>

[Wunsch] Brazzo

#
ich mach den thread einfach mal auf, weil ich es nicht schlecht finden würde, wenn salihamidzic zur eintracht kommen würde... außerdem hat es mich gestört, dass dieser thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11175815/ geschlossen wird, weil man an der seriösität der quelle zweifelt, tut mir leid aber das kanns nicht sein.

threadname war [gerücht] brazzo, und es wird geschlossen mit der begründung: tuttomercato und 4-4-2 sind keine serioesen quellen. gruss y81. tut mir leid lieber mod, das ist totaler unsinn... hier die definition von gerücht lt. wiki:

Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]) ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw. öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt

wo ist nun also das problem? alles korrekt, sogar in [gerücht] form, aber gut, um es euch recht zu machen, obwohl ihr bzw. y81 falsch liegt, nenne ich diesen thread [wunsch] brazzo


kommen wir zu eigentlichen thema:

salihamidzic ist trotz seines alters immernoch ein starker spieler und hat tolle eigenschaften die der truppe eventuell noch den letzten schliff verpassen könnten, was das thema "auf dem platz" angeht. auch vom prestige hätte der transfer signalwirkung. ob man salihamidzic zahlen kann müssen die zuständigen personen entscheiden... irgendwie bin ich der meinung das es nicht total aus der luft gegriffen ist, auch wenn die ursprüngliche quelle mir nicht wirklich bekannt ist. habe die vermutung, dass skibbe da eventuell ein paar kontakte hat spielen lassen, wer weiss... wir werden es sehen
#
JESUS!
#
sCarecrow schrieb:
JESUS!


wo ist dein problem? hör auf zu spammen und such dir irgendeine andere beschäftigung, hier gehts um den wunsch, dass salihamidzic zur eintracht wechselt...
#
abgelehnt
#
Ich werde gleich mit Yahoo googeln und schauen ob was dran ist.
#
@ Threadöffner:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Deshalb wurde der Thread geschlossen.
#
MrBoccia schrieb:
abgelehnt


Punkt
#
Wieso? Weshalb? Warum?...Kein Bedarf! Danke! Setzen!
#
fand den früher klasse,ob der heute noch was taugt kann ich net beurteilen, boykottiere die serie a
#
Hi MiLs*,

Ich hab eine Idee. Wir machen zusammen eine Internetseite auf, die nennen wir hotfootballnews oder so. Dann denken wir uns mal ein paar halbwegs realistische Geruechte aus, am besten relativ namhafte Spieler, die zu fanintensiven Vereinen wechseln koennten. So was in der Art wie "Borowski auf dem Sprung nach Dortmund? Im Umfeld des BVB wird ueber den Bremer Mittelfeldspieler nachgedacht". Die MiLs* dieser Welt werden unsere Seite ueberall wie wild verlinken und diskutieren, waehrend wir durch tausende Klicks ordentlich Werbeeinnahmen generieren. Klasse Idee, oder?
#
pro Lincoln
#
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?  
#
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


joar, der is zwar nimmer so gut (ok, schiessen kann er) aber was meinst du was wir in amiland an trokots verkaufen
#
singender_hesse schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


joar, der is zwar nimmer so gut (ok, schiessen kann er) aber was meinst du was wir in amiland an trokots verkaufen


klick  
#
ente chop suey  

glaube ich kaum....
#
Pro Tévez!
#
Ich stell mir grade vor, was ihr sagen würdet, wenn de Brazzo jetzt wirklich wechseln würde  

Was natürlich nicht der Fall sein wird.
Ansonsten kann ich mich nur kasi 1981 anschließen.
#
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


Jep, muss nur noch reanimiert werden, aber dann geht der ab wie Schmidts Katze!
#
r.adler schrieb:
peter schrieb:
Doomsday schrieb:
pro Lincoln


abraham lincoln ist wieder auf dem markt?    


Jep, muss nur noch reanimiert werden, aber dann geht der ab wie Schmidts Katze!


Wäre ich dafür !
#
Fand ihn eigentlich nie schlecht, aber mittlerweile viel zu alt, vor allem bei seiner dynamischen Spielweise ist das Alter entscheidend, siehe Mehdi. Darüber hinaus wäre er ein Mann für die rechte Aussenbahn und da sind Ochs und Jung gesetzt, zudem ist Heller hinten dran, der auch spielen möchte. Vielleicht lieber mal auf Positionen nachbessern wo wirs nicht so dicke anstatt 100 Stürmer und zig Rechtsaussenspieler.


Teilen