>

Wunsch: Skibbe für Funkel

#
hanz80 schrieb:
wenn die neue saison so weiter geht wie diese an schluß verlaufen ist will ich euch am 10. spieltag auf platz 15-18 mal hören.

ist euer motto dann wie gehen mit funkel auch in die 2.te liga ?

und die aufsteiger dieses jahr sind mal nicht zu unterschätzen oder in funkel´s
worten wir sind klarer aussenseiter    


Ohh Mann...halt mal "den Ball flach!"  
#
ich will lieber bruno labbadia oder dieter eilts  
#
Warum sollen wir uns vor einem Trainer trennen, der uns kontinuierlich nach oben geführt hat?

Wenn wir in die kommende Saison mit 5 Niederlagen am Stück starten sollten, dann können wir uns immer noch von Funkel trennen. Und wenn Skibbe dann noch immer arbeitlos ist, gerne einstellen.

Wäre mir jedenfalls lieber als mancher andere - wobei ich auch gegen Klopp oder Slomka nichts hätte, aber die werden ja wohl bald wo anders sein. Und Doll ist zwar super-sympathisch - aber ein Erfolgstrainer?

Also: Weiter mit Funkel - der Erfolg gibt ihm recht!
#
Ich kann mich noch gut erinnern, als es Ende der Saison 2006/2007 darum ging, ob Stefan Lexas Vertrag verlängert werden sollte oder nicht. Die meisten hier im Forum waren dafür. Funkel hat damals argumentiert: "Was soll ich mit einem Lexa, wenn ich in der kommenden Saison einen Steit bekomme.", will heißen: Wir ersetzen einen guten Spieler durch einen besseren. Warum nicht einen guten Trainer durch einen besseren ersetzen?
#
Bitte diesen thread sofort schließen. Ich kan es wirklich nicht glauben. Ich kann ja verstehen wenn man mit Funkel nicht immer auf einer Linie ist, aber diese Schlaftablette der Pillendreher uns hier zu präsentieren, ist wirklich unglaublich....
#
Schui solls machen  
#
Skibbe ist einer der unfähigsten Trainer, die die BuLi je gesehen hat. Der schafft es nicht mal, mit einer solchen Mannschaft wie Leverk. in den UEFA-Cup zu kommen.
#
Also hier muss sogar ich, als absoluter Funkelgegner, dies in den Bereich der Comedy stellen, denn es gibt noch Steigerungen nach unten(Skibbe).
#
Marlenchen schrieb:
Skibbe ist einer der unfähigsten Trainer, die die BuLi je gesehen hat. Der schafft es nicht mal, mit einer solchen Mannschaft wie Leverk. in den UEFA-Cup zu kommen.


Wen hat denn Lev so dolles? Die meisten Spieler sind doch erst unter Skibbe zu eben so guten Spielern herangewachsen, die du hier als so stark ansiehst, dass du hier Bayer als Uefa-Cup-Must-Qualifikanten ansiehst.
Wer war denn Rolfes, ehe Skibbe ihn unter seine Fittiche genommen hat?
Kießling? Barnetta?
#
kartal1970 schrieb:
Doll ist zwar super-sympathisch - aber ein Erfolgstrainer?


Doll super-sympathisch??? Das ist der größte ********* der gesamten BL.
So ne Laberbacke. Wenn ich seine Interviews höre quilt mir Blut aus den Ohren.
Son %§$§%§$€@!!!
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=JayG2k1] Falsch ! Er ist vielen zu schlecht, weil sie bei ihm kein entsprechendes Konzept und schon gar keine Vision erkennen können.





Du brauchst ne Vision?? Dann geh zum KKK oder versuchs ma mit pilzen...
#
Was kann den der tolles, das Funkel nicht auch kann?
#
ich bin schon ein sehr alter eintrachtler und dieses thema ff beschäftigt mich auch schon sehr lange! was hb + ff in den letzten jahren aus unserer eintracht gemacht haben ist aller ehren wert !!!!     ich denke die beiden und ihre scouts haben das maximale mit dem etat heraus geholt was möglich ist! ich war in dieser saison oft leidensgenosse von ff wegen der extremen vielen verletzten und ich habe oft gesagt der hat ja niemanden auf der bank (bis zur winterpause). caio hätte ich mir auch viel mehr einsätze gewünscht aber ich habe ihn im training gesehn und er hat noch sehr viel zu lernen um in der bl zu bestehn. also last ff+hb so weiter machen und uns freuen das wir solche fachleute bei der sge haben
#
einen an der Klatsche ??? Skibbe für Funkel ?? Wieso net gleich Doll, Frontzeck oder von Heesen für Funkel. Also ehrlich, wenn dann muss es schon n guter Trainer sein !
#
Volker Finke wäre der ideale Mann, dann würde Caio mal spielen.
#
warum schliesst man soeinen thread net? kann mann doch auch in vorhandese funkel threads schreiben...
oder einfach ma aufhoeren ueber funkel rumzumosern  

