>

Wunsch: Skibbe für Funkel

#
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde Funkel hat in den vergangenen vier Jahren hervorragende Aufbauarbeit geleistet, und ich bin mit dem Saisonergebnis trotz des Einbruchs am Ende insgesamt super zufrieden. Aber wenn so ein guter Trainer auf dem Markt ist, muß man einfach handeln!!! Skibbe ist ein überragender Fußballfachmann, der einen ganz modernen Offensivfußball spielen läßt. Die Dortmunder trauern ihm heute noch hinterher! HB: Bitte verpflichten!!!
#
war ja sooo klar  
#
Bismarc schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde Funkel hat in den vergangenen vier Jahren hervorragende Aufbauarbeit geleistet, und ich bin mit dem Saisonergebnis trotz des Einbruchs am Ende insgesamt super zufrieden. Aber wenn so ein guter Trainer auf dem Markt ist, muß man einfach handeln!!! Skibbe ist ein überragender Fußballfachmann, der einen ganz modernen Offensivfußball spielen läßt. Die Dortmunder trauern ihm heute noch hinterher! HB: Bitte verpflichten!!!


Was genau versprichst du dir von einer Verpflichtung von Skibbe? Was wird er besser machen als Funkel?
#
Er wird meiner Meinung nach ein offensiver ausgerichtetes System spielen lassen mit Pressing und zwei echten Spitzen. Vielleicht wird er auch nur mit einer, anstatt mit zwei 6ern spielen lassen. Ich denke, das Hauptproblem in dieser Saison war, daß wir viel zu wenig Tore geschossen haben.
#
Du weisst auch, dass Skibbe schwächere Spieler bei uns zur Verfügung haben würde als in Leverkusen? Hast du dies in deinen Überlegungen berücksichtigt?
#
Och nee, nicht den Skibbe.
#
Isi schrieb:
Du weisst auch, dass Skibbe schwächere Spieler bei uns zur Verfügung haben würde als in Leverkusen? Hast du dies in deinen Überlegungen berücksichtigt?


..und dass er wesentlich mehr an Gehalt bekommt als FF, abgesehen von dem Punkt, dass wir lieber unser Geld für Spieler ausgeben sollten, anstatt für Abfindungen!?  
#
Bismarc schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde Funkel hat in den vergangenen vier Jahren hervorragende Aufbauarbeit geleistet, und ich bin mit dem Saisonergebnis trotz des Einbruchs am Ende insgesamt super zufrieden. Aber wenn so ein guter Trainer auf dem Markt ist, muß man einfach handeln!!! Skibbe ist ein überragender Fußballfachmann, der einen ganz modernen Offensivfußball spielen läßt. Die Dortmunder trauern ihm heute noch hinterher! HB: Bitte verpflichten!!!




Kann ich irgendwo einen gebrauchten günstigen Funkel-Schrein erwerben?
Sind doch genug hier, die einen über haben müssten.
#
Wer mit dem Spielermaterial nicht mal nen UI-Cup erreicht, kann soll toll nicht sein...
#
Stoppdenbus schrieb:


Kann ich irgendwo einen gebrauchten günstigen Funkel-Schrein erwerben?
Sind doch genug hier, die einen über haben müssten.



Wie heisst es in den zehn Geboten?........Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
......das gilt auch für dich, SDB, denn auch ein Feindbild ist ein Götzenbild!    ,-)
#
Isi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Kann ich irgendwo einen gebrauchten günstigen Funkel-Schrein erwerben?
Sind doch genug hier, die einen über haben müssten.



Wie heisst es in den zehn Geboten?........Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
......das gilt auch für dich, SDB, denn auch ein Feindbild ist ein Götzenbild!    ,-)  



Was heißt denn hier Feindbild?

Ehe Skibbe bei uns Trainer wird hole ich Funkel jeden Tag zu Hause ab, fahre ihn zum Stadion und auch eine halbe Stunde später nach dem Training wieder nach Hause.
#
Skibbe? Nee wirkchlich nicht.
#
Funkel geht nie schon eine halbe Stunde nach dem Training nach Hause, er macht fast immer noch einen Waldlauf. Wusstest du das noch nicht?
#
LOL, Verbrüderung im Angesicht des gemeinsamen Feindes?    
#
Hab ich es übersehen oder wo war vor ein paar Tagen der Doll-Fred???  
#
Caio für Fukel... ganz klar...
#
Was Skibbe mit dem Potenzial von Leverkusen veranstaltet hat war schlechter als das was Funkel mizt der Eintracht macht.

Wäre eine Verschlechterung.
#
Offtopic: Leverkusen hat wirklich extrem guten Fußball gespielt lange Zeit, ein bissel objektiver darf man zu Skibbe schon sein ...

Und was heißt "Potential", meiner Meinung nach sind die 6 Teams die vor Leverkusen stehen allesamt deutlich stärker besetzt als Bayer. Der Sturm von Leverkusen is grauenhaft.
#
mit skibbe würden wir absteigen!  
#
Die Dummen sterben einfach nie aus...


Teilen