>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
WIe ich grad gehört habe bei DSF hat Bruchhagen gemeint das frankfurt sich sehr um eine verpflichtung von ottl bemüht. ich denke das die eintracht dan im winter versuchen wird ihn zu holen.
#
Bemüht hat.
Denn es ist doch klar das die Bayern ihn nicht hergeben,  bei der Belastung und er ist nunmal der, der bei den 2 6ern hinten dran steht und somit auch gebraucht wird.
#
Im Ernst Bruchhagen hat gesagt das er sich darum bemüht Ottl zu verpflichten??
Das freut mich jetzt echt....auch wenn i-was in meinem Hinterkopf mir sagt, dass das nichts wird... ,-)
#
ein ottl will auch nicht ewig auf der bank sitzen. und wie lange läuft eigentlich sein vertrag bei den bayern? wenn ich das richtig verstanden habe, lag es nicht an ottl, sondern an den bayern, die ihn nicht abgeben wollten...
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/14856/ottlandreas/profil.html

Dort heißt es bis 30.06.2008.
Er könnte also im Sommer kommen ablösefrei, wenn er nicht verlängert. Doch bei den Bayern zu spielen mit der Aussicht auch öfters zu spielen ist in jungen Jahren nicht so schlecht.
#
das wird die frage sein...hat er die perspektive wirklich?

frag mal poldi nach seiner perspektive bei den bayern  
#
Ohh Man, hab nur auf so einen DUMMEN Thread gewartet !!!

HB hat doch schon gesagt, dass der FCB ihn nicht abiebt, obwohl das Angebot laut Bayern sehr gut war!

Ottl ist außerdem zu einem festen bestandteil im Team geworden!


CLOSED THREAD....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ottl ist außerdem zu einem festen bestandteil im Team geworden!


Er ist es nicht geworden er war es schon. Letzte Saison sogar mehr als diese.
#
rofilinio schrieb:
WIe ich grad gehört habe bei DSF hat Bruchhagen gemeint das frankfurt sich sehr um eine verpflichtung von ottl bemüht. ich denke das die eintracht dan im winter versuchen wird ihn zu holen.


HB hat doch nur gesagt das er im Sommer an ihm dran war und er hat auch gesagt das wir keine chance haben eine nr 18 vom FCBÄHH zu hohlen, da neben der hohen Ablösesumme auch das Gehaltsgefühge gesprengt wird denke nicht das wir ihn hohlen obwohl ich es mir wünsche
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Man, hab nur auf so einen DUMMEN Thread gewartet !!!

HB hat doch schon gesagt, dass der FCB ihn nicht abiebt, obwohl das Angebot laut Bayern sehr gut war!

Ottl ist außerdem zu einem festen bestandteil im Team geworden!


CLOSED THREAD....


sein vertrag läuft aus...haste das etwa überlesen?
#
gorgonaut schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Man, hab nur auf so einen DUMMEN Thread gewartet !!!

HB hat doch schon gesagt, dass der FCB ihn nicht abiebt, obwohl das Angebot laut Bayern sehr gut war!

Ottl ist außerdem zu einem festen bestandteil im Team geworden!


CLOSED THREAD....


sein vertrag läuft aus...haste das etwa überlesen?


Wie gesagt er ist zu einem festen Bestandteil im Bayern Team geworden!

Und wenn Bayern verlängern will, wird er nicht mit Frankfurt reden!
#
Ich denke mal die Sache ist vom Tisch, sie haben es versucht und es ist nix geworden.
#
Die Diskussion ist mit dem Kauf von Ina vom Tisch und somit kein Thema mehr!
#
brauchen wir nicht, sind auf dieser position schon gut besetzt.. lieber einen neuen stürmer oder einen besseren backup für Alex
#
würd mich sehr über ottl freuen.. finde nicht dass die sache schon abgehackt ist. wenn HB kein intresse mehr an ihn hätte hätte er es sicherlich nicht im tv nochmal erwähnt da es zuvor keiner wusste... vertrag läuft aus, er sitzt meist nur auf der bank.. also her mit ihm!!
#
interesse war im sommer...
denke auch, ina hat jetzt seine position (!) -
schade, hätt n guter werden können.
#
rofilinio schrieb:
ich denke das die eintracht dan im winter versuchen wird ihn zu holen.


Und ich denke dass das neue Rush-Album "Snakes & Arrows" etwas mutiger hätte ausfallen können!

Im Winterpassiert mit Ottl so wenig wie zur kommenden Saison!
#
das is so nicht richtig, ich hab die gleiche sendung gesehen und her Bruchhagens aussage war das er sich sehr bemüht habe. bayern hat jedoch abgelent. Also die sache ist schon gegessen.
MfG Florian wickel vom EFC Eagles Simmersbach
#
Ottl wäre eine klasse Verstärkung! Dann könnte man Chris neben Kyrgiakos in die IV setzen und Ottl neben Ina spielen lassen!
#
ja, da sist schon richtig so, aber der ottl kommt doch nie nach frankfurt, der hat in münchen gespielt, der geht doch bestimmt keine nummer kleiner!!!!
meine meinung!!!
aber bayern gibt den bestimm nicht ab, wir haben ja "nur" 10 mille auf em konto, wir müssen den ja nicht nur kaufen sonder auch langfristog bezahlen, genau wie die anderen:
und wenn der 2 mille im jahr kriegt (kriegen soll) wollen die andern auch mher, und dann wirds etwas knapper mit neueinkäufen in sachen streit nächstes jahr wennder laut seiner austrittsklausen 2008 doch nach schalke geht.


Teilen