>

Schwarz auf Weiß (29.06.2009) Gebabbel

#
Irgendwie ist der Abschied von Reutershahn total an mir vorbei gegangen...
#
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"


   
#
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"


     


das klingt doch mal richtig vielversprechend  
#
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"


     


das klingt doch mal richtig vielversprechend  



Ich hab das Gefühl, Caio ist genauso frickelig auf die neue Saison wie wir. Sehr schön.
#
Dr.McCoy schrieb:
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"


     


das klingt doch mal richtig vielversprechend  



Ich hab das Gefühl, Caio ist genauso frickelig auf die neue Saison wie wir. Sehr schön.



Das war im letzten Sommer bestimmt Frust-Fressen wegen Funkel. ^^
#
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie ist der Abschied von Reutershahn total an mir vorbei gegangen...


Ja, an mir auch.  Mein letzter Stand war, dass er Vertrag hat und Skibbe diesbezüglich mit ihm noch ein Gespräch führen wollte.  Das ging jetzt aber alles ganz schön schnell.

Freut mich jedoch, dass er gleich wieder einen Verein gefunden hat.
#
vielleicht ging es ja auch von ihm aus. skibbe hat in den medien immer deutlich gemacht, dass er das training vornehmlich leitet und dass er noch einen co-trainer verpflichten wird. jetzt wo eddy da ist, hat AR sich wohl auch gedacht: was mache? hab hier ja eigentlich keine aufgabe mehr
#
dann ist doch jetzt wieder kohle frei geworden, oder? ich meine reutershahn wird ja auch hier was verdient haben (wenn natürlich nur nen bruchteil eines BL-profis)...
#
arti schrieb:
dann ist doch jetzt wieder kohle frei geworden, oder? ich meine reutershahn wird ja auch hier was verdient haben (wenn natürlich nur nen bruchteil eines BL-profis)...


300.000 Euro angeblich
#
arti schrieb:
dann ist doch jetzt wieder kohle frei geworden, oder? ich meine reutershahn wird ja auch hier was verdient haben (wenn natürlich nur nen bruchteil eines BL-profis)...


Wenn die Angaben aus der Bild stimmen sollten, hat Reutershahn 300000 Euro verdient...

"Für Eintracht ist der Abgang von Reutershahn zum Club lukrativ. So spart der Traditions-Verein so rund 300000 Euro Jahres-Gehalt."
#
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


im worst case hätte reutershahn den vertrag ausgesessen, dann müßte man die personalkosten x+300.000 kalkulieren...

aber hauptsache die "ich bin intellent" fahne hochhalten  
#
cell schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.  


Blablabla, immer wieder Spitzen und Torpedos abfeuern? Kannst du nicht irgendwann mal einfach mal los lassen? Geht dem? Ja? Oder willst du weiter voller Hass Giftpfeile verschießen?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: "Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen."


   



Das war im letzten Sommer bestimmt Frust-Fressen wegen Funkel. ^^



   
#
arti schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


im worst case hätte reutershahn den vertrag ausgesessen, dann müßte man die personalkosten x+300.000 kalkulieren...

aber hauptsache die "ich bin intellent" fahne hochhalten    


"Gerüchten" zufolge wollten wir so oder so einen Techniktrainer einstellen. Ich wüsste nicht, wieso Reutershahn diese Position nicht hätte übernehmen können  

Aber hauptsache mal nicht von A nach B gedacht  
#
"Gerüchten"[/b] zufolge wollten wir so oder so einen Techniktrainer einstellen. Ich wüsste nicht, wieso Reutershahn diese Position nicht hätte übernehmen können  

Aber hauptsache mal nicht von A nach B gedacht  


ist schon ganz schön schwer mit dem denken!
#
cell schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.  


Cool dafür können wir gleich mal bei Rooney anklopfen und fragen , ob er bock hat bei uns zu kicken.
#
hach ja, was eine erfrischende Stimmung am frühen Morgen...!
#
cell schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        


300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.  




P.S.:
Die OF-Zeitung schreibt "gegen Abfindung"


Teilen