,-)  9ter JAAAAAAAAAAAAA GEIIL   ,-)
#
Unkrautvernichter schrieb:
Volker Finke wäre der ideale Mann, dann würde Caio mal spielen.


Wärt ihr dann zufrieden?

Also Finke kommt, sieht Caio, läßt ihn spielen. Wir verlieren aber dann trotzdem mal ein Spiel, oder zwei oder uuuups, mehr als mit Funkel, ich wette ihr wärt immernoch zufrieden, den die Ein-Mann-Armee Caio durfte ja spielen und das ist ja die Hauptsache beim Traditionsverein Eintracht Fankfurt!

Es geht hier nicht mehr um Fußball oder jungen Spielern aus der Region, um Kult, Fantum und das altehrwürdige Heimspiel vor einer tollen Kulisse!

Nein! Das wichtigste in diesem Verein ist, das ein 21 jähriger Brasilianer spielt, koste es was es wolle.

Funkel Raus! Bruchagen raus! Fenin raus! Amanaditis raus! Alle Sponsoren raus! Lassen wir Caio ganz alleine in einem einsamen Stadion spielen! Finke an der Aussenlinie vor 300 Leuten in der Regional-Liga bzw, 3. Bundesliga.

Möge sich euer Wunsch bald erfüllen!

Ne ehrlich, je eher dieser Blödsinn vorbei ist desto besser!

Diese ganzen Caio-Rufer sollten sich mal fragen, was den mal ist, wenn er zu Schalke wechselt. Geht ihr dann mit? So ohne Caio ist die Eintracht doch nix!

und tschüß!
#
Na irgend wie verstehst Du Fussball nicht.
Der Bindewald wurde nie ein Techniker, der hat seine Art und Rolle gehabt. Das nennt man seine Grenze.
Der Herr Funkel wird niemals eine Mannschaft nach oben führen. Er hat auch seine Grenzen.
Und nicht wieder sagen , der Ist ja 8.


quantum-music.de schrieb:
Unkrautvernichter schrieb:
Volker Finke wäre der ideale Mann, dann würde Caio mal spielen.


Wärt ihr dann zufrieden?

Also Finke kommt, sieht Caio, läßt ihn spielen. Wir verlieren aber dann trotzdem mal ein Spiel, oder zwei oder uuuups, mehr als mit Funkel, ich wette ihr wärt immernoch zufrieden, den die Ein-Mann-Armee Caio durfte ja spielen und das ist ja die Hauptsache beim Traditionsverein Eintracht Fankfurt!

Es geht hier nicht mehr um Fußball oder jungen Spielern aus der Region, um Kult, Fantum und das altehrwürdige Heimspiel vor einer tollen Kulisse!

Nein! Das wichtigste in diesem Verein ist, das ein 21 jähriger Brasilianer spielt, koste es was es wolle.

Funkel Raus! Bruchagen raus! Fenin raus! Amanaditis raus! Alle Sponsoren raus! Lassen wir Caio ganz alleine in einem einsamen Stadion spielen! Finke an der Aussenlinie vor 300 Leuten in der Regional-Liga bzw, 3. Bundesliga.

Möge sich euer Wunsch bald erfüllen!

Ne ehrlich, je eher dieser Blödsinn vorbei ist desto besser!

Diese ganzen Caio-Rufer sollten sich mal fragen, was den mal ist, wenn er zu Schalke wechselt. Geht ihr dann mit? So ohne Caio ist die Eintracht doch nix!

und tschüß!
#
Unkrautvernichter schrieb:
Volker Finke wäre der ideale Mann, dann würde Caio mal spielen.


Und Du bist ein Unkrautvernichter...nicht mehr und nicht weniger!!!    
#
Vom Regen in die Traufe


Teilen