>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
Morsche liebe Leut, morsche Untergangspropheten, morsche liebe Mods,

ab ca. 18:15 melde ich mich (durch meinen Übersetzer und Botschafter cityslicker) aus Hermagor vom nächsten Akt des Untergangs. Vorbehaltlich natürlich etwaiger technischer Probleme - oder zu grossem Zuspruch zum heimischen Gerstensafte.

Aktuell weist das Thermometer vorm Wohnungsfenster 26 Grad aus, leicht Bewölkung. Somit erwarte ich für abends ideale Bedingungen. Obwohl, wies im 40 km entfernten Hermagor aussieht, kann ich net sagen - aber wohl kaum viel anders.
#
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Morsche liebe Leut, morsche Untergangspropheten, morsche liebe Mods,

ab ca. 18:15 melde ich mich (durch meinen Übersetzer und Botschafter cityslicker) aus Hermagor vom nächsten Akt des Untergangs.


Ich such schon mal die Noten von Chopins Trauermarsch raus  ,-)

Daa daa dadaaa daaa dadaaa dadaaa dadaaa...... summ
#
geoffrey_5 schrieb:
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)  

zum Wohle  
#
geoffrey_5 schrieb:
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)  

Der trinkt wahrscheinlich Villacher, diese Plörre  
#
wenn wir wieder verlieren, ist der boccia schuld. wie an allen vorherigen niederlagen auch.  
#
cityslicker schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)  
Der trinkt wahrscheinlich Villacher, diese Plörre    

PLÖRRE? Du Fast-Steirer hast doch gar keine Ahnung. Geh dein Schleppe-Abwaschwasser saufen.
#
Hier ein paar Infos zu Pasching äh Austria Kärnten:

Eine "interessante" Vergangenheit hat der heutige Gegner, die SK Austria Kelag Kärnten: Ursprünglich als ASKÖ Pasching gegründet, wurde der Sitz und Name des Vereins erst im Juni 2007 von Pasching bei Linz/Oberösterreich nach Klagenfurt/Kärnten verlegt.

Vorausgegangen waren Verhandlungen des inzwischen verstorbenen Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider, gleichzeitig Präsident des FC Kärnten, der 3 Millionen Euro für die Übersiedlung des Klubs bezahlte. Somit spielte Kärnten ab der Saison 07/08 anstelle von Pasching in der "tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile" (schöner Name, genau wie die Werbung am Bobbo...).

Interessant auch die Verstrickung der Hypo-Group/BayernLB bei der Vermarktung des Stadionnamens an einem Stadion, das der Stadt Klagenfurt gehört: http://kaernten.orf.at/stories/235882/ und http://kaernten.orf.at/stories/191998/

In der letzten Saison wurde Kärnten Tabellensechster von 10 Mannschaften.

Die neue Saison hat für die Austria bereits am Freitag begonnen und endete mit einer 3:1-Niederlage beim Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt. In der Vorbereitung haben sie u.a. den MSV Duisburg mit 3:1 besiegt.
http://www.sk-austriakaernten.at/index.php

So spielten die "Löwen" am Freitag im 1. Ligaspiel:
Schranz - Kaufmann, Pusztai, Zivny, Troyansky - Hinum, Schembri (93. Nuhiu), Blanchard, Prawda, Sandro (61. Salvatore) - Pink(67. Hierländer) - Trainer Frank Schinkels
#
MrBoccia schrieb:
...Geh dein Schleppe-Abwaschwasser saufen.


wohl eher das oder das
#
mhm, schade, dass der diesjährige sommerurlaub nicht wie die letzten jahre am presseggersee stattfindet...
#
Hab das Villacher Rülpswasser nun auch schon mehrfach köstigen dürfen.
(Gibt es sogar im Getränkemarkt gegenüber unserer Firma)

Es bizzlt ein wenig arg, ansonsten isses sehr anständig geniessbar, nur kalt muss es sein.

Thx für Euren Service, aber wehe wir gewinnen wieder nicht, dann steigen wir bis zum Oxxen Kick 5x täglich ab - im Forum zumindest. Da hilft es auch nichts, die Schuld neben Funkel und Ösiland noch nem weiteren Ösiman auf zu drücken.

Grüße aus der Äppler Zentrale
#
Heute wird es ja hoffentlich einen Sieg zu bejubeln geben und bitte
keine neuen verletzten.

Lets go Eintracht.
#
lt.commander schrieb:
Es bizzlt ein wenig arg, ansonsten isses sehr anständig geniessbar, nur kalt muss es sein.


Also wie Paderborner...
#
gereizt schrieb:
Trainer Frank Schinkels

Der eingebürgerte Holländer heißt Frenk "Frenkie" Schinkels. Ein ziemlich bunter Hund. Letzte Saison hat er einem Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt.


#
cityslicker schrieb:
gereizt schrieb:
Trainer Frank Schinkels

Der eingebürgerte Holländer heißt Frenk "Frenkie" Schinkels. Ein ziemlich bunter Hund. Letzte Saison hat er einem Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt.




#
MrBoccia schrieb:
morsche Untergangspropheten

Schleimer  

Aber immerhin: er spricht zu uns  

Naja, sind ja noch etwa 5 Stunden Zeit. Ich les dann nochmal e bissi weiter http://www.amazon.de/Die-letzten-Tage-Menschheit-Trag%C3%B6die/dp/3518378201/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1248089018&sr=8-3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab da auch was passendes..... http://www.amazon.de/Untergang-Abendlandes-Oswald-Spengler/dp/3491961904/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1248089365&sr=1-4

Des Abendlandes bloß? Find ich jetzt etwas arg rosa Brille  
#
Heute mal nen Sieg das wär was  Feines  
#
Christoph44 schrieb:
Heute mal nen Sieg das wär was  Feines    


"Och nöö, nicht der schon wieder"...  


Teilen