>

Ausschreitungen in Essen - Feuer im Hansa-Block!

#
Im Spielthread, wurde ja auch schon ein wenig darüber diskutiert. Ich wollte trotzdem nochmal nen eigenen Thread dazu aufmachen.

Mir tun die 95% der Rostocker Fans leid, die die 1. Halbzeit eine super Stimmung in Essen gemacht haben. Wegen 5% Idioten, werden nun alle Rostocker mit in den Dreck gezogen.

Unverständlich, wie die die ganze Scheiße mit in´s Stadion bekommen haben...

Nix gegen Bengalos, aber wenn der halbe Block brennt (und das war ja richtig Feuer), dann ist das schon ein bißchen viel des "Guten".

Wie gesagt, mir tun die 950 Hansa-Fans leid, die wegen diesen 50 A.schlöchern von den Förstern die ganze 2. Halbzeit eingekesselt waren.

Das dann keine Stimmung mehr ist, ist klar...



Möchte nicht wissen, was da jetzt nach dem Spiel noch abgeht in Essen...

So ganz ohne sind die ja auch nicht...
#
RobinAdler schrieb:
Im Spielthread, wurde ja auch schon ein wenig darüber diskutiert. Ich wollte trotzdem nochmal nen eigenen Thread dazu aufmachen.

Mir tun die 95% der Rostocker Fans leid, die die 1. Halbzeit eine super Stimmung in Essen gemacht haben. Wegen 5% Idioten, werden nun alle Rostocker mit in den Dreck gezogen.

Unverständlich, wie die die ganze Scheiße mit in´s Stadion bekommen haben...

Nix gegen Bengalos, aber wenn der halbe Block brennt (und das war ja richtig Feuer), dann ist das schon ein bißchen viel des "Guten".

Wie gesagt, mir tun die 950 Hansa-Fans leid, die wegen diesen 50 A.schlöchern von den Förstern die ganze 2. Halbzeit eingekesselt waren.

Das dann keine Stimmung mehr ist, ist klar...



Möchte nicht wissen, was da jetzt nach dem Spiel noch abgeht in Essen...

So ganz ohne sind die ja auch nicht...


jo das gin zu weit. am schlimmsten war das da auch kleiner Kinder im Block drin waren so wie der kleine Junge
#
TTwonder schrieb:
Bild von Sport1!



DaZke!
#
DaZke=Danke??  :neutral-face
#
TTwonder schrieb:
DaZke=Danke??  :neutral-face  


Yepp! Das "N" ist halt umgefallen...

N ... Z

#
Achso   ! Hab mich schon oft gefragt was das bedeutet! DaZke dann für die Erklärung!
#
TTwonder schrieb:
DaZke dann für die Erklärung!


No Prob!

#
TTwonder schrieb:
Achso   ! Hab mich schon oft gefragt was das bedeutet! DaZke dann für die Erklärung!


Ist übrigens auf die HSV-Choreo vom 34. Spieltag 03/04 zurückzuführen (als wir dort abgestiegen sind), wo man sich bei Hermann Rieger bedanken wollte, aber statt des "DANKE" ein "DAZKE" herauskam, weil man das N falsch ausgerollt hatte.

#
Ich führ das immer auf die OnkelZ zurück, nicht auf den dämlichen HIV!
#
RobinAdler schrieb:
Ich führ das immer auf die OnkelZ zurück, nicht auf den dämlichen HIV!


Alle anderen hier aber auf die Choreo !
#
MarcoB schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich führ das immer auf die OnkelZ zurück, nicht auf den dämlichen HIV!


Alle anderen hier aber auf die Choreo !


Ich nicht.
#
Bei den Onkelz wird aber doch das "s" zum "z"...
#
wenn das hier alle soooo schlimm finden was sagt ihr dann dazu:

*Deleted!*

gegen nen bisschen feuer hab ich nix, nur schlägerein sind schlimm
#
Sorry, ein bisserl Feuer ist ok, aber gestern das war alles als nur nen bisserl. Ein Bisserl mehr und wir hätten ne Katastrophe gehabt, weil wegen panik, und am Zaun erdrückte Fans.

Hat es alles schon mal gegeben  
#
Vael schrieb:
Sorry, ein bisserl Feuer ist ok, aber gestern das war alles als nur nen bisserl. Ein Bisserl mehr und wir hätten ne Katastrophe gehabt, weil wegen panik, und am Zaun erdrückte Fans.

Hat es alles schon mal gegeben    


mhm ja hast auch wieder recht, aber nen bisschen feuer is ok, das war ja nen rcihtiger monsterbrand gestern, ich weiß auch nich as die da gemacht ham, benzin in den block geschüttet???
#
Naja, trotz und alledem hätte ich mir da gestern abend wieder mal mehr Sachlichkeit gewünscht.

Der Reporter, Stefan Studer (der indirekt Haftstrafen forderte - und das von einem Ex-Paulianer) die Bildführung....nenene....
#
zico_b schrieb:
Naja, trotz und alledem hätte ich mir da gestern abend wieder mal mehr Sachlichkeit gewünscht.

Der Reporter, Stefan Studer (der indirekt Haftstrafen forderte - und das von einem Ex-Paulianer) die Bildführung....nenene....


Fahrlässig ist das schon...
#
RobinAdler schrieb:
MarcoB schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich führ das immer auf die OnkelZ zurück, nicht auf den dämlichen HIV!


Alle anderen hier aber auf die Choreo !


Ich nicht.


Na dann du für dich alleine halt.

Für alle anderen ist es der Running-Gag aus Hamburg.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Vael schrieb:
Sorry, ein bisserl Feuer ist ok, aber gestern das war alles als nur nen bisserl. Ein Bisserl mehr und wir hätten ne Katastrophe gehabt, weil wegen panik, und am Zaun erdrückte Fans.

Hat es alles schon mal gegeben    


mhm ja hast auch wieder recht, aber nen bisschen feuer is ok, das war ja nen rcihtiger monsterbrand gestern, ich weiß auch nich as die da gemacht ham, benzin in den block geschüttet???


Erst mal denkt man da bei so was an Bradford. Und das wäre dann auch noch selbstverschuldet.

Außerdem tut es unserm Image als Fußball-Fans ja wieder verdammt gut. Wir wollen da ja grad ein Positionspapier durchbringen.

Rennt man ja offene Türen ein nach so was.
#
http://www.jawattdenn.de/saison0607/200607_rwehro_3.php3
Wenn ihr unten auf "Mehr Bilder" klickt gehts weiter.


Teilen