>

Wunsch: Skibbe für Funkel

#
Isi schrieb:
Du weisst auch, dass Skibbe schwächere Spieler bei uns zur Verfügung haben würde als in Leverkusen? Hast du dies in deinen Überlegungen berücksichtigt?


FF - bist Du es?

Ist der Kader von Bayer wirklich stärker als unserer? Das ist das typische Funkel Geschwätz, wie stark die anderen sind.

Der Kollege hier hat von einer besseren, offensiveren Spielanlage gesproche, dass hat mit den Spieler erst mal gar nichts zu tun.

Und ich würde wirklich gerne wissen, was an Ama und Fenin schlechter ist als an Kießling und Gekas...?

Merkt eigentlich irgendwann jemand, dass wir keinen Zweitliga-Kader mehr haben, sondern viele erfahrene (National-)Spieler und junge Talente?

Dieses ewige sich selbst schlecht reden was FF eingeführt hat, nervt mich.

Alleine deshalb finde ich die Idee Skibbe für FF wieder mal gut!
#
Skibbe geb ich bei der Eintracht keine Chance - und das ist gut so !

In der laschen Formation, wie Leverkusen sich selbst aus dem UEFA Cup gespielt hat... das lag bei denen natürlich nicht am Trainer.

Bei uns ist der Trainer schuld, wenn die Mittellinie nicht gerade gezogen ist.

Merkt ihr es eigentlich noch ?
#
wenn die neue saison so weiter geht wie diese an schluß verlaufen ist will ich euch am 10. spieltag auf platz 15-18 mal hören.

ist euer motto dann wie gehen mit funkel auch in die 2.te liga ?

und die aufsteiger dieses jahr sind mal nicht zu unterschätzen oder in funkel´s
worten wir sind klarer aussenseiter  
#
Skibbe ist kein schlechter Trainer, aber auch wenn es mir persönlich schwer
fällt zu sagen:

FF hat die chance verdient erst mal ein halbes Jahr noch bei uns zu bleiben.
Er hat seine Ziele erreicht.
Damit hat er sich die Chance verdient bei uns zu bleiben.
Wir sind nicht Schalke die trotz der erreichten Ziele ihren Trainer
feuern.
Das wäre auch nicht fair.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob der Tausch FF-Skibbe uns was bringen
würde.
#
ich hätt gern ma einen trainer desen herz auch an eintracht hängt,und nicht zbsp in köln... ,spontan viele mir de horst ein oder in ein par jahren schui...
#
Funkel für Skibbe? Ich denke nicht das, dies die Lösung ist. Skibbe ist für mich auch kein anderer Trainer. Funkel und Skibbe sind meiner Meinung nach die gleichen Charaktäre. Man sollte Funkel eine Chance geben für die nächste Saison, da er seine Ziele erreicht hat. Wenn es dann nicht klappen sollte bin ich persönlich für Jürgen Klopp.
#
Isi schrieb:
Du weisst auch, dass Skibbe schwächere Spieler bei uns zur Verfügung haben würde als in Leverkusen? Hast du dies in deinen Überlegungen berücksichtigt?


Lieber Vorstand: Stellt dem guten FF erst mal gute Spieler zur Verfügung, bzw. ersetzt erst mal die Weggehenden gleichwertig. Wenn ihr in der Lage seid, diese Herkulesaufgabe zu stemmen, dann kann man sich nach einem Jahr über FF erneut unterhalten. Erst dann!
#
Also da ist mir Funkel schon lieber ... Skibbe hat eine viel zu unautoritäre Ausstrahlung, wenn ich den als Spieler sehe würde.... ... PRO FUNKEL
#
Juhu Funkel ist den Leute zu schlecht, weil er unsere mittelmäßige Mannschaft nicht in den Uefa-Cup gebracht hat, aber Skibbe soll gut genug sein, der eine Uefa/Cl-Mannschaft nicht in den Uefa-Cup geführt hat. Och Leute, das kann doch echt nicht euer ernst sein oder?
#
Skibbe und Thomas Doll schauen so aus als müssten se jeden Augenblick anfange zu heule.
#
Also falls FF irgendwann die Nase voll hat von dem "Caiogeseire" und der überzogenen Erwartungshaltung bei uns, dann hielte ich Skibbe für den richtigen Mann. Er ist auch eher ein gewissenhafter Arbeiter und kein Großmaul. Dass er offensiver aufstellen lässt als FF, halte ich übrigens für ein Gerücht. Er ließ Leverkusen eigentlich immer mit zwei 6ern und einem Stürmer spielen. Bis dahin bin ich aber immernoch pro FF! Und Leverkusen hat natürlich einen stärkeren Kader als die Eintracht, da macht euch mal nix vor!
#
Dann lieber den Klopp.

