>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Hier mal eine Aufstellung der Ausfälle bis mindestens Ende Februar:

Amanatidis, Chris und jetzt auch noch Spycher!!!

Hoffnung zur Rückrunde fit zu sein besteht bei Meier,Krük, Bajramovic und Vasoski. Wobei ich bei Bajramovich bei unserer medizinischen Abteilung eher skeptisch bin!

Von Preuss will ich gar nicht mehr sprechen.

Also gut...!

Meiner Meinug nach benötigen wir zum jetzigen Zeitpunkt 3 Neuzugänge:

Dies ist auf den Positionen LV-ZM/OM-und ST....!!!

Und nun....bitte den Wunschzettel füllen! ,-)
#
Naja eigentlich kommt HB jetzt nicht mehr drum herum einen neuen LV zu verpflichten. Spycher lang verletzt, für Krük gilt dasselbe. Alle anderen sind mehr oder weniger nur Notlösungen, auch wenn Köhler da wieder gut gespielt hat. Er stand da ein paar mal zu weit weg....

Insofern hats auch ein bisschen was gutes.
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?
#
Kadaj schrieb:
Naja eigentlich kommt HB jetzt nicht mehr drum herum einen neuen LV zu verpflichten. Spycher lang verletzt, für Krük gilt dasselbe. Alle anderen sind mehr oder weniger nur Notlösungen, auch wenn Köhler da wieder gut gespielt hat. Er stand da ein paar mal zu weit weg....

Insofern hats auch ein bisschen was gutes.
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?


Und was darf es kosten....? Diese Frage wird im Vordergrund stehen...? ,-)

Aktuell fällt mir auch kein LV ein, zumal das die Problemzone schlechthin im Fussball ist....!
#
Ich hätte gerne Streit und Gekas.
Sehe keinen Bedarf bei LV,weil der Köhler der bessere Spycher ist!!!
Zudem könnte Ochs da spielen und Steinhöfer rechts verteidigen.

Außerdem sollte man überlegen,ob man den Caio abgibt,das wird nix mehr werden,bei Mahdavikia könnte man darüber auch nachdenken.

So gingen wir dann in die Rückrunde

Nikolov-Steinhöfer,Russ,Galindo,Ochs-Fink,Bajramovic-Streit,Korkmaz-Fenin,Gekas
#
Pik1 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja eigentlich kommt HB jetzt nicht mehr drum herum einen neuen LV zu verpflichten. Spycher lang verletzt, für Krük gilt dasselbe. Alle anderen sind mehr oder weniger nur Notlösungen, auch wenn Köhler da wieder gut gespielt hat. Er stand da ein paar mal zu weit weg....

Insofern hats auch ein bisschen was gutes.
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?


Und was darf es kosten....? Diese Frage wird im Vordergrund stehen...? ,-)

Aktuell fällt mir auch kein LV ein, zumal das die Problemzone schlechthin im Fussball ist....!



Also ganz ehrlich: Für einen guten LV darf schonmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, weils einfach unsere größte Problemzone ist. Köhler hat zwar ein ordentliches Spiel gemacht, war aber an den Gegentreffern direkt mitschuldig und er hat auch ein paar mal seine Seite offen gelassen (in der 2. HZ).

Mir würde da sogar einer einfallen, der allerdings schon etwas älter ist: Lee, der Dortmunder. Hat in Dortmund nur einen Ein-Jahres-Vertrag liefert aber ordentliche Leistungen ab, dürfte aber nicht mehr spielen, wenn Dede zurück kommt. Dürfte nicht alzu viel kosten, ist aber halt bereits 31...
#
Kadaj schrieb:
Die Frage ist nur: Welche guten LVs könnte man denn holen?


Aogo... schade das der kelch an uns vorrüber gegangen ist  .


Ansonsten sehe ich auf der LV Position nach wie vor mehr verstärkungsbedarf als im Sturm oder etwa im Mittelfeld. Das heller ausgeliehen wurde empfinde ich ja auch als äußerst unglücklich... nun könnten wir ihn mehr gebrauchen als vorher aber naja. Libero und Fenin teilen sich die eine Spitze und machen abwechselnd im MF mit. Tsoumou und Hess stehen noch als junge Stürmer im aufgebot.

Klare Baustelle im Moment... der Posten des linken Verteidiger...
#
Auf der LV Position ham wir ja eigtl den jungen Krük aus der 3. Liga geholt. Aber der hat sich ja bis zur Rückrunde verletzt. Aber dann müsste man ihm schon seine Chance geben, anstatt ihm jetzt gleich wieder einen vor die Nase zu setzen. Aber verlängern muss man mit Spycher nicht mehr.
Wenn sich Krük nicht als Alternative durchsetzen kann muss im Sommer nochmal neu gesucht werden. Aber nicht im Winter.

