>

Wunsch: Martin Fenin verkaufen, dafür Allagui oder Jendrisek holen

#
Ihr könnt mich hassen, steinigen oder überfahren, aber meine Meinung bleib ich treu: Er soll verkauft werden!

Ich kann mich nur an einziges Spiel erinnern, wo er uns Qualitativ geholfen hat, das Spiel gegen die Hertha. Ich gebs zu: Er ist oft Verletzt und fehlt daher des öfteren. Aber ein Spieler in seinem Alter gibt es auch zu genüge die die selben bzw. aus meiner Sicht mehr drauf haben, zum Beispiel Sami Allagui.

Ein beispiel für seine Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2pK5sVKObk
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/allagui/profil.html

Er wäre auch aus meiner Sicht finanzierbar, und ist meines Wissens nach noch nicht von größeren Verletzungen betroffen worden. Er ist jung und kann sich noch entwickeln.

Ein weiterer Kandidat: Erik Jendrisek

Er ist auch jung und macht in Kaiserslautern eine tolle Figur in dieser Saison, des öfteren hab ich ihn auch beobachtet. Laut TM hat er einen Marktwert von 1,6 Mio., unbezahlbar ist was anderes.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41369/erik-jendrisek/profil.html


Also: Durch den verkauf von Fenin könnten wir laut TM ca. 5 Mio. Euro einnehmen, wofür wir unter anderem die beiden oben genannten Spieler verpflichten könnten. Jetzt will ich eure Meinung über Martin Fenin hören, ob ihr einen Verkauf für Sinnvoll achtet, und was ihr zu den beiden Stürmern die ich als Ersatz für ihn sehe haltet.
#
Leute gibts! tz,tz ,tz      
#
Steinigt ihn!
#
stell dich auf die straße, ich hole das auto.
#
in seinem letzten beitrag, wollte er caio verkaufen. mir scheint, das ist ein provozierender troll.
#
mickmuck schrieb:
in seinem letzten beitrag, wollte er caio verkaufen. mir scheint, das ist ein provozierender troll.


Vielleicht will er ja bald die ganze Eintracht verkaufen?
#
Fieber?  
#
SGE_Fieber schrieb:
Ihr könnt mich hassen, steinigen oder überfahren, aber meine Meinung bleib ich treu: Er soll verkauft werden!

Ich kann mich nur an einziges Spiel erinnern, wo er uns Qualitativ geholfen hat, das Spiel gegen die Hertha. Ich gebs zu: Er ist oft Verletzt und fehlt daher des öfteren. Aber ein Spieler in seinem Alter gibt es auch zu genüge die die selben bzw. aus meiner Sicht mehr drauf haben, zum Beispiel Sami Allagui.

Ein beispiel für seine Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2pK5sVKObk
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/allagui/profil.html

Er wäre auch aus meiner Sicht finanzierbar, und ist meines Wissens nach noch nicht von größeren Verletzungen betroffen worden. Er ist jung und kann sich noch entwickeln.

Ein weiterer Kandidat: Erik Jendrisek

Er ist auch jung und macht in Kaiserslautern eine tolle Figur in dieser Saison, des öfteren hab ich ihn auch beobachtet. Laut TM hat er einen Marktwert von 1,6 Mio., unbezahlbar ist was anderes.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41369/erik-jendrisek/profil.html


Also: Durch den verkauf von Fenin könnten wir laut TM ca. 5 Mio. Euro einnehmen, wofür wir unter anderem die beiden oben genannten Spieler verpflichten könnten. Jetzt will ich eure Meinung über Martin Fenin hören, ob ihr einen Verkauf für Sinnvoll achtet, und was ihr zu den beiden Stürmern die ich als Ersatz für ihn sehe haltet.


Spiel ruhig weiter deinen Fussballmanager. Kommt ja bald Update 4 für den FM 10 raus  
#
Meinste das ernst ?
#
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet? Ich meine das ich von ihm bisher mehr erhofft habe, das aber nicht eintrat. Da leisten die anderen beiden mehr in ihrem Verein. Das mit Caio stimmt auch, es gibt Spieler die einfach mehr bringen können als die beiden.
#
Allagui oder Jendrisek könnten wir aber holen, wenn Altintop geht und Ama oder Fenin nicht wieder fit werden... Oder einen von beiden auch so. Machen nen guten Eindruck und Jendrisek scheint ja sogar ablösefrei zu sein!
#
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet? Ich meine das ich von ihm bisher mehr erhofft habe, das aber nicht eintrat. Da leisten die anderen beiden mehr in ihrem Verein. Das mit Caio stimmt auch, es gibt Spieler die einfach mehr bringen können als die beiden.  


