>

Metzelder

#
Ich meine natürlich nicht Christoph (nicht realistisch, bevor das jemand vorschlägt), sondern seinen jüngeren Bruder Malte. Der war beim BVB, konnte sich da nicht durchsetzen, spielt jetzt beim VFR Aalen.
Keiner, der uns sofort weiterbringt, logisch, aber einer, der sich auf Dauer, wenn er denn spielt, durchsetzen kann. Ich kenn ihn von Preußen Münster, damals hieß es, er hätte mehr Talent als C.Metzelder!
Also, wie wärs mit ihm?

Malte Metzelder
Geburtsdatum: 19.05.1982
Alter: 23
Grösse: 1,95
Nationalität:  Deutschland
Fuss: rechts


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: VfR Aalen / Regionalliga-Süd ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 125.000
Spielerberater: Neubauer, Jörg
 

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Bruder von Christoph Metzelder.

--------------------------------------------------------------------------------

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Regionalliga-Süd 11 0 0 0 4 0 0 0 0 990    Details

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 Borussia Dortmund VfR Aalen   ablösefrei
03 / 04 Preußen Münster Borussia Dortmund   ablösefrei
#
Es hieß..er hätte..wenn und aber..
Konnte sich bei Dortmund nicht durchsetzen,ein anderer Profiverein wollte ihn und nun spielt er wohl zurecht in Aalen..
Aber hey!Ich kenne auch jemanden vom SV Wehen,kann den ja mal fragen,der ist gut!Schließlich kenne ich ihn..
#

HG-Adler schrieb:
Es hieß..er hätte..wenn und aber..
Konnte sich bei Dortmund nicht durchsetzen,ein anderer Profiverein wollte ihn und nun spielt er wohl zurecht in Aalen..
Aber hey!Ich kenne auch jemanden vom SV Wehen,kann den ja mal fragen,der ist gut!Schließlich kenne ich ihn..


Wollte ihn NICHT!
excuse moi..
#
Hier gehts nicht um kennen oder nicht kennen! Ich habe ihn nur früher bei Preußen gesehen, deswegen der Vorschlag. Aber wenn du bessere hast, die ins Konzept passen und bezahlbar sind, dann immer her damit!
#
Ich brauche keine Vorschläge zu machen!
Bruchhagen und Funkel machen sich da ihre Gedanken und das passt!
#

HG-Adler schrieb:
Ich brauche keine Vorschläge zu machen!
Bruchhagen und Funkel machen sich da ihre Gedanken und das passt!


Sorry, das ich frage, aber warum hälst du dich dann hier im Froum auf?
#
Zeitvertreib..es gibt auch konstruktive Beiträge zum  Thema GERÜCHTEKÜCHE,von denen ich vielleicht noch nicht weiss!
Aber mal ganz im Ernst:Es ist doch einfach ein stupider Vorschlag Namen wie Malte Metzelder zu nennen,die in der Regio rumeiern..
#
Was is nun mit ihm?
Er will einen Neuanfang...wahrscheinlich zu teuer,
aber HEY!

http://www.fussballtransfers.com/metzelder-sucht-neuanfang_article6272.html
#
weder den einen metzelder ( zu teuer und oft verletzt ) noch den anderen metzelder (ein weiteres -angebliches- riesentalent, dass es nirgendwo packt ) brauchen wir in frankfurt.


aber ich habe gehört, kyrgiakos hat einen vetter dritten grades, der zwar beim probetraining in athen durchgefallen ist und nun in der vierten griechischen liga spielt, aber der kerl ist ein riesen talent .......................)))

     
#
[quote=Münsteraner]
Malte Metzelder
Geburtsdatum: 19.05.1982
Alter: 23

Pisa läßt grüßen.    
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=Münsteraner]
Malte Metzelder
Geburtsdatum: 19.05.1982
Alter: 23

Pisa läßt grüßen.    


Das stimmt ... Schau dir die Jahreszahlen nochmal an
#
Als er das im April 2006 gepostet hat war er 23. Wer lästert sollte wenigstens vorher sicherstellen das er auch im Recht ist.
#
wer es mit 28 nicht in die erste liga geschafft hat, ist wahrscheinlich einfach nicht gut genug.
#
hat messi nicht noch nen bruder???fürs tor wäre ich für kahns kleine schwester...naja und im sturm nehmen wir den sohn von uwe bein...

sooo leute ehrlich damals war der post sicher sinnvoll ,weil eben damals malte ne gute phase hatte und sicher auch christopher ne bärenstarke wm gespielt hat... aber nun ja 4 jahre später...

denke ich sieht die welt nen bissl anders aus...und in der u23 haben sicher einige genauso viel drauf wie malte...
#
classics schrieb:
Als er das im April 2006 gepostet hat war er 23. Wer lästert sollte wenigstens vorher sicherstellen das er auch im Recht ist.  


so ist es..aber hauptsache mal den threadersteller blöd angemacht  

zum thema: ich denke er ist schlicht und einfach zu teuer. alleine das gehalt dürfte für uns nie und nimmer machbar sein. und falls doch gibts nen aufstand unter den bisherigen spitzenverdienern, weil die dann auch alle mehr wollen  

bruchhagen redet ja immer davon, dass neue spieler in gehaltsgefüge passen sollten und das sehe ich bei metzelder einfach nicht.
#
francisco_copado schrieb:
zum thema: ich denke er ist schlicht und einfach zu teuer.


Können wir uns mal darauf einigen, um welchen Metzelder es sich handelt? Der Thread-Ersteller meinte Malte, der "Thread-Hochholer" Christoph. Seitdem springen hier alle hin und her.

Vielleicht können die Mods ja einen Vornamen in den Titel packen oder den Thread einfach in "Familie Metzelder" umbenennen.
#
Uerdinger schrieb:


Vielleicht können die Mods ja einen Vornamen in den Titel packen oder den Thread einfach in "Familie Metzelder" umbenennen.


Ich hab den Thread damals eröffnet, aber jetzt geht´s zu weit! Vater Metzelder oder Mutter Metzelder in Frankfurt??  

Im Ernst: Nach heutigem Stand beide nicht mehr sinnvoll!
#
Vieeeeeel zu teuer.
Denke er geht zu Bayern München, HSV oder Schalke.

Da können wir nicht mithalten. Leider.
#
grätsche schrieb:
wer es mit 28 nicht in die erste liga geschafft hat, ist wahrscheinlich einfach nicht gut genug.


jörg heinrich kam auch erst sehr spät in die buli
#
JohnyChamp2 schrieb:
Was is nun mit ihm?
Er will einen Neuanfang...wahrscheinlich zu teuer,
aber HEY!

http://www.fussballtransfers.com/metzelder-sucht-neuanfang_article6272.html


Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass der noch so viel Geld haben will. Allerdings wärs bei uns wohl höchstens ein Drittel - mal rein spekulativ  

Sportlich könnte er uns nach wie vor helfen. Keine Frage!


Teilen