Ansonsnten kommen doch bis auf Ama und evtl. Chris alle im Winter zurück. Da unser Kader sehr groß ist sehe ich keinen Handlungsbedarf außer im Sturm: Da sollte noch ein Guter geholt werden. Evtl. der Gekas.
#
Der_Keks schrieb:
Auf der LV Position ham wir ja eigtl den jungen Krük aus der 3. Liga geholt. Aber der hat sich ja bis zur Rückrunde verletzt.



Krük hat noch kien einziges BuLi Spiel gemacht als LV und brauch mindestens halb solange wie er verletzt war (also gut 2 bis 3 Monate) um eine gute Form zu erreichen.... Spycher ist bis mindestens Februar weg.... merkste was? Wer soll den bis zum Ende der Hinrunde und die ersten 6 Partien in der Rückrunde den LV machen?
#
Würde auch sagen...n Linksverteidiger muss her. Köhler war heute an beiden Gegentoren mehr oder weniger (mit) schuld. Ich will sie ihm jetzt auch nicht direkt ankreiden weil er nur da gespielt hat wo er letztendlich hingesetzt wurde weils niemand anderen mehr gibt der da spielen kann. Aber wir benötigen da einen Ersatz auf der linken Verteidigerposition....Krük hab ich noch kein einziges Spiel machen sehen und Spyc her fällt mindestens bis februar aus...

PS : Stürmer natürlich auch....Gekas würde ich nicht schlecht finden ! Auch ne Leihe mit Kaufoption wäre viell interessant !
#
Auf der LV Position kommt in meinen Augen zur Zeit nur Dusko Tosic in den Sinne, der ja eh bei Bremen auf dem Abstellgleis steht. Denke nicht das er sooo überteuert wäre von der Ablöse her.

Im Sturm sind meine Lieblingskandidaten: Sanogo, Gekas und Cacau
Zu Cacau: Das hat nichts mit dem Spiel mit gestern zu tun, sondern von den ich aus den letzten Jahren sehr überzeugt bin. Ich versteh nicht warum so einer nicht beim VFB spielt, sondern ein Maricia. Ich halte Cacau für einen super Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Wurde in den letzten Jahren ja schonmal bei uns gehandelt...wäre sehr schön, wenn so eine käme
#
Ich waer fuer den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61901/abdellaoue-mohamed/profil.html

Letztes Jahr noch fuer 50.000 Euro gewechselt, strecken jetzt schon andere europaeische Ligen seine Fuehler nach ihm aus.

Ein unglaublich vielseitiger Spieler, der im Sturm brandgefaehrlich ist, aber auch auf Lieblingspositionen Funkels fuer Stuermer im linken Mittelfeld das ein oder andere Tor erzielen kann (Video folgt heut abend).

Das herrliche an ihm: er macht Tore in Situationen, in denen sich schon Zuschauer wieder abgedreht haben. Er gibt keinen Ball auf, ist durchsetzungsstark und erweist sich dabei auch als guter Vorlagengeber.

Erinnert ein wenig an Klose, als der pløtzlich bei Lautern auftauchte oder auch an Solskjær.

Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung in eine der Topligen schafft. Wir werden sehen
#
dawiede schrieb:
Ich waer fuer den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61901/abdellaoue-mohamed/profil.html

Letztes Jahr noch fuer 50.000 Euro gewechselt, strecken jetzt schon andere europaeische Ligen seine Fuehler nach ihm aus.

Ein unglaublich vielseitiger Spieler, der im Sturm brandgefaehrlich ist, aber auch auf Lieblingspositionen Funkels fuer Stuermer im linken Mittelfeld das ein oder andere Tor erzielen kann (Video folgt heut abend).

Das herrliche an ihm: er macht Tore in Situationen, in denen sich schon Zuschauer wieder abgedreht haben. Er gibt keinen Ball auf, ist durchsetzungsstark und erweist sich dabei auch als guter Vorlagengeber.

Erinnert ein wenig an Klose, als der pløtzlich bei Lautern auftauchte oder auch an Solskjær.

Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung in eine der Topligen schafft. Wir werden sehen


Hat allerdings jetzt nicht die beste Quote für eine mMn eher schwächeren Europäischen Liga...Aber das muss ja nichts heißen  
#
Jonas_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
Ich waer fuer den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61901/abdellaoue-mohamed/profil.html

Letztes Jahr noch fuer 50.000 Euro gewechselt, strecken jetzt schon andere europaeische Ligen seine Fuehler nach ihm aus.

