>

[Gerücht] Köhler zur Hertha?

#
Hallo,

habe mir grad auf Sport1.de die neusten Transfergerüchte angeschaut (gibt es leider nur als Bildergalerie, somit kein direkt-Link. Ist auf der Startseite ziemlich weit oben). Dort heißt es:

"Hertha BSC ist offenbar an einer Verpflichtung von Benjamin Köhler interessiert. Für den Mittelfeldmann, der noch bis 2011 vertraglich an Eintracht Frankfurt gebunden ist, wäre ein Ausleihgeschäft denkbar. Hertha-Coach Friedhelm Funkel soll große Stücke auf Köhler halten"

Eine Leihe wäre wohl auch das Beste.
#
nix da, der benny ist unser schweizer taschemesser, den bekommen die nicht.
#
Köhler hat doch neulich erst gesagt dass er sich durchbeißen will und das auch machen wird.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo,

habe mir grad auf Sport1.de die neusten Transfergerüchte angeschaut (gibt es leider nur als Bildergalerie, somit kein direkt-Link. Ist auf der Startseite ziemlich weit oben). Dort heißt es:

"Hertha BSC ist offenbar an einer Verpflichtung von Benjamin Köhler interessiert. Für den Mittelfeldmann, der noch bis 2011 vertraglich an Eintracht Frankfurt gebunden ist, wäre ein Ausleihgeschäft denkbar. Hertha-Coach Friedhelm Funkel soll große Stücke auf Köhler halten"

Eine Leihe wäre wohl auch das Beste.


Was hätten wir von einer Leihe? Nix! Wenn Spycher, wie am Samstag mal ausfällt, brauchen wir Köhler, bei Korkmaz wäre es der gleiche Fall! Die Einzigen die was davon hätten, wäre die Hertha, die kein Geld hat, um sich Spieler zu kaufen und somit bei anderen Vereinen bettelt, um sich deren Spieler auszuleihen.
#
Den kriegen die net, fertig.
#
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/12/14/1686056/hertha-shopping-jetzt-auch-noch-k%C3%B6hler
Das kommt dieses mal (heute)von goal.com die sich dabei auf "zeitong" beziehen, dass war vor 1-2 Monaten schon mal hier im WK drin.
Das ist so eine Internet-Mitmach-Zeitung "du bist Zeitung" hüstel
Es war damals eine Fake Meldung. Und wird dieses mal nicht anders sein bzw. der Dummbeutel-goal-Schreiber hat es jetzt erst bei zeitong da entdeckt.

Ich glaube das Köhler wie er gerade erst gesagt hat hier bleibt!
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/12/14/1686056/hertha-shopping-jetzt-auch-noch-k%C3%B6hler
Das kommt dieses mal (heute)von goal.com die sich dabei auf "zeitong" beziehen, dass war vor 1-2 Monaten schon mal hier im WK drin.
Das ist so eine Internet-Mitmach-Zeitung "du bist Zeitung" hüstel
Es war damals eine Fake Meldung. Und wird dieses mal nicht anders sein bzw. der Dummbeutel-goal-Schreiber hat es jetzt erst bei zeitong da entdeckt.

Ich glaube das Köhler wie er gerade erst gesagt hat hier bleibt!


keine Ahnung, wo die das herhaben, steht ja keine Quelleangabe drin! Auch komisch.
#
Dieses Gerücht ist aufgekommen, als Hertha Funkel verpflichtet hat und manche schlecht recherchieren Seiten führen das immer noch als Gerücht. Benny hat die Woche noch einmal klar gestellt, dass er seinen Vertrag hier erfüllen wird und nix an den Gerüchten dran ist. (Siehe FR-Artikel)

MfG Djabatta
#
Getsren hat er noch zu mir gesagt, dass er hier bleibt.
Und das ist auch gut so!!!!!!
#
das müßte man  mal auf Lebkuchenherz und Níerensteine überprüfen, denke das ist reiner Spekulatius
#
Wenn sie ordentlich kohle bezahlen können sie ihn haben.

Köhler ist ein super Allroundwaffe und das weiß Funkel auch.
Also soll er sie auch bezahlen.

Zu ersetzten ist Köhler, aber da muß der Preis stimmen.
#
mickmuck schrieb:
nix da, der benny ist unser schweizer taschemesser, den bekommen die nicht.  


Schweizer Taschenmesser trifft es eehr gut  

Wuerde Benny auch nur ungerne gehen sehen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn sie ordentlich kohle bezahlen können sie ihn haben.

Köhler ist ein super Allroundwaffe und das weiß Funkel auch.
Also soll er sie auch bezahlen.

Zu ersetzten ist Köhler, aber da muß der Preis stimmen.


Japp, so ähnlich seh ich das auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn sie ordentlich kohle bezahlen können sie ihn haben.

Köhler ist ein super Allroundwaffe und das weiß Funkel auch.
Also soll er sie auch bezahlen.

Zu ersetzten ist Köhler, aber da muß der Preis stimmen.


Dem stimme ich voll zu, die müssen aber viel zahlen, ich sagte viel ...
#
Auf Berlin für 20 Mille könnt ihr Köhler haben, ist doch ein guter Deal!  ,-)
#
Den auf die paar Millionen mehr Schulden kommts doch jetzt auch nicht mehr drauf an.  
#
Neh für 20.000 gebe ich den nicht her.

Das Gerücht bezieht sich wahrscheinlich eh auf diese Ente dieser komischen Netzzeitung im Twitter-Stil. Also veraltet, reine Spekulation irgendeines Typen und nichts auf das ich was geben würde.
#
Was 20.000? Ich dachte an 20.000.000 €, damit können wir dann auch gut im Sommer noch einkaufen. Die Hertha steigt eh ab, da können sie doch ein bischen Schalke Konkurenz machen in Sachen Schulden! ,-)
#
RocDiamond schrieb:
Den auf die paar Millionen mehr Schulden kommts doch jetzt auch nicht mehr drauf an.    


Genau außerdem braucht Berlin wieder mal einen Insolvenzverein,
Da über TeBe Berlin schon keiner mehr redet.

Außerdem haben sie den perfekten Trainer um viele Aufstiege zu feiern.
#
Zusammen mit Steinhöfer verkaufen und die zusätlichen ca. 2-2,5 (inklusive Gehaltseinsparungen) Mio in Lincoln oder einen anderen Mittelfeldspieler investieren. Würde ich für die sinnvollste Variante halten.


Teilen