>

Neu in Köln, wo sind die Eintracht-Fans

#
Hallo Männer, ich musste beruflich nach Köln und bin hierher umgezogen. Meine Freundin ist noch nicht mitgezogen.
Ich bin seit einer Woche hier und habe mich schon etwas eingelebt. Weder Stadt noch Menschen habe ich aber so wirklich kennen gelernt.
Wollte mal fragen wer hier aus Köln kommt. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen zu einem Euro-Spiel im Barock oder sonstwo um zu quatschen.

Ich drehe hier langsam durch. Auf der Arbeit nur Arbeitsgspräche und im Fitnessstudio läuft jeder an mir vorbei. Auf der Straße jeder mit Kopfhörer auf.
Irgendwie macht hier jeder sein eigenes Ding. Bevor ich vereinsame wäre es super Leute kennen zu lernen. Wohne in Köln Süd, nähe Südstadion. Ich ertappe mich derzeit immer wieder wie ich anfange mit meinem Spiegelbild zu reden um Konversation zu betreiben.

Wäre super wenn sich wer meldet, auch wenn er im Mc Fit trainiert zu einer gemeinsamen Trainingseinheit.

Danke!!!
Micha
#
Hallo,ich wohne auch in Köln (du sagstest Nähe Südstadion),anscheinend in Köln Zollstock,dort wohne ich auch!Jo,das Barock ist ja ganz in der Nähe (Eintritt ab 18,wegen Raucherkneipe,ich komm da nicht rein   ). Es gibt den EFC Adlerscene Köln/Bonn,der würde sich ja für dich anbieten,manchmal trifft man hier auch plötzlich Leute mit SGE-Trikot,ist mir schon oft passiert.Ich laufe hier meistens als Adler gekennzeichnet rum,es passiert also öfters mal das man angesprochen würd von anderen SGE´lern. Ich würde dir auch raten dich zu als Adler "erkennbar zu machen".

Ich wünsche dir viel Glück in Köln und das du dich gut einlebst,am Viertel würds nicht liegen,wenn du Fragen hast einfach ne PN an mich.

Grüße
#
Exakt Köln Zollstock. Ging ja schnell.

Danke für deine Hilfe. Als Adler laufe ich gerne rum.

Bist du noch keine 18?
Wie alt bist du denn ? Spielst du hier irgendwo Fussball oder machst sonstwie Sport?
#
Hast ne PN.
#
Ich bin bei Heimspielen der Fortuna im Südstadion. Kann ich übrigens durchaus empfehlen - Ich war überrascht über die gute, mitreißende und eintrachtfreundliche Stimmung (In der ersten PokalRunde ging´s gegen Mainz,ansonsten gilt: Alle gegen Fortuna D´dorf). Fast jedes Spiel ist ein mehr oder weniger traditionsreiches Derby.
Im SCF-Vorstand gibt es übrigens auch zwei dicke Eintracht-Fans, weshalb ich dort im Vereinsheim beispielsweise super das Auswärtsspiel in Braunschweig gucken konnte.
Ansonsten klar: "BarRock" am Barbarossaplatz. Leider spielt die Eintracht immer scheiße wenn ich da gucke, deshalb hab ich´s zuletzt vermieden.
In jedem Fall sind in Köln/Düsseldorf EINIGE SGE-Fans und -Fanclubs unterwegs.
Ich persönliche wohne in Düsseldorf, nehme dich aber gerne mal mit ins Südstadion.
#
Hey,
also ich bin auch berufsbedingt (obwohl ich auch ein bischen nach Köln wollte...) nach Köllefornia gezogen. Bin jedes 2. Spiel im Barock, ansonsten mit der Adlerszene Köln/Bonn unterwegs und wohne in Lindenthal (is ja auch nich so weit von Zollstock entfernt). Wenn de ma Bock hast mit uns zu nem Auswärts oder zu Heimspielen zu fahren, einfach früh genug bescheid sagen. Sind ne bunt gemischte Truppe, vom Schüler, über Studenten und Beamte bis zum Juristen.
Moje fahren wir übrigens um 13:42 Uhr von Köln Hbf zum Spiel nach Gladbach. Also wenn du auch fährst, dann wäre das die Zeit für den Party- Zug.
Cheers
Jacob


Teilen