>

nochmal der TV Tipp / Die Fan-Polizisten vom Betzenberg

#
um 1815 gehts (auf SüdWest 3) los

http://www.swr.de/die-reportage/

... Einige hundert Polizisten geleiteten über 1.000 Frankfurter Problemfans vom Hauptbahnhof ins Stadion. ...

andi

P.S. Wir sehn uns
#
Scheisse, hab grad festgestellt, dass ich SW1 habe und das Spektakel wohl nicht gucken kann!
#
hier kommt ne Arztsendung. Praxis Dr. Weiss. So'n Scheiss

Hoffe, wir kriegen nachher wenigstens berichtet, wie's war.
#
Danke für die Info, habs gerade gesehen.

Wir wurden mal wieder alle als Hool´s und so ein Dreck bezeichnet, aber was solls. Sobald auf deren Scheißberg mal mehr als 5 gegnerische Fans sind, ist das bei den Kartoffelbauern wohl die üblich Bezeichnung.

Spurti
#
geiiiiiiiiiiiil ich war im TV JAAAAAAAAA

war ganz interessant, nur die darstellung war total übertrieben ! 1000 hooligans und wie wenn alle gewaltbereit gewesen wären...!

schön dass im grossen und ganzen alles geklappt hat und die querolanten keinen chance hatten!
#
Der Bericht war insgesamt sehr reisserisch!
Als neutraler Beobachter würde ich jetzt denken das die Eintracht die asozialsten und gefährlichsten fans der Welt hat! Immerhin hat der polizeileiter am Ende erwähnt das die Frankfurter insgesamt sehr friedlich waren und es zu keinen nennenswerten Ausschreitungen gekommen ist. Trotzdem wurde mir das Wort Hooligans zu oft benutzt, man hätte das Gefühl bekommen können die Frankfurter Fanscene besteht nur aus Hooligans!! Naja, wenn man einmal einen schlechten Ruf bei den Bullen hat, kriegt man den auch nicht so schnell weg....
#
wer war denn der Übeltäter der unseren OberFanPolizisten das trommelfell zerrissen hat  ?
#

AirHarry schrieb:
wer war denn der Übeltäter der unseren OberFanPolizisten das trommelfell zerrissen hat  ?

*lol*.. selten so gelacht
#
Habs doch noch über Digital receiver empfangen können! War schon eine Dreistigkeit, wie oft die Wörter "Hooligans", "wildgewordene Hooligans" oder auch "gewaltbereite Fans" benutzt wurden. Auch dass die UF anfangs einfach als Hooligans bezeichnet wurden, zeigt, wie gut recherchiert wird in der Fanszene.
#
shit- verpasst! wird das nicht nochmal wiederholt?
#

Maximilian schrieb:
shit- verpasst! wird das nicht nochmal wiederholt?


ja, morgen um 11:00 uhr!!!
#
Jo ich war auch im FERNSEHN. JAAAAAAA!!!
5 sec bei der kontrolle: sogar gewaltbereite fans lassen sich durchsuchen. dann halten se mit ner fetten großaufnahme auf mich drauf absolute weltspitze
GRuß
#
Achso, der mit der Mähne!
#
ja genau ich sah mit der mähne so gefährlich aus da kontnen sie nich wiederstehn. war aber zu deisem zeitpunkt schon recht ferdisch

Block 59 muss stehn

Gruß
#
ich sach nur:
jaja die frankfurter, die assozialen frankfurter
#

dingsdandumsda schrieb:
...
Gruß


War ich eigentlich auch im Fernsehn? Konnte es ja leider nicht sehn.
#
tja andi der cha und du ihr wurdet ganz kurz gezeigt als ihr im pulk hoch aufen berk gelaufen seid aber ncihts gegen meine furchteinflößende 5 sek großbildaufnahme

Block 59 muss beben!

Gruß


Teilen