Hier wird aber keiner kommen und uns für Caio und Fenin im Moment auch nur das bieten, was wir gezahlt haben. Also muss man die Jungs besser machen... Fenin ist doch anderes Kaliber, als die beiden Zweitligastürmer. Der hat den absoluten, übertriebenen (Schwalben!) Siegeswillen, Schnelligkeit und Technik. Er muss das alles nur sinnvoll einsetzen. Ich würde ihn gegen keinen von den beiden tauschen!
#
Also wenn er mal all seine Fähigkeiten benutzen würde wäre ich froh, aber bisher war es aus meiner Sicht mehr als zu wenig. Jeder lobt ihn hier als würde er der neue Ibrahimovic werden, die Schwalben gehen mir aber sowaas von auf dem S..., das nervt, anstatt das er mal für eine Chance kämpft, die anderen 2 SPieler hingegen tun das.
#
Der Junge hat letzte Saison 5 Tore für uns geschossen und 11 vorbereitet. Diese Saison wurde er die Verletzung nicht los.

Aber du hast das Bild vom Schwalben-Machenden Fenin vor dir? Respekt, du kennst unsere Spieler echt gut.
#
DarkY88 schrieb:
Meinste das ernst ?


Wie kannst Du daran zweifeln, wo er doch so seriös mit mit den Marktwerten von TM.de rechnet!?  
#
Man sollte auch mal sehen, was Fenin bei Funkel gespielt hat, alles nur nicht Stürmer, meistens musste er mit verteidigen, da hat vorne die Kraft gefehlt. Warte erst mal ab, bis er fit ist und was und wie er dann unter Skibbe spielt.
#
Ich gehe mal davon aus dass du nicht nur provozieren willst, sondern gegenüber Argumenten auch offen bist, obwohl ich da dennoch meine Zweifel daran habe, da du ja sofort schreibst dass du deiner Meinung treu bleiben wirst.

Du kannst dich nur an ein einziges Spiel erinnern. Was war denn letzte Saison? Wenn ein Spieler in einer Saison an 16 von 39 Toren direkt beteiligt ist, würde ich nicht behaupten er würde uns nicht weiterhelfen.

Die von dir genannten Allagui und Jendrisek haben sicher bereits ihre Qualität in der 2.Liga unter Beweis gestellt, müssen es jedoch in der ersten Liga noch tun.

Ich hätte kein Problem damit, vor allem nicht bei Jendrisek der ja auch noch ablösefrei wäre, nächste Saison hier zu sehen, aber dann lieber mit Fenin, statt  Fenin für einen oder auch beide abzugeben.

Und noch ein Tipp, vergess diese dämlichen Zahlen von tm.de
#
SGE_Fieber schrieb:
Also wenn er mal all seine Fähigkeiten benutzen würde wäre ich froh, aber bisher war es aus meiner Sicht mehr als zu wenig. Jeder lobt ihn hier als würde er der neue Ibrahimovic werden, die Schwalben gehen mir aber sowaas von auf dem S..., das nervt, anstatt das er mal für eine Chance kämpft, die anderen 2 SPieler hingegen tun das.  


schwalben..

kleiner tipp von mir:
die zeitung mit den VIER GROßEN BUCHSTABEN ist nicht das beste sportblatt
#
Es war ja nur ein beispiel von TM was der für ein Wert ca. derzeit hat, außerdem konnte er ja nur in der letzten Saison glänzen, weil es einfach keine anderen Spieler gab die es sonst hätten tun können. Ich sehe ja das die meisten nicht meiner Meinung sind, damit kann ich mich abfinden.

Dennoch kann er und sollte er sich in einigen Situationen verbessern, wie zum Beispiel um Chancen kämpfen statt Elfer herausholen zu wollen. Das hat er schon immer gemacht, und das hat er bis heute noch nichtt aufgegeben. Ich will niemaden provozieren, denn das hier ist ein Forum wo man Wünsche aussprechen kann und das ich dann tat.

Wenn man sich porvoziert fühlt sorry, aber will ich dennoch bei meiner Meinung beleiben, bis er mal wirklcih zeigt, das er um Chancen kämpft. Allagui und Jendrisek zusammen zu holen und Fenin dafür abgeben zu müssen würde ich riskieren, wenn man nicht das Geld für die anderen 2 Spieler zur Verfügung hätte.
#
Diese Zeitung hab ich NIE angerührt und werde das auch nie tun      ,-)


Teilen