>

SAW 07.07.09 - Gababbel

#
"Wenn Heribert Bruchhagen Geld braucht für einen Spieler, muss er kommen und darüber reden. Wir sind entscheidungsfähig. Heribert Bruchhagen ist am Zug"

FR

Soll heißen? Schulden machen? Doch mehr Geld zur Verfügung als angeblich behauptet?
#
Kadaj schrieb:
"Wenn Heribert Bruchhagen Geld braucht für einen Spieler, muss er kommen und darüber reden. Wir sind entscheidungsfähig. Heribert Bruchhagen ist am Zug"

FR

Soll heißen? Schulden machen? Doch mehr Geld zur Verfügung als angeblich behauptet?  


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. will becker geld bei fraport einsammeln?

eine sehr merkwürdige aussage.
#
Kann eigentlich nur heißen, dass Becker bereit ist, den Dispo zu belasten... Oder?
#
Wer wäre ein realistischer Abgang?
30 Logen weniger? Lösung:Stehplätze auf der Haupttribüne  ,-)
Möglicher Zugang Schwegler vermutlich.

Isch freu misch
#
Ich weiß nicht, was Becker vorhat, aber ich verlasse mich da ganz auf die Aussagen Bruchhagens. Auf Becker gebe ich nicht viel.
#
Schaut für mich eher aus, als will sich Becker einfach wieder als derjenige mit Macht profilieren.
#
Hm... vielleicht hat er auch nen "Gönner" an der Angel.  :neutral-face
Wie hieß der Typ nochmalder, der mit Matthäus im Gespräch war bei Düsseldorf?
#
Kadaj schrieb:
Hm... vielleicht hat er auch nen "Gönner" an der Angel.  :neutral-face
Wie hieß der Typ nochmalder, der mit Matthäus im Gespräch war bei Düsseldorf?


Jammer.

Wenn HB Geld will, kann er auch zu mir kommen. Ich werde Ihm dann sagen, dass ich kein's habe.

Die Aussage von Becker kann ja nur heißen, dass man bereit ist, mehr als die derzeitigen Einnahmen auszugeben.
#
Nuriel schrieb:
Schaut für mich eher aus, als will sich Becker einfach wieder als derjenige mit Macht profilieren.


könnte man so interpretieren. und dass das so durch die medien geht spricht eher dafür. ansonsten könnte becker bruchhagen auch einfach sagen: "wieviel geld brauchen wir denn?" und kein mensch erfährt davon.

ganz komische nummer.
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
Hm... vielleicht hat er auch nen "Gönner" an der Angel.  :neutral-face
Wie hieß der Typ nochmalder, der mit Matthäus im Gespräch war bei Düsseldorf?


Jammer.

Wenn HB Geld will, kann er auch zu mir kommen. Ich werde Ihm dann sagen, dass ich kein's habe.

Die Aussage von Becker kann ja nur heißen, dass man bereit ist, mehr als die derzeitigen Einnahmen auszugeben.


mag sein. aber warum steht das in der presse und wird nicht intern geklärt?
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
Hm... vielleicht hat er auch nen "Gönner" an der Angel.  :neutral-face
Wie hieß der Typ nochmalder, der mit Matthäus im Gespräch war bei Düsseldorf?


Jammer.

Wenn HB Geld will, kann er auch zu mir kommen. Ich werde Ihm dann sagen, dass ich kein's habe.

Die Aussage von Becker kann ja nur heißen, dass man bereit ist, mehr als die derzeitigen Einnahmen auszugeben.


mag sein. aber warum steht das in der presse und wird nicht intern geklärt?  


Entweder kann man auf Beckers Aussage pfeifen oder es war die erste öffentliche "Ankündigung". Wenn es sich wirklich um einen Gönner handelt, ist womöglich HB dagegen und Becker forciert über die Medien eine positive Sicht über Jammer, welcher womöglich nach der Dusseldorf Pleite bei seinem Lieblingsclub einsteigen will.
#
peter schrieb:
mag sein. aber warum steht das in der presse und wird nicht intern geklärt?  


WArum schreibt jemand SMS während einer Pressekonferenz?
#
Weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass Becker sowas über die Medien verlauten lässt.
Was soll so eine Aussage? Will er HB als Lügner darstellen?
#
Sztani schrieb:
Was haben wir für einen Aufsichtsrat? So ein Aufsichtsrat muss Kohle ran schaffen, zwei, drei neue Sponsoren. Und ansonsten den Mund halten.
#
@Freidenker

hat jammer tatsächlich interesse an der eintracht geäußert? das wäre dann völlig an mir vorbei gelaufen. hast du da nachvollziehbare quellen/infos?

ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass becker und fraport daran interessiert sein könnten.
#
ich weiss, dass es viele nicht gerne hören werden (verständlicher weise, wegen der alten Zeiten) aber wenn man einen spieler braucht, dann soll man ihn kaufen, zur not mit fremdkapital. wenn ich es mal so betrachte, könnte man sich mit 2mio verschulden, da man sicher davon ausgehen kann, dass mehdi jetzt seine letzte saison bei uns spielt und sehr gut entlohnt wird und man auch davon ausgehen kann, dass uns wohl noch ein weiterer spieler nach der kommenden saison sicher verlassen wird, wenn er die meiste zeit nur auf der bank gesessen hat (prölls vertrag läuft bspw auch aus, nikolov könnte ggf seine aktive karriere beenden). ich weiss, es ist ein beschluss, dass man nur aus dem laufenden geschäft spieler finanziert, aber wenn man mit sicherheit sagen kann, dass man sich zwar in der 1.periode verschuldet, die verschuldung jedoch in der 2.periode wieder glattstellt, sollte man es versuchen. schulden machen bedeutet ja nicht automatisch auch das management aus alten zeit wieder hier sitzen zu haben und bedeutet genauso wenig, dass der verein dann kaputt ist. hannover hat letzte saison mächtig aufgerüstet, die leistungen blieben aus und sie haben den ein oder anderen spieler schon ziehen lassen (ggf folgt der ein oder andere noch) und stehen nun erheblich besser da.
#
Wieso denn Schulden?

Denkt ihr wirklich wir haben keinen Cent Festgeld mehr? Unser Festgeld ist sicherlich in den letzten 1,5 Jahren durch so manchen größeren Transfer etwas geschrumpft, aber bei null sind wir noch nicht. Und nein das Festgeld ist erst einmal unabhängig vom Lizenzspieleretat.
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
mag sein. aber warum steht das in der presse und wird nicht intern geklärt?  


WArum schreibt jemand SMS während einer Pressekonferenz?


damit wären wir dann allerdings wieder beim thread von schlusskonferenz bezüglich "bomben".
#
Becker immer wieder Klasse.

Den kannste in die Tonne treten.
#
peter schrieb:
@Freidenker

hat jammer tatsächlich interesse an der eintracht geäußert? das wäre dann völlig an mir vorbei gelaufen. hast du da nachvollziehbare quellen/infos?



Jain. Er hat jedenfalls mal gesagt, Frankfurt-Anhänger zu sein, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings hat er nicht gesagt, er wolle hier einsteigen, oder dergleichen.


Teilen