>

Anstoss 2007

#
Wollte mich nur mal erkundigen was Ihr von diesem Manager haltet?!?!?
Was sollte ich bedenken??
Gibt es bessere??

Danke für eine kurze Einschätzung, will ja kein Müll kaufen.

Grüsse aus der Schweiz
#
Habe es zwar noch nicht gespielt,habe aber gehört,daß es noch ziemlich viele Bugs enthalten soll.Es gibt zudem erst einen offiziellen Patch von insgesamt dreien.Warte lieber noch ein bißchen mit dem Kauf.
#
anstoß 2 gold 4 life  
#
Man merkt, daß der Chefentwickler nach Anstoß 3 abgehauen ist. Schade eigentlich. Ich würde es gerne wieder zocken, aber komischerweise klappt es seid ich XP habe nicht mehr.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Man merkt, daß der Chefentwickler nach Anstoß 3 abgehauen ist. Schade eigentlich. Ich würde es gerne wieder zocken, aber komischerweise klappt es seid ich XP habe nicht mehr.


Ich spiele ab und an noch Anstoss 3,sogar mit XP.Du hast aber vollkommen recht nach A3 kam nur noch verbugter Müll auf den Markt.

Am geilsten sind immer noch die regelmäßigen Originaldaten jedes Jahr-da wird es echt nie langweilig.
#
also ich habe den Vorgänger gezockt und der war echt ganz gut. Nur Problem: Es gibt keine Original Lizensen! Es gab aber früher nette leute, die das im Internet angeboten haben also das alles original war, aber leider hat das die Fifa (oder wer auch immer) verboten. Aber den nesten Teil habe ich noch net gespielt. ALso wenn du original Lizensen willst hohl dir lieber den Manager von EA Sports.
#
ArianO schrieb:
also ich habe den Vorgänger gezockt und der war echt ganz gut. Nur Problem: Es gibt keine Original Lizensen! Es gab aber früher nette leute, die das im Internet angeboten haben also das alles original war, aber leider hat das die Fifa (oder wer auch immer) verboten. Aber den nesten Teil habe ich noch net gespielt. ALso wenn du original Lizensen willst hohl dir lieber den Manager von EA Sports.


Gerade von EA Sports bin ich maßlos enttäuscht. Obwohl sie die Lizens haben, ist nur ein Teil mit Originalnamen beschriftet. Da hole ich mir lieber Anstoß und lade Komplettpackete (Werbebanden, Namen, etc.) runter.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ArianO schrieb:
also ich habe den Vorgänger gezockt und der war echt ganz gut. Nur Problem: Es gibt keine Original Lizensen! Es gab aber früher nette leute, die das im Internet angeboten haben also das alles original war, aber leider hat das die Fifa (oder wer auch immer) verboten. Aber den nesten Teil habe ich noch net gespielt. ALso wenn du original Lizensen willst hohl dir lieber den Manager von EA Sports.


Gerade von EA Sports bin ich maßlos enttäuscht. Obwohl sie die Lizens haben, ist nur ein Teil mit Originalnamen beschriftet. Da hole ich mir lieber Anstoß und lade Komplettpackete (Werbebanden, Namen, etc.) runter.


Wo holste dir denn die?Hab gerade nach ArianO´s Beitrag vergeblich im Web gesucht,die Daten von letzter Saison hab ich noch.

P.S:Es heißt Lizenzen  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ArianO schrieb:
also ich habe den Vorgänger gezockt und der war echt ganz gut. Nur Problem: Es gibt keine Original Lizensen! Es gab aber früher nette leute, die das im Internet angeboten haben also das alles original war, aber leider hat das die Fifa (oder wer auch immer) verboten. Aber den nesten Teil habe ich noch net gespielt. ALso wenn du original Lizensen willst hohl dir lieber den Manager von EA Sports.


Gerade von EA Sports bin ich maßlos enttäuscht. Obwohl sie die Lizens haben, ist nur ein Teil mit Originalnamen beschriftet. Da hole ich mir lieber Anstoß und lade Komplettpackete (Werbebanden, Namen, etc.) runter.


Wo holste dir denn die?Hab gerade nach ArianO´s Beitrag vergeblich im Web gesucht,die Daten von letzter Saison hab ich noch.

P.S:Es heißt Lizenzen  


xD natürlich heißt es LizenZen  . Dazu kann ich nur sagen, dass wenn du glück hast du noch alte "vergessene" links findest von denen du das runter laden kannst, aber wie gesagt, es ist verboten worden. Googel das einfach mal!
#
Verboten wurde glaube ich nur, gleichzeitig auf den Seiten mit den Originaldaten Werbung für das Spiel zu machen oder so. Auf jeden Fall wird es hier:

http://www.pimp-my-anstoss.com/Joomla2/

in den nächsten Wochen ein aktuelles Userfile für Anstoss 2007 und kurz später wohl auch nochmal für Anstoss 3 geben.

Unter dieser Adresse gibt es bereits ein Vorabfile mit den wichtigsten geänderten Namen für Anstoss 2007:

http://www.anstoss-base.de/include.php?path=content/overview.php&catid=27&type=4&PHPKITSID=c4efbbdc932f3503174657429e930127


Bevor ich es kaufen würde, würde ich mal eine Demoversion runterladen (z.B. hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45457.html). Die Ansätze sahen ganz vielversprechend aus, wenn man die zahlreichen Bugs noch wegbekommt. Aber da ich momentan nur 256 MB Ram habe, ist es bei mir leider im Prinzip eh unspielbar...
#
Auf den ganzen Anstoß 3-Fanseiten gibt es die. Einfach in der Suchmaschine eingeben und die müssten relativ nah am Anfang kommen.
#
Also ich spiele immer noch Jahr fuer Jahr Anstoss 3
und ziehe mir dann jedes Jahr aufs neue die Orginaldaten der Saison.


Teilen