>

Ljubicic wechselt für 4 Jahre nach Hajduk Split!

#
4 Jahre?!  Nicht schlecht! Viel Erfolg in Kroatien.
#
ich persönlich finde es sehr schade denn ich finde kreso hat sehr gutes talent und er wird in seiner heimat denke ich ma mehr chancen bekommen als bei uns

viel glück und alles gute junge
#
Viel Glück bei Split. Traditionsverein immerhin.  
#
Einerseits wünsche ich ihm alles Gute, andererseits möchte ich seinen Weggang nicht schmerzhaft bereuen!
#
Schade, dass er den Durchbruch bei uns nicht geschafft hat - wer wäre mal wieder einer gewesen, der bei der Eintracht groß geworden ist. Wäre mir lieber gewesen, man hätte ihn gehalten und erstmal 1-2 Jahre verliehen. Viel Erfolg und alles Gute (wenn ich auch nicht daran glaube, dass er bei Split die ganz große Karriere beginnen kann, da wäre ein Wechsel in eine andere Liga oder ein Verbleib in der BuLi vielleicht besser gewesen).
#
den werden wir noch nach trauern....

viel glück brate!
#
SAW??
#
Kroatien? Ist das nicht auch eine solche Liga wo (fast?) alles verschoben ist/wird?
Auf jeden Fall ein heißes Pflaster.

Viel Glück Krešo und bitte bleib sauber. Schade, dass du hier nicht erst mal bei einem Zweitligisten oder so untergekommen bist bzw. unterkommen wolltest.
#
Also nochmals hier:
Alles Gute Kreso, ich wünsche Dir alles Gute! Deinen Vater oder Bruder werde ich regelmässig nach dir fragen. Grüsse mir die schöne  Herzegowina!  
#
Alles Gute Kreso !
#
Viel Erfolg, bei Hajduk Split, Krešo Ljubicic!

Vielleicht hätte er unter Michael Skibbe seinen durchbruch geschafft, Talent hat er allemal!
#
Ich finde es schade, dennoch auch von mir alles Gute!

Isi schrieb:
Also nochmals hier:
Alles Gute Kreso, ich wünsche Dir alles Gute! Deinen Vater oder Bruder werde ich regelmässig nach dir fragen. Grüsse mir die schöne  Herzegowina!  


Muss man das jetzt auf Anhieb verstehen? :$
#
Schnadschen schrieb:
Ich finde es schade, dennoch auch von mir alles Gute!

Isi schrieb:
Also nochmals hier:
Alles Gute Kreso, ich wünsche Dir alles Gute! Deinen Vater oder Bruder werde ich regelmässig nach dir fragen. Grüsse mir die schöne  Herzegowina!  


Muss man das jetzt auf Anhieb verstehen? :$


Was verstehst du dabei nicht?
#
Isi schrieb:
Schnadschen schrieb:
Ich finde es schade, dennoch auch von mir alles Gute!

Isi schrieb:
Also nochmals hier:
Alles Gute Kreso, ich wünsche Dir alles Gute! Deinen Vater oder Bruder werde ich regelmässig nach dir fragen. Grüsse mir die schöne  Herzegowina!  


Muss man das jetzt auf Anhieb verstehen? :$


Was verstehst du dabei nicht?


Die Gegend oder wie?
#
Alles Gute Kreso!

Ich hoffe man sieht sich irgendwann in Ffm mal wieder
#
Genau
#
Klingt schonmal gut Hyjduk Split, Feuer unterm ***** gibt´s da auf alle Fälle...  
Kroatischer Vizemeister + Pokalfinalist.

Ob Kreso da wirklich spielen darf???
Hoffentlich hat er sich da net verschätzt.

Sehr freuen würde es mich, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte + irgendwann zurück käme.

Nochmal alles Gute Kreso...
#
Wenn das was hier im Forum bisweilen erzählt wurde, tatsächlich stimmt, scheint er in Kroatien jedenfalls ein ziemlich gutes Standing zu haben. In Deutschland dürften den bis zu diesem lustigen Magath-Artikel der Bild die wenigsten gekannt haben.

Allerdings lässt sich die kroatische Liga vermutlich eher mit der deutschen Zweiten vergleichen, und da wären seine Chancen sicher auch größer gewesen als gleich ganz oben zu beginnen. Bleibt abzuwarten, was in ihm noch steckt, ich denke jedoch dass er aufgrund seines Tempodefizits bei Skibbe eher noch mehr Probleme bekommen hätte als zu Funkels Zeiten.
#
sCarecrow schrieb:
Einerseits wünsche ich ihm alles Gute, andererseits möchte ich seinen Weggang nicht schmerzhaft bereuen!


Dito


Teilen