>

Testspiel SGE-Dynamo Kiew 07.07.09

#
Na da hat der Herr Skibbe ja nochmal einen schönen Gegner an Land gezogen für ein Testspiel im Trainingslager. Schade, dass ich dieses Jahr nicht wie in den Jahren davor ins Zillertal fahren kann.

Ich denke auch, so wie Herr Skibbe, dass mal etwas schwerere Gegner garnicht so schlecht sind auch in der Vorbereitung. Wie er schon sagte sieht man da frühzeitig seine Defizite.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/27486/
#
Wie lange ist Skibbe Trainer, und seit wann ist das Trainingslager geplant? Würde mich schon arg wundern, wenn das Testspiel ursächlich auf ihn zurückginge...

Ansonsten aber vernünftig, auch wieder gegen stärkere Gegner zu testen, auch wenn es letzte Saison ja doch irgendwie in die Hose gegangen ist.
#
Also vor ein paar Tagen war noch nichts davon zu lesen, da gab es nur den Standard Test gegen Wattens, den es seit 3 Jahren in Zell gibt. Und FF war immer gegen starke Gegner im 1. Trainingslager. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin spontan vereinbart wurde.
#
Ich denke, wir spielen nur gegen Schoppenmannschaften? Naja, wenn Kia das sagt....
#
adler76 schrieb:
Also vor ein paar Tagen war noch nichts davon zu lesen, da gab es nur den Standard Test gegen Wattens, den es seit 3 Jahren in Zell gibt. Und FF war immer gegen starke Gegner im 1. Trainingslager. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin spontan vereinbart wurde.


Aber Skibbe hat bei einer PK gesagt (ich weiß nicht ob bei der Vorstellung oder beim Trainingsauftakt), dass er auch oft gegen starke Gegner testen will.
#
Basaltkopp schrieb:
adler76 schrieb:
Also vor ein paar Tagen war noch nichts davon zu lesen, da gab es nur den Standard Test gegen Wattens, den es seit 3 Jahren in Zell gibt. Und FF war immer gegen starke Gegner im 1. Trainingslager. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin spontan vereinbart wurde.


Aber Skibbe hat bei einer PK gesagt (ich weiß nicht ob bei der Vorstellung oder beim Trainingsauftakt), dass er auch oft gegen starke Gegner testen will.


Meine Antwart galt ja auch EvilRabbit, welcher nicht glaubte, dass das Spiel gegen Dynamo auf Skibbe zurück geht.
#
Habe es ja auch nur konkretisiert. Und auch nicht widersprochen, dass Funkel nur gegen Fallobst testen wollte!
#
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?
#
Rahvin schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?


von was träumst du nachts?
#
Rahvin schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?


Um 20:00 auf DSF kommt Wacker Innsbruch gegen Hamburg, aber auf Eurosport:

19:30 (Live)
Fußball
Fußball: Internationales Testspiel - [Näheres wird noch bekannt gegeben] (120Min)
#
bigmack123 schrieb:
Rahvin schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?


Um 20:00 auf DSF kommt Wacker Innsbruch gegen Hamburg, aber auf Eurosport:

19:30 (Live)
Fußball
Fußball: Internationales Testspiel - [Näheres wird noch bekannt gegeben] (120Min)


Laut dem Bericht ist das Spiel um 16:00 Uhr, das passt dann leider nicht.
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler76 schrieb:
Also vor ein paar Tagen war noch nichts davon zu lesen, da gab es nur den Standard Test gegen Wattens, den es seit 3 Jahren in Zell gibt. Und FF war immer gegen starke Gegner im 1. Trainingslager. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin spontan vereinbart wurde.

Aber Skibbe hat bei einer PK gesagt (ich weiß nicht ob bei der Vorstellung oder beim Trainingsauftakt), dass er auch oft gegen starke Gegner testen will.

Meine Antwart galt ja auch EvilRabbit, welcher nicht glaubte, dass das Spiel gegen Dynamo auf Skibbe zurück geht.  

Alles Skibbejünger. Geht das denn schon wieder los  
#
Erst war es nicht recht, dass wir Funkeljünger waren - jetzt dürfen wir keine Skibbejünger sein.

1. Bist Du doof!
2. Bist Du nicht der Bestimmer!  
#
Basaltkopp schrieb:
Erst war es nicht recht, dass wir Funkeljünger waren - jetzt dürfen wir keine Skibbejünger sein.

1. Bist Du doof!
2. Bist Du nicht der Bestimmer!    

Immer zweimal mehr wie du!  
#
mickmuck schrieb:
Rahvin schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?


von was träumst du nachts?


Von SGE Testspielübertragungen im Fernsehen  ,-)
#
Rahvin schrieb:
mickmuck schrieb:
Rahvin schrieb:
Wird das Spiel irgendwo übertragen (DSF/EuroSport?)?


von was träumst du nachts?


Von SGE Testspielübertragungen im Fernsehen  ,-)  


mit ganz mega viel Glück gibts nen Online Livestream, wie letzte Sommerpause, bei irgend nem Auslandssender, wo dann aber nach 5 Minuten der Server wieder zusammenbricht weil keiner von denen erwartet das sich das Spiel ca. 1000 Eintrachtfans angucekn
#
Also wenn die nur halb so gut sind wie früher, wird Skibbe beim Defizite notieren alle seine Assistenten brauchen. Aber nachdem wir uns gegen Wattens so tapfer geschlagen haben, können wir 2stellig vielleicht vermeiden.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erst war es nicht recht, dass wir Funkeljünger waren - jetzt dürfen wir keine Skibbejünger sein.

1. Bist Du doof!
2. Bist Du nicht der Bestimmer!    

Immer zweimal mehr wie du!    


als wie du! So viel Zeit muss sein.  
#
Spartacus schrieb:
Also wenn die nur halb so gut sind wie früher, wird Skibbe beim Defizite notieren alle seine Assistenten brauchen. Aber nachdem wir uns gegen Wattens so tapfer geschlagen haben, können wir 2stellig vielleicht vermeiden.


Stimmt - in Anbetracht unserer Stuermerproblematik laesst sich ein Sieg mit 10:2 bestimmt vermeiden. Ein 4:2 reicht ja eigentlich auch...  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:

1. Bist Du doof!

Immer zweimal mehr wie du!    


Da gehe ich doch mal stark von aus  


Teilen