>

Wunsch : Mirko Slomka

#
Zum wiederholten Mal äussert sich der "erste Angestellte" in inakzeptabler Weise zu der Nichtverpflichtung eines Stürmers - welche letztendlich aus klar nachvollziebaren Gründen scheiterte. Die Attacke ist dann doch mehr ein Vehikel - wenn es denn so furchtbarbar ist, die Eintracht zu trainieren, sollte der achso erfolgreiche "Welttrainer" die Konsequenzen ziehen und zurücktreten. Mirko Slomka z.B. wäre st ein durchaus qualifizierter und hungriger Trainer, der diese Chance wohl eher zu schätzen wüsste. Er wäre kein No-Name und ist durchaus ein moderner Vetreter seiner Zunft, der die Eintracht durchaus voranbringen würde - womöglich ohne diese unsäglichen Aussetzer ...
#
zumindest das MS auf den anzügen müsste nicht neu aufgedruckt werden. "kommen also günstig weg. her mit dem"
#
Die linke Titte soll bleiben wo sie ist, und am besten ganz weit weg von Frankfurt!
#
@ jugendcoach: bist n toller typ!
#
@Jugendcoach

Michael Skibbe leistet hier sehr gute Arbeit, und mit etwas offensiverer Unterstützung des Vereins, kann dies noch weiter aufwärts gehen.

Warum sollte man ihn ersetzen, zumal ein Mirko Slomka, oder ein anderer guter Trainer, die gleichen Wünsche und Vorstellungen, zur Verbessung des Kaders hätte.
#
Ich will aber Bibi!!
#
Ohh mann, hier wird schon der neue Trainer gehandelt..
Ich brech ab ey man man man.
#
eigentlich zu diesem thread-thema: OHNE WORTE!
aber dann auch noch slomka zu fordern, komisch dass der gute herr seit schalke
keinen job mehr hatte oder irre ich mich?
#
Wieso ? Thread verboten, weil nicht sein kann was nicht sein darf ? Tolle Argumente in den threads vorher ... Klar, das Management ist schuld, als wenn`s nur darum ginge und Kühe können fliegen. Da lässt sich die öffentliche Meinung prima instrumentalisieren - bin mal gespannt, wie`s weitergeht ...
#
Jugendcoach schrieb:
Wieso ? Thread verboten, weil nicht sein kann was nicht sein darf ? Tolle Argumente in den threads vorher ... Klar, das Management ist schuld, als wenn`s nur darum ginge und Kühe können fliegen. Da lässt sich die öffentliche Meinung prima instrumentalisieren - bin mal gespannt, wie`s weitergeht ...


Ich kann's dir sagen...
1. wir haben einen Trainer und der ist derzeit sehr erfolgreich
2. ein Slomka wird in Frankfurt mit großer Wahrscheinlichkeit kein Trainer werden und auch bei keinem anderen Bundesligisten.... das hat schon seine Gründe...
#
Bitte nicht.
Der ist genauso schlecht wie Rapolder, Möhlmann oder so.
Dazu noch unerfahrener.
Nein danke.

Der einzige Trainer mit dem ich außer Skibbe leben könnte, wäre Frank Leicht
von unserer U-23.

Aber das wird vorm Sommer eh nicht passieren oder glaubst Du wir schmeißen skibbe raus bzw. er geht freiwillig???!!!

Niemals.
#
So ein Kack Thread hier!!!

Die Mods lassen auch jeden Müll auf!
#
dann löscht`s halt, wenn Ihr Euch damit besser fühlt ...
Mal gespannt, wie die Gemeinde reagiert, falls Skibbe zurücktritt oder zum Saisonende geht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
So ein Kack Thread hier!!!

Die Mods lassen auch jeden Müll auf!



Na ja, Slomka ist jetzt nicht wirklich 'ne Alternative, aber nachdem der aktuelle Trainer ja signalisiert hat, wie unzufrieden er mit den Arbeitsbedingungen hier ist kann man sich schon mal Gedanken über mögliche Nachfolger machen.

Gruss

Wedge
#
manche threads sind schon sehr befremdlich.
#
Diejenigen, die damals die Rufmordkampagne gegen Slomka initiert haben, klopfen sich noch heute auf die Schenkel ...
#
Jugendcoach schrieb:
Wieso ? Thread verboten, weil nicht sein kann was nicht sein darf ? Tolle Argumente in den threads vorher ... Klar, das Management ist schuld, als wenn`s nur darum ginge und Kühe können fliegen. Da lässt sich die öffentliche Meinung prima instrumentalisieren - bin mal gespannt, wie`s weitergeht ...


Ich nehme mal an, dass du auch deine eigene "Argumentation" (wenn man es so nennen will) meinst...

Mit Sicherheit lässt sich über die Art der von Skibbe mehrfach geäußerten Kritik streiten. Nicht jedoch über seinen sportlichen Erfolg in der Hinrunde.

Zu deiner hervorragenden und sehr detailreichen (und wahrscheinlich einzig wahren) Darstellung der Dinge: Ich denke eher, dass die öffentliche Meinung eher von Leuten wie Durstewitz etc schön instrumentalisiert wird. Die FR-Sportredaktion freut sich doch wie ein Kecks über die Äußerungen Skibbes.

Nochmal: Es geht meines Erachtens doch nicht um den Inhalt der Skibbe-Kritik sondern über die Art. Diese ist wirklich schlecht und es ist auch nachvollziehbar, dass es Bruchhagen nervt. Aber Skibbe ist nunmal der Verantwortliche für den sportlichen Bereich und hat somit durchaus das Recht, alle damit verknüpften Bereiche kritisch zu betrachten. Allerdings wäre eine "leisere" Vorgehensweise wünschenswert. Ist es aber nicht wohltuend, dass nicht alles so verbleiben soll, wie er es vorgefunden hat ?

Naja...grundlegend müsste man eigentlich auch mal diesen Thread in Frage stellen. Warum hast du ihn erstellt ? Wohl weniger wegen fliegenden Kühen, eher wegen einer Sau, die man durchs Dorf treibt.
#
Babbel wen Skibbe sein versprechen einhält.
#
@Chris - ich habe hier gar nichts "detailliert und hervorragend" dargestellt, kindische Polemik ist hier wohl Fehl am Platz. Aus welchen Gründen schreibst Du im Forum ? Schickst du mich jetzt ohne Abendessen ins Bett ?


Teilen