noch das uralte dsf fussballmanager 98: miese grafik, wenig optionen, aber einen riesenspaß hat das gemacht. hab kürzlich erst mit der eintracht gespielt und 4 mal infolge die champions leage gewonnen.
#
Es ist schon lustig, wenn gerade die glühendsten Verehrer unseres Übungsleiters, der gerade Spycher zum Kapitän machte und damit, wie z.B. auch Hitzfeld, seine besondere Wertschätzung einem unserer wichtigsten Schlüsselspieler gegenüber zum Ausdruck brachte, Wuschu lieber heute als morgen loswerden wollen.
#
Spycher bleibt hier. fertig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Spycher bleibt hier. fertig.


Wie gut, dass Du nix zu sagen hast!  
#
bengalo1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Spycher bleibt hier. fertig.


Wie gut, dass Du nix zu sagen hast!  


Nein , gut das Spycher meine Meinung widerrufen hat und das gegeteil bewiesen hat und es allen noch mal zeigt.

Und solange wir keinen besseren LV haben, bleibt Spycher hier.
Glaube kaum das irgendein Klub Millionen für Spycher bezahlt und zum verschenken ist Spycher wirklich diese Saison zu gut.
#
Hyundaii30...gut das Spycher es allen noch mal zeigt.



Da bin ich mal gespannt, was er uns morgen in den Laufduellen gg. Bance od. Schürrle zeigt....  
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30...gut das Spycher es allen noch mal zeigt.



Da bin ich mal gespannt, was er uns morgen in den Laufduellen gg. Bance od. Schürrle zeigt....    



Er glänzt mit Abwesenheit und grenzenloser Zurückhaltung  ,-)
#
bengalo1985 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30...gut das Spycher es allen noch mal zeigt.



Da bin ich mal gespannt, was er uns morgen in den Laufduellen gg. Bance od. Schürrle zeigt....    



Er glänzt mit Abwesenheit und grenzenloser Zurückhaltung  ,-)

1)
Komisch nur das Spycher der beste LV der Schweiz geworden ist unter einem der erfolgreichsten Trainer der Welt.
2)
Spycher sich bei Funkel durchgesetzt hatte (damals habe ich es auch nicht kapiert)
3)
Skibbe machte Ihn sogar zum Kapitän
4)
Und trotz jahrelanger teilweise berechtigter Kritik von mir , konnte er sich steigern und hat mich voll überzeugt bis jetzt.
Klar ist er kein perfekter Spieler, aber nennt mir mal einen perfekten LV, den wir uns leisten können.

Ich mecker auch öfters und viel, aber nur wenn dazu auch wirklich ein Grund besteht und kann mich im Gegensatz zu euch auch darüber freuen, wenn unsere schlechteren Spieler plötzlich besser werden.
Das ist doch toll, oder???
#
bengalo1985 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30...gut das Spycher es allen noch mal zeigt.



Da bin ich mal gespannt, was er uns morgen in den Laufduellen gg. Bance od. Schürrle zeigt....    



Er glänzt mit Abwesenheit und grenzenloser Zurückhaltung  ,-)


Er ist halt langsam und wenn er sich ohne Rückendeckung nach vorne begibt, dann kommt er nicht mehr fix genug hinterher. Ein guter Spieler weiss das, statt dem Gegner die linke Seite für Konter zu schenken.
#
Hyundaii30 schrieb:

1)
Komisch nur das Spycher der beste LV der Schweiz geworden ist unter einem der erfolgreichsten Trainer der Welt.
2)
Spycher sich bei Funkel durchgesetzt hatte (damals habe ich es auch nicht kapiert)
3)
Skibbe machte Ihn sogar zum Kapitän
4)
Und trotz jahrelanger teilweise berechtigter Kritik von mir , konnte er sich steigern und hat mich voll überzeugt bis jetzt.



1) Der beste Trainer der Welt hat eben auch nur Schweizer LV zur Auswahl. Da mag Spycher der Beste sein. Aber die Eintracht hat ja das Glück, dass sie sich auch außerhalb der Schweiz auf dieser Position umschauen darf.....

2) Der Einäugige ist auch bei Funkel unter den Blinden König. Dennoch wurde versucht Ersatz für ihn zu finden, allerdings ohne Erfolg.

3) Weil er wusste, dass es keinen besseren LV bei der Eintracht gibt und Spycher damit gesetzt ist und weil er ein gutes Standing im Team hat.

4) Er spielt zur Zeit am Limit. Dann fällt er zumindest nicht voll ab.


Ansonsten muss die Eintracht so oder so langsam nach einer Alternative ausschau halten, weil Spycher nicht jünger und mit Sicherheit nicht schneller wird.
Spycher ist ein solider LV, der nach Hinten ordentlich ist und nach vorne nicht stattfindet. Im modernen Fußball, kann man sich das eigentlich nicht mehr erlauben, da die Außenverteidiger enorm wichtig für die Offensive geworden sind.
Ich mag den Spycher auch, supertyp, zuverlässiger Spieler. Aber mittelfristig ist die LV eine Position, an der die Eintracht arbeiten muss. Die linke Seite fällt deutlich ab gegen unsere rechte Seite. Sowohl defensiv als auch offensiv. Warum sollte man da nicht offen drüber reden und nach Alternativen ausschau halten?
#
Dagegen habe ich auch nichts und befürworte es sogar.Aber ich möchte halt das Spychers Leistungssteigerung auch gewürdigt wird.


Teilen