Ein unglaublich vielseitiger Spieler, der im Sturm brandgefaehrlich ist, aber auch auf Lieblingspositionen Funkels fuer Stuermer im linken Mittelfeld das ein oder andere Tor erzielen kann (Video folgt heut abend).

Das herrliche an ihm: er macht Tore in Situationen, in denen sich schon Zuschauer wieder abgedreht haben. Er gibt keinen Ball auf, ist durchsetzungsstark und erweist sich dabei auch als guter Vorlagengeber.

Erinnert ein wenig an Klose, als der pløtzlich bei Lautern auftauchte oder auch an Solskjær.

Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung in eine der Topligen schafft. Wir werden sehen


Hat allerdings jetzt nicht die beste Quote für eine mMn eher schwächeren Europäischen Liga...Aber das muss ja nichts heißen    



Die Mannschaft war sehr schwach diese Saison. Jedes dritte Spiel ein Tor ist auch in einer schwachen Liga nicht so schlecht (stehen ja keine Pfosten als Verteidiger rum). Ich bin einfach nur gespannt, wie der sich entwickelt und wir werden ja sehen, wo der in ein/zwei Jahren spielt. Als Backup nach der Winterpause waere er interessant und wenns nix wird, kann man ihn nach Holland verkaufen
1,5 Mio. ist im uebrigen auch unrealistisch
#
Gude. Meine Freundin arbeitet im Marketing bei der Eintracht. Die hat diesen Zettel auf dem Boden im Flur liegen sehen und mir gleich nach Hause gebracht!!!!

#
Sturm:
Albert Bunjaku
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194/albert-bunjaku/default/2008/leistungsdaten.html

Der Spieler kostet kleines Geld ist gut in Form und hat sogar gegen die Bayern zwei Buden gemacht.
Ich glaube einfach nicht das Gekas zu stämmen ist und wen überhaupt wird es nur ein Leihgeschäft.

Linksverteidiger:
Timo Achenbach
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1782/timo-achenbach/profil.html

Ist ein richtig guter Linksverteidiger auch mit zug nach vorne. Ist sehr stark am Ball, ist schnell und schlägt gute Flanken. Ist zwar erst zu Achen gewechselt aber auf ihn sollte man mal ein Blick haben.
#
Also nochmal den hier :Veli Kavlak

Rapidler des Jahres 2006.Mit Österreichischen Fussballern haben wir ja nicht die schlechtesten Erfahrungen.Wenn allerdings Besiktas dran ist,wirds schwer für uns.Schade drum.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/veli-kavlak/profil.html

Ist halt ein Perspektivspieler,in der momentanen Situation brauchen wir fertige.
#
Atsuto Uchida
20 Jahre alt und RV als Ersatz für Ochs,falls er verletzt ist oder so.
Soll wohl ein sehr talentierter Spieler sein.(Spielt immerhin schon in der Nationalmannschaft und ist Stammspieler bei Kashima.)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27800/uchida-atsuto/profil.html
#
Wenn wir schon nen LV holen, dann würde ich immer noch den

Malik Fathi

holen.

Der spielt irgendwo in Moskau und außerdem ist dort ja die Saison um.

Wenn kein neuer kommt / kommen soll, dann würde ich Ochs auf Links stellen und Mehdi rechts.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Steinhöfer auch beide AV-Positionen spielen kann; nur mal zur Erinnerung!

Wir können doch nicht jedes mal einen neuen Spieler kaufen, nur weil sich wieder jemand verletzt hat.
#
_Takahara_ schrieb:
Atsuto Uchida
20 Jahre alt und RV als Ersatz für Ochs,falls er verletzt ist oder so.
Soll wohl ein sehr talentierter Spieler sein.(Spielt immerhin schon in der Nationalmannschaft und ist Stammspieler bei Kashima.)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27800/uchida-atsuto/profil.html


Der kann ja ganz gut sein, aber wir brauchen ihn zur Zeit nicht.
Am wichtigsten für uns ist zur Zeit LV und ST und Ochs auf LV und ihn auf RV wäre zu riskant.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wenn wir schon nen LV holen, dann würde ich immer noch den

Malik Fathi

holen.

Der spielt irgendwo in Moskau und außerdem ist dort ja die Saison um.



hm der ist stammspieler bei spartak .... und da ist er nicht hin gegangen weil dort das wetter so schön ist mit denn können finaziel nicht mit halten ....


Teilen