Ich hoffe, dass Klopp jetzt erstmal keine neuen Vertrag unterschreibt um so am 7. oder 8. Spieltag der neuen Saison bei uns einspringen zu können...
#
JayG2k1 schrieb:
Juhu Funkel ist den Leute zu schlecht, weil er unsere mittelmäßige Mannschaft nicht in den Uefa-Cup gebracht hat....
Falsch ! Er ist vielen zu schlecht, weil sie bei ihm kein entsprechendes Konzept und schon gar keine Vision erkennen können.
#
Skibbe finde ich persönlich sehr, sehr unsympathisch.
Aber als Fachmann achte ich ihn sehr. Wenn man sich die junge Bayertruppe anguckt, so bin ich der Meinung, dass sich viele Spieler weiterentwickelt haben.
Sei es Castro, Barnetta, Rolfes, Kießling oder Vidal. Allesamt haben einen oder mehrere Schritte nach vorne unter Skibbe gemacht und auch die Mannschaft an sich schien immer besser zu werden.
Nun, die letzten Wochen waren richtig beschissen, dennoch halte ich den Rausschmiss als Kurzschlussreaktion. Im Uefa-Cup erst am späterem Sieger gescheitert, in der BL bis zum 25sten Spieltag sehr erfolgreich in der Bundesliga gewesen.
Und auch in den Jahren davor richtig viel aus dem Kader geholt und geformt.

Allerdings denke ich nicht, dass Skibbe der passende Mann für die Eintracht ist.
#
otzbergadler schrieb:
Die Dummen sterben einfach nie aus...


das habe ich mich auch gefragt, als ich den thread hier gesehn hab!    :neutral-face      
#
Crédeau schrieb:
otzbergadler schrieb:
Die Dummen sterben einfach nie aus...


das habe ich mich auch gefragt, als ich den thread hier gesehn hab!    :neutral-face        


Man kann es auch übertreiben.
#
...sterben die dummen nie aus?? ichn glaub ich mach dazu ma en thread im gebabbel auf!  
#
Skibbe ist ein hervorangender Trainer, gerade im Umgang und Aufbau von jungen Leuten, das wirklich beste Beispiel ist Simon Rolfes er hat sich hervorangend entwickelt, läuft teilweise mit der Kapitänsbinde auf und hat den Sprung auf den Zug zur Euro geschafft. Sein einziger Nahteil ist, er ist nicht autoritär genug, ähnlich wie der liebe herr Slomka. Skibbe hat immer hervorangende Arbeit geleistet und viel aus der mannschaft gemacht, aber in den Krisensituationen hat er das Kommando verloren, so dass die Situation ihm über den Kopf gewachsen ist. Ich persönlich halte ihn für einen der Besten Übungsleiter in der Liga und denke auch dass er zur eintracht passen könnte, sehe allerdings z.Z keinen Handlungsbedarf bei uns FF zu entlassen. Interessant wäre vllt eine Anstellung als Berater für die Jugendarbeit und den Aufbau junger Spieler, gerade durch seine Anstellung beim DFB bringt er ja in diesem Bereich viel Erfahrung mit.
#
Als ich mich in den letzten Tagen nach der Arbeit ins Auto gesetzt habe und das Radio anschaltete, habe ich u.a. folgtende Meldungen gehört:

- Doll beim BvB zurückgetreten
- Skibbe bei Bayer entlassen worden

Leider habe ich bis jetzt solche Meldungen nicht von der Eintracht gehört. Ich hoffe zwar immer, dass wir endlich den FF, mit seiner destruktiven Spielweise, in die Wüste jagen, aber dieser Wunsch von mir, wird sicherlich nicht zeitnah erfüllt werden.

Ich persönlich würde auch Jürgen Klopp verpflichten, aber auch Skibbe wäre durchaus eine Überlegung wert. Leider ist JK nicht mehr auf dem Markt, wenn FF in der neuen Saison scheitern sollte.
#
Grabi2001 schrieb:
Ich persönlich würde auch Jürgen Klopp verpflichten, aber auch Skibbe wäre durchaus eine Überlegung wert. Leider ist JK nicht mehr auf dem Markt, wenn FF in der neuen Saison scheitern sollte.
Du möchtest wohl unbedingt schon ab dem ersten Spieltag "Trainer (klopp) raus" Gesänge haben!?  ,-)


Teilen